Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Ressource hacks

Discussion on [Sammelthread] Ressource hacks within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old 12/29/2009, 19:50   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Skynord View Post
un-end? LOL I want to go on Only Sword using bind and binding all. (Of course I don't do that.)
i did it


@vorposter:

warum willst du das Training PS mit revo ersetzen???
macht doch gar keinen sinn.

wird wohl nicht gehen, weil der revo dann als PS registriert ist und du kannst kein PS+revo mehr tragen
MrSm!th is offline  
Old 12/29/2009, 20:01   #17
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
nice nice...auch wenn das wie das abc ist, ists nicht so gut, dass dus jetzt releast -.-...jez kommen noch mehr wall/gl-1hitter in meine schöne only-sword räume -.-
kriegst trotzdem ein thx xD...hoffe das sorgt für weniger gespamme
ZaZiZu is offline  
Old 12/29/2009, 20:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
x_X das ist ein hacker forum was erwartest du
freehuntx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2009, 20:05   #19
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Weiss jemand wie man seine Sachen zu "Combi-Master-Anziehsachen" ändert?

Wenn ja, macht auch dazu mal bitte ein Tutorial.
Ansonsten ganz gut
blackeagle321 is offline  
Old 12/29/2009, 20:06   #20
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
ich erwarte vieles...aber hauptsächlich weniger leecher, die den anderen den spaß verderben und s4 ruinieren

wenn willst smith, kann ich dir mein tut irgendwo rausgraben xD...zwar nicht so gramatikalisch richtig geschrieben wie deins aber sollte ok sein...
ZaZiZu is offline  
Old 12/29/2009, 20:13   #21
 
°•.HaruHaru.•°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 75
Received Thanks: 12
Ich hab ein problem XD wollt jetz keinen thread aufmachen und posts eben hier rein

ich hab jetz ma vital shock mit gauss rifle getauscht (ohne das tut ^^ yay selba was geschafft =D)
Ich habs schon irgndwie vermutet:
Ich geh mit nem freund in nen raum, ich kill ihn zwar, er sieht den roten "Shock" und rechts oben wird auch Vital SHock angezeigt
aber leider sieht er die waffe selber nicht
nur gauss rifle Oo ist das irgendwie zu beheben?

Also hier mein gauss rifle auf den slot von vital shock
Code:
[COLOR="Red"]<item number="5" NAME="바이탈쇼크" SEX="all">[/COLOR]
				<base>
					<base_info name_key="NAME286" require_level="0" require_master="0" />
					<license require="LICENSE_GAUSS_RIFLE" script="license_GAUSS_RIFLE.lua" script_func="OnGaussRifleLicenseTest" license_map="102" />
				</base>
				<client>
					<icon image="icon_gun_elec_rifle.tga" />
					<attrib comment_key="TIP286" />
					<feature comment_key="F_TEXT286" />
				</client>
				<attach />
				<weapon>
					<resources reload_sound_file="Resources/Sound/mg2_reload.ogg" slot_image_file="Resources\Image\Weapon\slot_gun_elec_rifle.tga" crosshair_file="Resources/Image/Weapon/crosshair_gun_revolver" crosshair_zoomin_file="Resources/Image/Weapon/crosshair_gun_revolver" auto_target_distance="0" />
					<ability type="16" rate_of_fire="6.0" power="8.0" move_speed_rate="1.0" attack_move_speed_rate="0.7" magazine_capacity="25" cracked_magazine_capacity="10" max_ammo="-1" accuracy="0.15" range="" support_sniper_mode="0" sniper_mode_fov="15" />
					<scene value="resources/Model/Weapon/mg2.scn" />
					<scene_kid value="resources/Model/Weapon/mg2_kid.scn" />
				</weapon>
			</item>
und hier halt andersrum:

Code:
[COLOR="red"]<item number="2" NAME="가우스 라이플" SEX="all">[/COLOR]
					<base>
					<base_info name_key="NAME277" require_level="0" require_master="0" />
					<license require="LICENSE_ASSASSIN_CLAW" script="license_VitalShock.lua" script_func="OnVitalShockLicenseTest" license_map="104" />
				</base>
				<client>
					<icon image="icon_sword_sudden.tga" />
					<attrib comment_key="TIP277" />
					<feature comment_key="F_TEXT277" />
				</client>
				<attach />
				<weapon>
					<resources reload_sound_file="Resources/Sound/sword_reload.ogg" slot_image_file="Resources/Image/Weapon/slot_sword_sudden.tga" crosshair_file="Resources/Image/Weapon/crosshair_sword_plasma" crosshair_zoomin_file="Resources/Image/Weapon/crosshair_sword_plasma" auto_target_distance="0.0" />
					<ability type="20" rate_of_fire="1" power="5.0" move_speed_rate="1.1" attack_move_speed_rate="1.0" magazine_capacity="-1" cracked_magazine_capacity="-1" max_ammo="-1" accuracy="0" range="250" support_sniper_mode="0" sniper_mode_fov="15" />
					<scene value="resources/Model/Weapon/vital_shock.scn" />
				</weapon>
			</item>
muss ich da was bei item number ändern? Oder kann man vital shock irgendwie einzel "freischalten"?


bin ein n0ob also pls net böse sein



wie man map unlocked zu publishn ist sinnvoll XD gibts mehr spieler
°•.HaruHaru.•° is offline  
Old 12/29/2009, 20:14   #22

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ahhh stimmt.

Folgt noch
*hust*... ich meinte eigentlich nur einen HINWEIS, keine Anleitung für 1hit oder "fast" GM...

Übrigens wenn man Sentiforce haben will...:

Code:
<item number="1" NAME="센트리건" SEX="all">
				<base>
					<base_info name_key="NAME289" require_level="0" require_master="0" />
					<license require="LICENSE_CENTRYGUN" script="license_centry_gun.lua" script_func="OnCentryGunLicenseTest" license_map="104" />
				</base>
				<client>
					<icon image="icon_sentry_gun.tga" />
					<attrib comment_key="TIP289" />
					<feature comment_key="F_TEXT289" />
				</client>
				<attach />
				<weapon>
					<resources reload_sound_file="Resources/Sound/sentrygun_reload.ogg" slot_image_file="Resources/Image/Weapon/slot_sentry_gun.tga" crosshair_file="Resources/Image/Weapon/crosshair_sentrygun" crosshair_zoomin_file="Resources/Image/Weapon/crosshair_sentrygun" auto_target_distance="0" />
					<ability type="8" rate_of_fire="0.5" power="5.5" move_speed_rate="1.0" attack_move_speed_rate="1.0" magazine_capacity="3" cracked_magazine_capacity="1" max_ammo="0" accuracy="0" range="" support_sniper_mode="0" sniper_mode_fov="15" />
					<scene value="resources/Model/Weapon/hack_l.scn" />
					<scene value="resources/Model/Weapon/hack_r.scn" />
					<integer value=[B][COLOR="Red"]"1"[/COLOR][/B] />
					<!-- 센트리건 종류 번호 -->
				</weapon>
			</item>
Der Rot markierte legt den Untertyp der Waffe fest. 1 ist für Schüsse (Sentry Gun), 12 ist für Explosion (Sentinell, Sentry Nell...) und 2 steht für Knockback (Sentiforce)
FichteFoll is offline  
Old 12/29/2009, 20:15   #23


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by °•.HaruHaru.•° View Post
soweit ich weiß ist das normal.
Was mich wundert ist, dass GL für die anderen sichtbar ist.
Könnte aber auch an den Itemnumbers liegen, aber soweit ich weiß, ist das normal
MrSm!th is offline  
Old 12/29/2009, 20:15   #24
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
hmm...kann man die nicht noch stapeln xD?...also schüsse mit explosion und knockback xD?
ZaZiZu is offline  
Old 12/29/2009, 20:19   #25

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
@Haru:
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Deine Erklärung ist nicht so ganz korrekt. Man muss zusätzlich noch die "number" zu der vorherigen machen, sonst funktioniert das nicht. Schließlich werden die Waffen an irgendetwas identifiziert, und das ist nicht der Name. Wenn man das einfach so ersetzt, müsste man eigentlich gar kein Item mehr haben, weil es keines mehr mit der ID gibt. Wenn jedoch die Waffe bei dir mit der ID (ich nehme mal) 0 anstatt einer traningssmg auf einmal die Minegun ist, hast du also eine minegun. Bei den anderen jedoch hast du mit dieser ID immernoch die smg!
Wenn du also nur bei DIR die Waffe ersetzt, werden die Pakete auch nur von DIR gesendet. Also wird von dir gesendet, du hättest den gegner mit VS gekillt (was ja auch stimmt) aber er sieht die Waffe nicht, weil die ID bei ihm ja immernoch Gauss ist.

Gehen würde es indem man VS WIRKLICH bekommt, also die echte ID im Inventar vorhanden ist (zB über Shop).

