|
You last visited: Today at 10:45
Advertisement
x[Kuroko's Trainer | NO BYPASS NEEDED!
Discussion on x[Kuroko's Trainer | NO BYPASS NEEDED! within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
09/24/2017, 14:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
************** Exception Text **************
System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Erişim engellendi
at System.Diagnostics.NtProcessManager.GetModuleInfos (Int32 processId, Boolean firstModuleOnly)
at System.Diagnostics.NtProcessManager.GetFirstModule Info(Int32 processId)
at System.Diagnostics.Process.get_MainModule()
at x_Kuroko_s_Trainer_0._2.Form1.CheckBox6_CheckedCha nged(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.CheckBox.OnCheckedChanged(Eve ntArgs e)
at System.Windows.Forms.CheckBox.set_CheckState(Check State value)
at System.Windows.Forms.CheckBox.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.CheckBox.OnMouseUp(MouseEvent Args mevent)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.7.2053.0 built by: NET47REL1
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll
----------------------------------------
x[Kuroko's Trainer 0.4
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Users/aaa/Desktop/x%5BKuroko's%20Trainer%200.4.exe
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 10.0.0.0
Win32 Version: 14.7.2053.0 built by: NET47REL1
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
System
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
System.Core
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll
System.Xml
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
System.Runtime.Remoting
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.
For example:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
|
|
|
09/25/2017, 05:39
|
|
Received Thanks: 196
|
^why the actual **** you post all that shiet?
|
|
|
09/25/2017, 12:21
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by the.hack...19
don't work win 10 x64
|
Lol it's working for me, I am windows 10 64 bit like you I think you must turn off your anti virus and windows defender.
|
|
|
09/25/2017, 20:25
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Dastro_
Lol it's working for me, I am windows 10 64 bit like you I think you must turn off your anti virus and windows defender.
|
I'll try it.
|
|
|
09/26/2017, 23:09
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by x[Kuroko
Kick Vote funktioniert noch nicht, dass stimmt.. steht aber sogar dabei.^^
Naja wie du meinst, jeder hat seine eigene Meinung, da diskutiere ich nicht groß mit.
|
Die Standardausrede eines Menschen, wenn sie in einer verzwickten Lage sind.
"Da diskutiere ich nicht groß mit!"
"Ich muss mich nicht bei dir rechtfertigen!"
"Was geht dich das an?"
"Deine Meinung interessiert niemanden!" (Obwohl das gar nicht zutrifft)
Ich will nur damit sagen, dass du das mit dem Anti-Kick nicht hinbekommen wirst, weil du nur öffentliche AoB Codes verwendest. Aber nein, statt ehrlich zu sein, kommen solche Antworten.
Gib dem User, der nach einem Ingame Anti-Kick gefragt hat, keine Hoffnungen mit "Mal schauen". Das finde ich dreister.
Wenn du dennoch der Meinung bist, dass ich falsch liege, bitte ich dich darum, richtig zu argumentieren und nicht wie Merkel, einen Umweg zu suchen.
Dankeschön.
|
|
|
09/27/2017, 00:31
|
|
Received Thanks: 0
|
dont work in win 7 with administration mode.
|
|
|
09/27/2017, 08:46
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by S4LeagueKiller52
"Was geht dich das an?"
Ich will nur damit sagen, dass du das mit dem Anti-Kick nicht hinbekommen wirst, weil du nur öffentliche AoB Codes verwendest. Aber nein, statt ehrlich zu sein, kommen solche Antworten.
Gib dem User, der nach einem Ingame Anti-Kick gefragt hat, keine Hoffnungen mit "Mal schauen". Das finde ich dreister.
Wenn du dennoch der Meinung bist, dass ich falsch liege, bitte ich dich darum, richtig zu argumentieren und nicht wie Merkel, einen Umweg zu suchen.
Dankeschön.
|
Danke für die Aufklärung.. weil du dich ja so gut auskennst, weißt du bestimmt, dass ingame anti kick nicht funktionieren kann, oder?
|
|
|
09/27/2017, 09:03
|
|
elite*gold: 47931
Received Thanks: 9,128
|
@ S4LeagueKiller52 wenn ich mir dein Profil angucke und dann sehe das du NIE etwas konstruktives hier beigetragen hast und dein einziges Thema aus der Frage bestand "was ist ein AOB" dann solltest gerade DU nicht andere Kritisieren oder bloed von der Seite anquatschen!
Back to topic, da ich mir das Kick system nie angeguckt habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Mag sein das es komplett serversided ausgelagert ist, aber auch das heist nicht , das da nichts moeglich ist. Habe da in genug anderen Spielen hacks gesehen die man so nie fuer moeglich hielt, meist aber von codern aus dem Ostblock
|
|
|
09/27/2017, 22:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 149
|
Quote:
"Was geht dich das an?"
