Quote:
Originally Posted by pokerwolf
JakeFrost77 mach mal pls ein vidieo ich verstehe gar nix pls
|
Vielen Dank da bist du nicht der 1zige der das net kappiert denn mein acc wurd beim Value herausfinden geblockt ;(
Quote:
Originally Posted by YamiShino
Thanks für das tutorial  werde mich mal gleich daran machen es auszuprobieren. Nur eine Frage vorweg: wenn ich es richtig verstanden habe (und das hoffe ich :S) überschreibt man auf diese Weise die Adressen im Speicher. Das heißt wenn man eine nicht-statische Adresse zu einer anderen nicht-statischen Adresse ändern will müsste man entweder jedesmal nen neuen Trainer schreiben , was das ganze ziemlich sinnlos macht(vorallem da man die Werte dann gleich mit CE ändern kann). Müsste man das jetzt so machen das man erst mithilfe der CE den Base-Pointer der gewünschten Adresse aufruft und sich von dem die Adresse geben lässt, diese in eine Variable(denke mal vom Typ String) schreibt und diese Variable an der Stelle aufruft an der die Adresse verlangt wird? oder hab ich da was missverstanden ._.
|
Boa ich komm nicht mehr mit mit eurer Expertensprache würdet ihr mic auf Skype adden (Name: Skratchibus) und das erkleren ich versteh es nicht bitte bitte

ich möchte so gerne auch mal einen Trainer machen