@Smith: s.o.

@viktor: Wenn man den Wert auf 10 setzt hat man auch Sentry, auf 20 krazt das game ab, wenn man sie aufstellen will. Aber mehreres geht nicht.
FichteFoll is offline  
Old 12/29/2009, 20:24   #26


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
@Haru:

Wenn du also nur bei DIR die Waffe ersetzt, werden die Pakete auch nur von DIR gesendet. Also wird von dir gesendet, du hättest den gegner mit VS gekillt (was ja auch stimmt) aber er sieht die Waffe nicht, weil die ID bei ihm ja immernoch Gauss ist.

Gehen würde es indem man VS WIRKLICH bekommt, also die echte ID im Inventar vorhanden ist (zB über Shop).

@Smith: s.o.

@viktor: Wenn man den Wert auf 10 setzt hat man auch Sentry, auf 20 krazt das game ab, wenn man sie aufstellen will. Aber mehreres geht nicht.

also ist es doch normal?!

Und was ist nun genau mit den Nummern?; das habe ich noch nicht verstanden....
MrSm!th is offline  
Old 12/29/2009, 20:30   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 120
Received Thanks: 15
bei mine gun was muss ich da kopieren ich kapier das net da steht doch nichts

bitte eine richtige antwort pls pls
XxXxgamerxXxX is offline  
Old 12/29/2009, 20:32   #28


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wo steht da bitte nichts? O.o
Jetzt will ich mal ein quote sehen, was du meinst >.<
MrSm!th is offline  
Old 12/29/2009, 20:32   #29
 
[I]nsert's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 423
Received Thanks: 205
is there anyway to multi the sentry ?
like make 3 or more sentrys?
[I]nsert is offline  
Old 12/29/2009, 21:01   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Jeder kennt es das *** oder anderes zensiert wird.
Das kann bei wörtern wie z.B: lass, nass, krass usw. ziemlich aufregen.
Hier wie man die Badwordliste bearbeitet.

Badwordliste ändern

Im Ressource Manager geht ihr in den Ordner Ressources > Script und Exportiert die datei:

_ger_slang_filter_chatting.csv

Öffnet diese Datei im Editor Und ihr soltet Diese Liste sehen:

Quote:
abtreibung,,,,,,,
abtreiben,,,,,,,
*****,,,,,,,
*********,,,,,,,
****,,,,,,,
***,,,,,,,
*****,,,,,,,
blasen,,,,,,,
*******,,,,,,,
*****,,,,,,,
****,,,,,,,
****,,,,,,,
****,,,,,,,
drecksack,,,,,,,
erogen,,,,,,,
******,,,,,,,
fotze,,,,,,,
****,,,,,,,
*******,,,,,,,
hitler,,,,,,,
hoden,,,,,,,
****,,,,,,,
inzest,,,,,,,
jot,,,,,,,
kacke,,,,,,,
kanake,,,,,,,
kiffen,,,,,,,
kitzler,,,,,,,
klitoris,,,,,,,
luder,,,,,,,
maniac,,,,,,,
masturbation,,,,,,,
möse,,,,,,,
muschi,,,,,,,
******,,,,,,,
nutte,,,,,,,
onanism,,,,,,,
onanieren,,,,,,,
******,,,,,,,
orgasmus,,,,,,,
*****,,,,,,,
pimmel,,,,,,,
******,,,,,,,
pisse,,,,,,,
pissen,,,,,,,
*****,,,,,,,
****,,,,,,,
scheide,,,,,,,
scheisse,,,,,,,
schwanz,,,,,,,
schwanzlutscher,,,,,,,
sibal,,,,,,,
ssibal,,,,,,,
ssibbal,,,,,,,
spacko,,,,,,,
sperm,,,,,,,
sperma,,,,,,,
suck,,,,,,,
sucker,,,,,,,
swine,,,,,,,
testicles,,,,,,,
****,,,,,,,
titten,,,,,,,
tripper,,,,,,,
******,,,,,,,
vögeln,,,,,,,
*****,,,,,,,
******,,,,,,,
*****,,,,,,,
wickser,,,,,,,
wixen,,,,,,,
wixer,,,,,,,
******,,,,,,,
,,,,,,
w.w.w.,,,,,,,
w*w*w.,,,,,,,
Löscht einfach alles, und speichert die leere datei ab.
Importiert sie, Startet S4League und schimpft was das zeug hält ;D
freehuntx is offline  
Thanks
10 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.