Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

S4 League SP Trainer

Closed Thread

Old 05/15/2010, 00:18   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nur Für 64 Bit!

emregs12345 is offline  
Old 05/15/2010, 00:20   #62

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Kaisame View Post
Ach, die Leecher sind doch eh zu dumm xD
...und Maragon... fang du nich auch noch an immer hinter deinen Post deinen Namen zu schreiben!... deinen Namen sieht jeder, der auf deinen Post sieht... auch ohne, dass du das schreibst ;D
So is es aber cooler auserdem fang ich nich grad an sondern das mach ich schon seit ner ganzen weile nur nich bei jedem post

Quote:
Originally Posted by emregs12345 View Post
Nur Für 64 Bit!
stimmt nich es is auch für 32bit hab ich nämlich selber und es fungzt

Maragon101 is offline  
Old 05/15/2010, 00:24   #63

Received Thanks: 431
naja da ist ja net nur range hack dabei beim sprung fliegt der bis der maus drückt hmm ka obs stimmt aber die texturen sind von ihm verschoben bzw geändert so das er in der luft steht oder ka wie und somit auch sehen kann wo alle sind
Ichi² is offline  
Old 05/15/2010, 00:30   #64

Received Thanks: 9
Detected...fail

lopesm is offline  
Old 05/15/2010, 00:40   #65

Quote:
Originally Posted by Ichi² View Post
naja da ist ja net nur range hack dabei beim sprung fliegt der bis der maus drückt hmm ka obs stimmt aber die texturen sind von ihm verschoben bzw geändert so das er in der luft steht oder ka wie und somit auch sehen kann wo alle sind
also ich sag dir wie mein hardcore equip wäre wenn ich die gerade releasten hacks alle hätte

Hacks:
SP Hack
Dash Speed/durch wände schießen
Crit Dmg
Leg Dmg
(Hit) speed
pushback
unsichbar auser waffe
guns in OS
dieser hack wo man eben mit PS unendlich range hat ^^

Equip:
Skill: Fly (ich würde dan den bug usen wo man an der decke klebt mit fly)
waffen: Semi rifle, CS, PS

tja ich hatte schon alles davon zur gleichen zeit an auser dem unlimited PS range hack. Omg das hat spaß gemacht aber ich habs nich wieder getan weil das sowas von böse is xD

und noch was zum thema xD
Quote:
Originally Posted by lopesm View Post
Detected...fail
nein du failst es ist nicht detected wenn du alles richtig machst und das richtige betriebsystem hast ^^
Maragon101 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 00:41   #66

Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by lopesm View Post
Detected...fail
Uh, you fail too
ero-Z is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 00:46   #67

xD aje ne ist kla ist ja net grad sehr funny wenn zb ein gewisser wini.. in s4 range hack macht und andere inklusive mir mit **** bat aufm kopf haut XD

so nebenbei wasn eig das Leg Dmg ist es das normale dmg als der net gecritete dmg

PS: hab mal im thread nach geguckt schield Hack weißte was darüber xD ?

naja mir eig egal weil die 32 version net funzt und ich das meiste hier eh net nutzen kann befor ich mein pc formatiert habe XD
PS2: gibts eventuel ne mögligkeit von 32 bit auf 64 umzusteigen ohne einen neuen pc zu kaufen xD?
Ichi² is offline  
Old 05/15/2010, 00:53   #68

Quote:
Originally Posted by Ichi² View Post
xD aje ne ist kla ist ja net grad sehr funny wenn zb ein gewisser wini.. in s4 range hack macht und andere inklusive mir mit **** bat aufm kopf haut XD

so nebenbei wasn eig das Leg Dmg ist es das normale dmg als der net gecritete dmg

PS: hab mal im thread nach geguckt schield Hack weißte was darüber xD ?

naja mir eig egal weil die 32 version net funzt und ich das meiste hier eh net nutzen kann befor ich mein pc formatiert habe XD
PS2: gibts eventuel ne mögligkeit von 32 bit auf 64 umzusteigen ohne einen neuen pc zu kaufen xD?
also ich habe auch 32bit und ich konnte fast alle releases usen ^^ man muss nur wissen wie man alles richtig macht.

Leg dmg is sehr sehr pöse wenn du auf die beine triffst ist bei leg dmg:9999 z.B die person sofort tot und man trifft oft genug auf die beine ;D

Shield hack bewirkt das sich bei allen anwesenden im raum wenn sie den shield skill haben sich bei aktivirung des skills das shield weiter nach oben begipt was bewirk das die person ungeschützt ist ^^

zur 3ten frage so weit ich weis braucht man einen computer der für die jeweilige bit version bestimmt ist ^^ aber wie schon erwähnt es geht mehr als genug trainer auf 32bit auser du willst CE oder so benutzen dan wirds glaub ich schwierig..
Maragon101 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 02:41   #69

naja ich kann einiges auch benutzen aber nur das was für 32 bit gedacht ist und kein injector braucht den bei mir geht perx und winject net und einige gute auch net das heißt ich muss mich mit mit halb funktionierenden injectoren abfinden und hoffen das der inject succest (bei winject und perx und einigen anderen ist es so das ich sie net öfnnen kann weil der pfad angeblich net verfügbar ist oder ich net genug berechtigung hab um es zu öfnen selbst wenn ich mit admin.. es ausführen möchte
Ichi² is offline  
Old 05/15/2010, 07:22   #70

Received Thanks: 0
Bei mir funktionierts net -.-

Windows 7 / 64 Bit
Rezio is offline  
Old 05/15/2010, 10:51   #71

Received Thanks: 4
Funktioniert nicht isn fake denk ich
ivanGood is offline  
Old 05/15/2010, 11:18   #72

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Wenn du schon einen eigenen Trainer machst, dann bitte doch alles Zusammen... Sowas ist einfach nur überflüssig.

Und da MCN seine Trainer sowieso released hat:

#closed

FichteFoll is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« S4 League Push Back Trainer [Patch 17.2] With limit | Y-u. XAchse »

All times are GMT +2. The time now is 16:09.