Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bring ich des weg? --->

Discussion on Wie bring ich des weg? ---> within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old 03/07/2014, 16:23   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by FreeGilli3 View Post
dein ernst? jezt is es aber wieder weg
Quote:
Originally Posted by FreeGilli3 View Post
des geht, habs dir tage schon oft genug gemacht
Na gut...
Dann könntest du jetzt, wenn du alles wichtige gebackupt hättest die Festplatte formatieren.
Ist 100% ein Virus welchen du dir über einen " Hack " eingefangen hast.

Falls eine Antwort hilfreich war, könnte man ruhig einpaar Thanks da lassen
Autogarage100 is offline  
Old 03/07/2014, 16:37   #17
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Du musst aber beim Formatieren mit der win7 CD einige sachen umstellen sonst legt er nur ein Windows.old an ..
.xRaz0r* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 16:39   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Du musst aber beim Formatieren mit der win7 CD einige sachen umstellen sonst legt er nur ein Windows.old an ..
Reicht auch aus wenn man die " Windows. old " anschließend löscht oder...?
Müsste aber bei der Festplattenformatierung kein Windows.old entstehen.
Autogarage100 is offline  
Old 03/07/2014, 17:23   #19
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Reicht auch aus wenn man die " Windows. old " anschließend löscht oder...?
Müsste aber bei der Festplattenformatierung kein Windows.old entstehen.
Wenn du nur das machst was der setup will bekommst du Windows.old und bin mir nicht sicher ob das löschen von dem ordner ausreicht
Was genau man aber umstellen muss weiss ich auch nicht mehr :/
.xRaz0r* is offline  
Old 03/07/2014, 17:27   #20


 
God Eater's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,463
Received Thanks: 126
1. Alles Neuaufsetzen
2. Alles Wichtige wieder Drauf
3. Fertig


Da alle nicht Windows Dateien komplett weg kommen also auch der Virus
reicht Vollkommen das du es Neu aufsetzt.

Du musst rein Garnichts wegwerfen einfach nur das Windows bereinigen und Fertig falls Infizierte Windows dateien sind die werden ersetzt :P

MFG

Achja das ist die falsche Sektion :

#Move Request
God Eater is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 17:47   #21

 
MrSn0w's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Nov 2013
Posts: 652
Received Thanks: 345
Achso das ist ein virus namens Dark Comet mit dem kannst du pc fernsteuern geh lieber fomertieren ist das beste
MrSn0w is offline  
Old 03/07/2014, 17:48   #22

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Btw, ich würde nach solch einem Virus nichts auf externe Festplatten oder Sticks kopieren.
Ist die Spyware schädlich genug, überträgt die sich mit und infiziert dann alle andere Systeme wenn du die externe Festplatte oder eben Stick einsteckst.
.QaDusch is offline  
Old 03/07/2014, 18:09   #23
 
Atsukaro's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Aug 2011
Posts: 854
Received Thanks: 575
Schua mal in
Code:
 %temp%
rein da müsste der scheiß standartmäßig liegen, wenn nicht hatt das ding sich die rechte herbeigehackt um es zu moven

geh so vor ohne neuinstallation:

Hard Reboot (<-Abstürzen lassen)
In den Abgesicherten Modus reingehn
unter %temp% alles löschen (C:\User\appdata\local\temp) (einfach %temp% eingeben)
wenn einige dateien nicht gelöscht werden können ist in ordung.
Task manager aufmachen
Alle prozesse einblenden und dann nach einen ungewöhnlichen prozess suchen wie zb:
xzzwfgph.exe -> Rechtsklick -> Eigenschaften und schaun wo der scheiß liegt
Prozess beenden und zum dateipfad navigeiren und löschen fertig.

Es kann sein dass es oft mehrere dateien sind wie zb hatte mal:
xzzwfgph.exe
mpfggghz.exe
ncv.exe
je nach virusart sind es +/- dateien

DANACH ne gescheite firewall holn und installier dir am besten AVADAS oder AVG

Atsukaro is offline  
Old 03/07/2014, 18:26   #24
 
*DerMetzger*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 59
Received Thanks: 10
Quote:
32Bit Versionen:
Windows 7 Home Premium
DE:
EN:

Windows 7 Professional
DE:
EN:

Windows 7 Home Premium N (ohne Media Player)
EN:

Windows 7 Professional N (ohne Media Player)
EN:


64Bit Versionen:

Windows 7 Home Premium
DE:
EN:

Windows 7 Professional
DE:
EN:

Windows 7 Home Premium N
EN:

Windows 7 Professional N
EN:

----------------------------------------------------------------
Windows 7 mit SP1

32Bit Versionen:
Windows 7 Home Premium mit SP1
EN:

Windows 7 Professional mit SP1
DE:
DE: (Media Refresh)
EN:

Windows 7 Professional N
DE:
EN:


64Bit Versionen:
Windows 7 Home Premium mit SP1
EN:

Windows 7 Professional mit SP1
DE:
EN:

Windows 7 Professional N
DE:
EN:
Das, welches auf dich zutrifft downloaden, auf ne CD brennen, deinen laptop herunterfahren, anmachen, ins BIOS unter Bootgerätoptionen, dann das CD Laufwerk auswählen, dann startet es den Windows Installationsmanager und einfach window 7 überschreiben oder wie das heißt. Dann warten und Fertig. Tadaa Windows 7. es kann sein dass dan Treiber Fehlen. Das kannst du aber selber im Geräte- Manager selbst herausfinden wie die betroffene Hardware heißt und dann den hardware namen + Treiber suchen,(z.B."Nvidia-GTX-660 Treiber").
Und dann kauf dir ein Antivierenprogramm. Und lad nicht alles runter was du kannst..

Ich benutze auch keine Firewall/Antivierenprogramm und hatte noch nie einen Virus ^^
*DerMetzger* is offline  
Old 03/07/2014, 19:12   #25


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Du hast wahrscheinlich keine firewall und nimmst alles in messengern an was dir die schicken
Du hast ein virus auf dem PC und der hat eine lücke bei dir entdeckt und wird dich nun ausspionieren (wahrscheinlich) heisst wenn du in dein acc nicht mehr rein kommst selbst schuld

An deiner stelle festplatte ausbauen und neue kaufen mit win7
Bitte verbreite hier keinen Unfug, danke. Selbst mit Firewall würde er da evtl. Probleme kriegen. Und was zur Ente laberst du von Lücken? Wenn du auf einem Windows OS einen Virus mit administrativen Rechten startest fällst du einfach hin. Teilweise bringen dir da die AV's auch nichts, wenn der Virus gut crypted ist wird der auch nicht bemerkt. Warum soll er wegen einem Virus seine Festplatte entfernen? Es reicht, wenn er sie einfach formatiert oder den Virus einfach. Windows 7 ist btw ja auch viel sicherer -okay-

Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Schmeiss den in die tonne und kauf dir neuen mit firewall u.s.w ô.o
Ich fühle mich so langsam dazu bewegt, mich bei FreeGilli3 zu entschuldigen für das was er hier zu hören bekommt

Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Wenn du nur das machst was der setup will bekommst du Windows.old und bin mir nicht sicher ob das löschen von dem ordner ausreicht
Was genau man aber umstellen muss weiss ich auch nicht mehr :/
Den Ordner kann man einfach löschen.
K1ramoX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 19:17   #26

 
MrSn0w's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Nov 2013
Posts: 652
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Bitte verbreite hier keinen Unfug, danke. Selbst mit Firewall würde er da evtl. Probleme kriegen.
Wen Die firewall immer uptodate bleibt dan gibt es auch keine Lücken natürlich mus das OS auch immer uptodate sein
MrSn0w is offline  
Old 03/07/2014, 19:42   #27
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by MrSn0w View Post
Wen Die firewall immer uptodate bleibt dan gibt es auch keine Lücken natürlich mus das OS auch immer uptodate sein
Ich zweifle daran das du übehraupt weißt wie die Windows Firewall funktioniert

Das Thema ist ja wohl gut ausgekaut
Hauptsache in den völlig falschen Bereich posten weil YOLO ******
Der-Eddy is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Yamato2-Bring it to an End! ]
06/25/2012 - Metin2 PServer Advertising - 45 Replies
Closed****
Looking for dev to bring ShaiyaEternity bak
05/22/2012 - Shaiya - 1 Replies
Hello , I am looking for a good dev to bring Shaiya Eternity bak .. i got alot people requesting me on MSN to bring it back .. Currently looking for web designer and Dev .,, If you feel interesting .. PM [email protected] Thanks ..



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.