Dankeschön.
|
Tatsächlich wird momentan an einem Ingame Anti-Kick gearbeitet. Es gibt jemanden der momentan an dem Votekick System arbeitet und möglicherweise eine Manipulation der votes finden kann. Einfach abwarten. Vielleicht wird's nie public, vielleicht schon, aber es ist definitiv in Arbeit jemanden ingame auto zu kicken, und auch nen anti-kick zu haben.
|
|
|
09/28/2017, 01:11
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by x[Kuroko
Danke für die Aufklärung.. weil du dich ja so gut auskennst, weißt du bestimmt, dass ingame anti kick nicht funktionieren kann, oder?
|
Ich habe nirgendswo gesagt, dass ich mich auskenne mit der Materie. Ich weiß nur die "How-To" Sachen, wie etwas funktionieren kann, aber intensiv habe ich da selbst keine bis wenig Ahnung.
Wenn ein Ingame Anti Kick nicht funktionieren kann, warum schreibst du dem einen User nicht, dass das nicht möglich sei statt mit "Mal schauen"?
Ich hake wirklich an kleinen Sachen rum, ich weiß. Aber mich regt es auf, dass Leute für Dinge, die sie überhaupt nicht können, so rüberbringen müssen, als würden die Ahnung haben. Wie schon gesagt, ich bin selbst mit der Materie nicht so gut.
Quote:
Originally Posted by 01001101 0100010
@  wenn ich mir dein Profil angucke und dann sehe das du NIE etwas konstruktives hier beigetragen hast und dein einziges Thema aus der Frage bestand "was ist ein AOB" dann solltest gerade DU nicht andere Kritisieren oder bloed von der Seite anquatschen!
Back to topic, da ich mir das Kick system nie angeguckt habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Mag sein das es komplett serversided ausgelagert ist, aber auch das heist nicht , das da nichts moeglich ist. Habe da in genug anderen Spielen hacks gesehen die man so nie fuer moeglich hielt, meist aber von codern aus dem Ostblock 
|
Das mit AoB: Siehe oben.
Des Weiteren denke ich auch, dass es an S4 ankommt. Die Blacklist von C0unt ist ja, soweit ich weiß, auch serverside und sie hatten es geschafft, alle Räume zu kontrollieren.
Quote:
Originally Posted by Ignorantius
Tatsächlich wird momentan an einem Ingame Anti-Kick gearbeitet. Es gibt jemanden der momentan an dem Votekick System arbeitet und möglicherweise eine Manipulation der votes finden kann. Einfach abwarten. Vielleicht wird's nie public, vielleicht schon, aber es ist definitiv in Arbeit jemanden ingame auto zu kicken, und auch nen anti-kick zu haben. 
|
Ich denke aber, dass es, zumindest auf EPvP nicht public sein wird, da man es schon zu Gamebreaking zählen kann. Ich weiß aber, dass ein "Instant-Kicker" letztes Jahr im Frühling noch ging. Ob S4 das wirklich 100% serverside gemacht hat, weiß ich nicht. Gibt es eine Quelle dazu?
|
|
|
09/28/2017, 01:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 149
|
Quote:
Ich habe nirgendswo gesagt, dass ich mich auskenne mit der Materie. Ich weiß nur die "How-To" Sachen, wie etwas funktionieren kann, aber intensiv habe ich da selbst keine bis wenig Ahnung.
Wenn ein Ingame Anti Kick nicht funktionieren kann, warum schreibst du dem einen User nicht, dass das nicht möglich sei statt mit "Mal schauen"?
Ich hake wirklich an kleinen Sachen rum, ich weiß. Aber mich regt es auf, dass Leute für Dinge, die sie überhaupt nicht können, so rüberbringen müssen, als würden die Ahnung haben. Wie schon gesagt, ich bin selbst mit der Materie nicht so gut.
Das mit AoB: Siehe oben.
Des Weiteren denke ich auch, dass es an S4 ankommt. Die Blacklist von C0unt ist ja, soweit ich weiß, auch serverside und sie hatten es geschafft, alle Räume zu kontrollieren.
Ich denke aber, dass es, zumindest auf EPvP nicht public sein wird, da man es schon zu Gamebreaking zählen kann. Ich weiß aber, dass ein "Instant-Kicker" letztes Jahr im Frühling noch ging. Ob S4 das wirklich 100% serverside gemacht hat, weiß ich nicht. Gibt es eine Quelle dazu?
|
Also diese Instant-Kicker Dinger gibt's ja momentan häufiger, die funktionieren zwar anders, aber sie kicken auch Leute... diese Bot-Kick dinger da, u know?
Die Info über das Anti-Kick und Votekick manipulieren hab ich ingame von nem Hacker bekommen der darüber geredet hat, nennt sich Hangsang. Aber nein, wird wie gesagt wahrscheinlich nich public, denke ich mal.
|
|
|
09/29/2017, 20:14
|
|
Received Thanks: 2
|
Works fine with windows 10, good job
|
|