Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial]CE richtig in S4 verwenden, Trainer mit AutoIT erstellen

Discussion on [Tutorial]CE richtig in S4 verwenden, Trainer mit AutoIT erstellen within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 07/31/2011, 17:56   #241

Maximus02's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by pokerwolf View Post
JakeFrost77 mach mal pls ein vidieo ich verstehe gar nix pls
Vielen Dank da bist du nicht der 1zige der das net kappiert denn mein acc wurd beim Value herausfinden geblockt ;(

Quote:
Originally Posted by YamiShino View Post
Thanks für das tutorial werde mich mal gleich daran machen es auszuprobieren. Nur eine Frage vorweg: wenn ich es richtig verstanden habe (und das hoffe ich :S) überschreibt man auf diese Weise die Adressen im Speicher. Das heißt wenn man eine nicht-statische Adresse zu einer anderen nicht-statischen Adresse ändern will müsste man entweder jedesmal nen neuen Trainer schreiben , was das ganze ziemlich sinnlos macht(vorallem da man die Werte dann gleich mit CE ändern kann). Müsste man das jetzt so machen das man erst mithilfe der CE den Base-Pointer der gewünschten Adresse aufruft und sich von dem die Adresse geben lässt, diese in eine Variable(denke mal vom Typ String) schreibt und diese Variable an der Stelle aufruft an der die Adresse verlangt wird? oder hab ich da was missverstanden ._.
Boa ich komm nicht mehr mit mit eurer Expertensprache würdet ihr mic auf Skype adden (Name: Skratchibus) und das erkleren ich versteh es nicht bitte bitte ich möchte so gerne auch mal einen Trainer machen
Maximus02 is offline  
Old 07/31/2011, 18:16   #242

andreinoplay's Avatar

Received Thanks: 114
thanks!
andreinoplay is offline  
Old 08/01/2011, 15:26   #243

Received Thanks: 24
Alt lernprogramm.Aber es ist gut
BestTiger is offline  
Old 10/08/2011, 23:25   #244

Received Thanks: 0
ich wollt noch fragen ich hab id manager und ich hab verbindungs probleme hab das mit den ports gemacht und es klapt immer noch nicht!! kann mir jemand helfen?
Chris8198 is offline  
Old 01/15/2012, 18:54   #245

Received Thanks: 8
thanks
hawk1 is offline  
Old 01/15/2012, 20:38   #246

Received Thanks: 3
tedytorres is offline  
Closed Thread

Tags
make trainer s4

All times are GMT +1. The time now is 17:25.