[Metin2] Alle public Hacks/Bots etc. Re Reloadet 10/03/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 473 Replies Fragen zu den einzelnen Hacks/Bots gehören hier nicht rein, sondern in den entsprechenden Thread.
Hier eine Zusammenstellung von den Ganzen Hacks/Bots/Tools die es inzwischen für Metin 2 gibt.
Da es inzwischen so viele gibt habe ich eine Seite erstellt, wo ihr alles Komfortabel anschauen könnt.
trainer,hacks alle gehen nicht mehr !KATASTROPHE! 06/10/2010 - Last Chaos - 6 Replies huhu
alle trainer gehen nicht mehr -.-
s* gamigo xD
denkt ihr ihr könnt das wieder richten ?
also updaten so das es wieder geht?
schonma danke
[METIN2] Alle public Hacks/Bots etc. Reloadet 09/06/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 104 Replies Da der Thread von Seedlord schon etwas älter ist, und weil dank Marcopolo einige neue Bots hinzugekommen sind habe ich mich dazu entschlossen eine Aktuelle Version zu schreiben.
Fragen zu den einzelnen Hacks/Bots gehören hier nicht rein, sondern in den entsprechenden Thread.
Der Downloadlink bekommt ihr, wenn nichts andere dasteht im Thread auf der 1. Seite.
Fischbots:
[Metin2] Alle public Hacks/Bots etc. 02/27/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 75 Replies Hab mich mal entschlossen alle public Hacks hier anzubieten.
Mich nerven die Noobs die zu faul zum Suchen oder einfach nur blöd sind (Sorry, ist aber so!).
Die unten gennanten Hacks funktionieren alle
Speedhack von Leisures (Metin2 PoWeR):
Achtung funktioniert nur mit einem Client ohne den Patch vom 29. Januar. Alter Client
Ladet euch das herunter und extrahiert den Inhalt des Ziparchivs in das Installationsverzeichnis von Metin2 (müsste C:\Programme\Metin2_germany sein).
Nun startet...