Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

no death points+sp refill with ce

Reply

Old 07/20/2010, 21:57   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Weil ich dich bewundere, wer nimmt schon sein originalen Ingamenamen als S4 Char Namen xD

Geezo is offline  
Old 07/20/2010, 21:59   #17

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Nookie. View Post
Does not work for me
It doesn´t work o_o

~
Was sollen die Bilder? xD
Die Effekte und du bist tot ..

*_S4_Player_* is offline  
Old 07/21/2010, 01:39   #18

Received Thanks: 204
Die Bilder sind die Beweise, das es funktioniert. Schaue mal auf die Punkte: Immer noch 5:3, obwohl er gestorben ist.

@IchNoobUndDu
Ich hoffe du verpetzt mich doch nicht bei Alaplaya, weil ich heute mal in eure Raum gejoint bin (ich war nur neugierig, ob du wirklich ein EpVp-Member war) Und sorry deine Adressen funktionieren bei mir nicht =P
Ice*Cream is offline  
Old 07/21/2010, 06:53   #19

Received Thanks: 17
ich petz nicht bei mir gibts noch sowas wie ehre und ich benutz diesen namen bei allen seiten wo ich gebannt werden kann ohne angst zu haben^^
also an die noch nicht gecheckt haben was der hack bringen soll der hat statt nur jump/sp/speed noch nen bug damit man keine death points bekommt wenn man stirbt wie man bei denn screens sieht : Ich bin tot aber hab keine dp bekommen noch nicht mal steht da das ich gekillt wurde ausserdem klaptz bei mir wunderbar wenn ihrs nicht könnt pech^^

IchNoobUndDu is offline  
Old 07/21/2010, 14:20   #20

Received Thanks: 16
funkt nicht !
Vote4close#
-X-Death-Note-X- is offline  
Old 07/21/2010, 15:05   #21

Received Thanks: 13,582
Quote:
Originally Posted by IchNoobUndDu View Post
ich petz nicht bei mir gibts noch sowas wie ehre und ich benutz diesen namen bei allen seiten wo ich gebannt werden kann ohne angst zu haben^^
also an die noch nicht gecheckt haben was der hack bringen soll der hat statt nur jump/sp/speed noch nen bug damit man keine death points bekommt wenn man stirbt wie man bei denn screens sieht : Ich bin tot aber hab keine dp bekommen noch nicht mal steht da das ich gekillt wurde ausserdem klaptz bei mir wunderbar wenn ihrs nicht könnt pech^^
Zufällig von hier abgeschaut:

???

Keine Ahnung ob der Trainer von Jakefrost noch funktioniert aber es hat die gleiche Funktionen.

Für mich nur eine weitere Kopie von Hacks die hier schon in massen existieren.
Neku! is offline  
Old 07/21/2010, 15:40   #22

Received Thanks: 204
Eigentlich nicht, Jakefrost gab uns die Möglichkeit mit Hotkeys entweder Sp aufzufüllen oder auf der Stelle zu sterben. IchNoobunddu (weird Name, geht mir nicht aus dem Kopf versucht mit Speed/SP und Jump Values ein Bug zu erzeugen, dass man keine Death Points bekommst. Das ist der einzige Zusammenhang =)
Ice*Cream is offline  
Old 07/21/2010, 16:34   #23

Received Thanks: 13,582
Quote:
Originally Posted by Ice*Cream View Post
Eigentlich nicht, Jakefrost gab uns die Möglichkeit mit Hotkeys entweder Sp aufzufüllen oder auf der Stelle zu sterben. IchNoobunddu (weird Name, geht mir nicht aus dem Kopf versucht mit Speed/SP und Jump Values ein Bug zu erzeugen, dass man keine Death Points bekommst. Das ist der einzige Zusammenhang =)
Gut, dann habe ich das etwas missverstanden. Aber um ganz sicher zu gehen das es wirklich etwas mit der Jump Value zu tun hat das man keine DP bekommt, das müsste ich erstmal testen.
Mache ich vielleicht nachher.
Neku! is offline  
Old 07/22/2010, 15:50   #24

Received Thanks: 17
hab noch nicht getestet ob es auch mit höheren values geht und kann ich grad nicht weil mein s4 immer beim ladebildschirm abstürtzt
falls der bug/hack auch bei anderen funzt sollen sie es bitte hier schreiben ^^

IchNoobUndDu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »