Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Cheat Engine]Infinite Ammo Tour / 무한한 탄약

Discussion on [Cheat Engine]Infinite Ammo Tour / 무한한 탄약 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old 07/14/2010, 18:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 342
Received Thanks: 150
Ist doch egal ob es funktioniert oder nicht er hat doch beschrieben das man die Methode nachdem man gekillt worden ist wiederholen muss damit die Munition nicht wieder leer geht meiner Meinung nach find ich den Beitrag nicht wirklich sinnvoll.
ChaosCombo is offline  
Old 07/14/2010, 19:00   #17
 
Neku!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 13,585
Quote:
Originally Posted by ChaosCombo View Post
Ist doch egal ob es funktioniert oder nicht er hat doch beschrieben das man die Methode nachdem man gekillt worden ist wiederholen muss damit die Munition nicht wieder leer geht meiner Meinung nach find ich den Beitrag nicht wirklich sinnvoll.
Warum ist es egal ob es funktioniert oder nicht? Das ist das was alle wissen wollen. Wenn du meinen Beitrag meinst seh ich nicht den Sinn in deiner Aussage.

Mein Beitrag ist deswegen sinnvoll weil ich damit, manchen Usern das testen erspare oder denkst du wirklich jeder hat lust das zu testen obwohl man sich nicht sicher ist ob es geht? Und du kannst dir sicher sein ich habe es richtig gemacht. Wurde weder gekillt noch habe ich den Raum gewechselt während ich nach diese Addressen gesucht habe.

Wer mir nicht glaubt kann es immernoch selbst testen. Ihr werdet zum gleichen Ergebnis kommen.
Neku! is offline  
Old 07/14/2010, 19:50   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 342
Received Thanks: 150
Quote:
Warum ist es egal ob es funktioniert oder nicht? Das ist das was alle wissen wollen. Wenn du meinen Beitrag meinst seh ich nicht den Sinn in deiner Aussage.

Mein Beitrag ist deswegen sinnvoll weil ich damit, manchen Usern das testen erspare oder denkst du wirklich jeder hat lust das zu testen obwohl man sich nicht sicher ist ob es geht? Und du kannst dir sicher sein ich habe es richtig gemacht. Wurde weder gekillt noch habe ich den Raum gewechselt während ich nach diese Addressen gesucht habe.

Wer mir nicht glaubt kann es immernoch selbst testen. Ihr werdet zum gleichen Ergebnis kommen.
Ne ich mein deinen Beitrag garnet ist nett und gut das du es getestet hast nur es scheint doch sinnloss zu sein wen man die Methode mit der Munition immer wieder wiederholen muss wen man gekillt wird ( First Page ) fals du dich in irgendeiner Form angegriffen gehfühlt hast dan Sorry.
ChaosCombo is offline  
Old 07/14/2010, 19:53   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
he is no ***. but yes, it works this way.
very unprofessional, but it should work


btw ja ihr habt alles alle falsch gemacht.
ihr habt nach eurer ammo gesucht, die da steht und sie gefreezt.
das mit dem unknown value is ein gut gehütetes geheimnis ;O
nur bin ich mir nicht sicher, ob es echt durch freezen geht. durch noppen auf jeden fall
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 20:11   #20
 
Neku!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 13,585
Quote:
Originally Posted by ChaosCombo View Post
Ne ich mein deinen Beitrag garnet ist nett und gut das du es getestet hast nur es scheint doch sinnloss zu sein wen man die Methode mit der Munition immer wieder wiederholen muss wen man gekillt wird ( First Page ) fals du dich in irgendeiner Form angegriffen gehfühlt hast dan Sorry.
Ach das meinst du, ja stimmt schon. Es seidem man findet den Pointer dazu dann würde es anders aussehen.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
he is no god. but yes, it works this way.
very unprofessional, but it should work


btw ja ihr habt alles alle falsch gemacht.
ihr habt nach eurer ammo gesucht, die da steht und sie gefreezt.
das mit dem unknown value is ein gut gehütetes geheimnis ;O
nur bin ich mir nicht sicher, ob es echt durch freezen geht. durch noppen auf jeden fall
Mit freezen geht es jedenfalls nicht. Mit noppen könnte es klappen aber wer in diesem Forum oder besser gesagt bei der S4 League Section hat das schon drauf? Die wenigsten. Wenn man noppen könnte dann würden auch Godmode und andere ähnlich gute Hacks kein Problem mehr sein.

