Das ist iwie genau das selbe, was ich gepostet habe. Du stealst einfach alle Dateien bzw. machst sie nach, und gibst sie als deine eigenen aus. Unnötig. Alles, was du bis jetzt gepostet hast, gab es schon in dem .x7 Thread.
Das ist iwie genau das selbe, was ich gepostet habe. Du stealst einfach alle Dateien bzw. machst sie nach, und gibst sie als deine eigenen aus. Unnötig. Alles, was du bis jetzt gepostet hast, gab es schon in dem .x7 Thread.
Wenn er etwas nachmacht, ist es nicht gestohlen. Die Idee vielleicht, aber das sollte doch keinen stören.
Wenn er etwas nachmacht, ist es nicht gestohlen. Die Idee vielleicht, aber das sollte doch keinen stören.
Naja, hab meine mit seiner Datei verglichen, und es ist 1 zu 1 das selbe. Da ich z.B. als Multiplikator für den Schaden mal -5, mal -7 usw genommen hab, und es bei ihm genau das selbe ist, kann das ja irgendwie kein Zufall sein, oder?
Naja, hab meine mit seiner Datei verglichen, und es ist 1 zu 1 das selbe. Da ich z.B. als Multiplikator für den Schaden mal -5, mal -7 usw genommen hab, und es bei ihm genau das selbe ist, kann das ja irgendwie kein Zufall sein, oder?
Das sind eh nur x7 oder lua files..bei sowas darfst nicht wütend werden weil es dir jemand stiehlt ( btw. Das bekommt nen 9 jähriger hin )..auf sowas würde ich nicht stolz sein.
[Release]New Resource-Tool. 02/17/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Just put that File into the S4League folder and run "Resource Tool.exe".
Press on "scan" to Resource the s4resource.s4hd.
Note: Win Vista/7 Users have to run this application as Administrator.
*edit*
Virusscan:
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
[Release] The resource tool ! 12/28/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies Hello,
Here is the tool for decrypt the files of _resource, so you can change your Hp, your SP, gravity and a lot other things ...
For utilisate this:
Extract the files here: C:/Program files/Alaplaya/S4League
And start S4Resource.exe
For use this, desactivate your antivirus
cause: It's a false positive, It's a hack...
HAVE FUN !