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Originally Posted by famousboy123
ja das war eine dumme frage xD
ich meinte so ein exp verdoppler? ooder die exp sehr viel machen !
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nö
oder...kommt drauf an was serverside is^^
evtl könnte man mit packets arbeiten^^ so zu sagen, wenn man theoretisch pro kill in dm 1exp kriegt (rein hypothetisch^^) und die verschlüsselung genackt hat könnte man das evtl so machen:
du spielst in dm
du siehst jemanden
sendest zum server habe auf ihn geschossen
server sagt ok habe ihm die hp abgezogen
du sendest habe wieder geschossen
server sagt ok hp sind auf 0
du bekommst kill gut geschrieben und (hier kommt es nun darauf an ob der counter server oder clientside ist!) der counter ehöht sich um 1
am ende sendest du (falls er clientside ist) ok habe x mal gekillt und das packet ändert man dann zu 10k (so bekommste nach der rechnung 10k exp^^)
aber das ist alles rein hypothetisch es kommt immer darauf an was 1. client side/server side ist und 2. ob eine vorraussetzung für etwas serverseitiges im client ist (wie im beispiel^^)
zweiteres ist zb. beim dmg der fall! es gibt keinen hack, dass du den gegner sofort tötest weil alive/down serverside/clientside(aber beim anderen) ist
aber der dmg ist client side und die vorraussetzung für einen kill ^^