Fakt ist das seine Methode so wie er es beschrieben hat nicht geht. Das mit Unknow Value kennt eigentlich jeder der sich mit Addressen suchen beschäftigt[vielleicht war das aber nur Ironie von deiner Seite aus].
Neku! is offline  
Old 07/14/2010, 22:42   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 8
How do you get U ce?
Banned. is offline  
Old 07/14/2010, 23:12   #22


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Ach das meinst du, ja stimmt schon. Es seidem man findet den Pointer dazu dann würde es anders aussehen.



Mit freezen geht es jedenfalls nicht. Mit noppen könnte es klappen aber wer in diesem Forum oder besser gesagt bei der S4 League Section hat das schon drauf? Die wenigsten. Wenn man noppen könnte dann würden auch Godmode und andere ähnlich gute Hacks kein Problem mehr sein.

Fakt ist das seine Methode so wie er es beschrieben hat nicht geht. Das mit Unknow Value kennt eigentlich jeder der sich mit Addressen suchen beschäftigt[vielleicht war das aber nur Ironie von deiner Seite aus].
Noppen ist eigentlich leicht, wenn man einen Debugger hat der nicht S4 Crasht.
Mister Joy is offline  
Old 07/14/2010, 23:17   #23


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Noppen ist eigentlich leicht, wenn man einen Debugger hat der nicht S4 Crasht.
Trotzdem muss man erstmal an die Stelle kommen, die gepatched werden muss und ganz nebenbei ist das nicht immer so leicht, wie bei GM (btw. selbst wenn der debugger keine crashes bringt, kann es auch mal daran scheitern ;>)
MrSm!th is offline  
Old 07/14/2010, 23:25   #24
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Trotzdem muss man erstmal an die Stelle kommen, die gepatched werden muss und ganz nebenbei ist das nicht immer so leicht, wie bei GM (btw. selbst wenn der debugger keine crashes bringt, kann es auch mal daran scheitern ;>)
Bei GM ist das leicht? O.o
Esuke2000 is offline  
Old 07/14/2010, 23:42   #25


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ja. genau wie bei inf sp und inf ammo.
MrSm!th is offline  
Old 07/14/2010, 23:48   #26
 
Neku!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 13,585
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Trotzdem muss man erstmal an die Stelle kommen, die gepatched werden muss und ganz nebenbei ist das nicht immer so leicht, wie bei GM (btw. selbst wenn der debugger keine crashes bringt, kann es auch mal daran scheitern ;>)
Mal eine Frage nebenbei. Aus welchem Grund crasht der S4 Client immer bei den Debuggern? Damit meine ich jetzt nicht Ollydbg sondern die Debugger von CE und Co.
Detected wird es ja nicht, also muss es was anderes sein.
Neku! is offline  
Old 07/14/2010, 23:52   #27


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Klar wird es detected.
Genau wie Olly. Und es ist kein crashen sondern gewolltes schließen.
Themida eben ;O
MrSm!th is offline  
Old 07/15/2010, 13:48   #28
 
KraYYzii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 94
Received Thanks: 29
FAKE
KraYYzii is offline  
Old 07/15/2010, 14:41   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 342
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by KraYYzii View Post
FAKE
Wieso FAKE wovon redest du ?
ChaosCombo is offline  
Old 07/18/2010, 00:49   #30
 
seb2ssx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 149
Received Thanks: 49
O.O' really working ! XD

can't trust it ! firing forever !! love that... oh yeah, not a really good method but, still working X)
seb2ssx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cheat Engine and Infinite Aion- how to get it to work?
12/02/2010 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi all! I have the lastest versionof CE, and everytime I activate in while in IA the CE freezes. Does anyone how to get it to work? thanks
Cheat Engine Infinite aion speed hack nad others
11/13/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 435 Replies
Undetected Cheat Engine RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Found by moshuuuu ------------------------------------------------- - 1. Ok, first of all get Cheat engine: Cheat Engine
[HACK]Infinite ammo,infinite nades,mods,etc
11/29/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hello, i found this hack a few days ago for USF and i felt like releasing it to you all. 1.Download the hack 2.Extract it to your USF folder (ex: C:\ijji\ENGLISH\u_sf) 3.Double click 4.Click on hack 5.Have fun ^^\ P.S. If you want to stop it, just click Clear. Some Features: Increase ammo and fire of rate for all weapons
[HACK]Infinite ammo,infinite nades,mods,etc
11/29/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hello, i found this hack a few days ago for USF and i felt like releasing it to you all. 1.Download the hack 2.Extract it to your USF folder (ex: C:\ijji\ENGLISH\u_sf) 3.Double click 4.Click on hack 5.Have fun ^^\ P.S. If you want to stop it, just click Clear. Some Features: Increase ammo and fire of rate for all weapons Infinite ammo for all sniper guns



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.