Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S3 League (Private Server) Ingame Hack

Discussion on S3 League (Private Server) Ingame Hack within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old   #1

golle12's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 493
S3 League (Private Server) Ingame Hack

Deutsch:

Hallo liebes Elitespvpers Forum

Heute möchte ich euch einen kleinen aber recht einfachen ingame Hack für den Private Server S3 League vorstellen.

Er besitzt nur 2 Funktionen aber die eine Funktion hat mehrere Funktionen (klingt blöd )

Functionen:
  • GM Hack (*** Mode Hack) dieser Modus buggt aber noch
-> No Laser
-> Inf.SP (auch bei Fumbi aufnahme)
-> Godmode (verliert kein leben, und kann nicht sterben wenn man auf Boden fällt)
-> manchmal auch Instant Respawn(zum Beispiel: TD Map -> Highway)
  • Inf.Ammo

Wichtig:
Und noch etwas den GM Hack nur benutzten (also auswählen) wenn ihr im Spiel drinnen seid.

English:

Hello Elitepvpers Community

today i will show you my first little and easy Ingame Hack for the Private Server S4 League (called S3 League).

Functions:
  • GM Hack (*** Mode Hack) this function still bugging
-> No Laser
-> Inf.SP (no SP decrease by pick up Fumbi)
->Godmode (no die nothing can kill you)
-> some times Instant Respawn(TD Map -> Highway)
  • Inf.Ammo

Important:
Do check the box GM Hack only when you are in the Game if you left the Game then unchecked it and when you join a room then check it.

VT:2/50

Youtube Video Tutorial : comming soon
Attached Files
File Type: rar S3 League Ingamehack by Golle12.rar (642.9 KB, 855 views)
golle12 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/07/2014, 19:02   #2

x_Sharingan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Kannst du mir ein Link für den Client download und Register geben Pls will auch p server
x_Sharingan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 20:24   #3

MrNooN's Avatar

Received Thanks: 5
work win 7 32
MrNooN is offline  
Old 03/08/2014, 04:24   #4

Rs0Knightman's Avatar

Received Thanks: 38
Es is schon ziemlich traurig, auf dem Server zu hacken der liebevoll erstellt wurde, damit all die unfairden pay2win Sachen von P7S1 der Geschichte angehören. Hackt doch aufm offi und lasst die armen 5-6 Leute auf ihrem privi spielen. Ich finds echt schade ihnen so den Spaß zu verderben, immerhin ist es als user ziemlich schwierig gute Antihack-mechanismen zu implementieren.
(Is der Server nicht sogar von Pinki? Allein deswegen sollte man das schon in allen Ehren unterlassen)
Rs0Knightman is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/17/2014, 07:07   #5

golle12's Avatar

Quote:
Originally Posted by x_Sharingan View Post
Kannst du mir ein Link für den Client download und Register geben Pls will auch p server
Hier ist der Client download:

Ingame Accouts erstellen :

Quote:
Originally Posted by Rs0Knightman View Post
Es is schon ziemlich traurig, auf dem Server zu hacken der liebevoll erstellt wurde, damit all die unfairden pay2win Sachen von P7S1 der Geschichte angehören. Hackt doch aufm offi und lasst die armen 5-6 Leute auf ihrem privi spielen. Ich finds echt schade ihnen so den Spaß zu verderben, immerhin ist es als user ziemlich schwierig gute Antihack-mechanismen zu implementieren.
(Is der Server nicht sogar von Pinki? Allein deswegen sollte man das schon in allen Ehren unterlassen)
Da hast du schon recht aber eigentlich ist dies anders gedacht.... Und zwar gibt es ja Maps dies es so offiziel nicht mehr auf dem offiziellen Server gibt aber auf dem Server wieder erreichbar sind. Ich nutzte ihn um lange und an un erreichbaren Stellen zu kommen, wie zum Beispiel bei Galleon TD, um mir das Schiff mir mal anzu schauen und so dies soll auf keinen Fall für anderes genutzt werden sonst hätte ich ja alles weitere releaset was ich noch gefunden habe ...
golle12 is offline  
Old 03/17/2014, 08:59   #6

Received Thanks: 36

Kannts du Instand normal S4leauge Coden Würde mir gefallen gebe dir thanks
100%Steal is offline  
Old 03/17/2014, 15:31   #7

Received Thanks: 46

Here the link!
★Betim☆ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 15:34   #8

golle12's Avatar

Quote:
Originally Posted by 100%Steal View Post

Kannts du Instand normal S4leauge Coden Würde mir gefallen gebe dir thanks
ja kann ich schon aber meine programmierfähigkeiten sind noch nicht sehr gut dass ich nicht weiß wie ich einen Bypass machen kann um zum Beispiel (was ich habe ) Instant TD oder Fumbi Reset zu benutzten (XTrap Memory Detection)

Hatte auch instant Respawn mal heraus gefunden funkt auch (wirst an der selben Stelle wo du gestorben bist respawned hast auch 5 Sekunden Angriffsschutz) aber werde es nicht public machen da wie der Vorposter Recht hat das Spiel zerstört werden würde wenn ich all die Sachen welche ich gefunden habe public stellen würde. Auf Anfrage kann ich gerne nur dem einzigen den Hack geben aber unter der Vorraussetztung das dieser nicht weiter gegeben wird.
golle12 is offline  
Old 05/31/2014, 10:58   #9

Received Thanks: 3
Der Server ist eigl. down or net?
finsterx55 is offline  
Old 05/31/2014, 11:05   #10

Received Thanks: 24
@ Finsterx55
Der ist schon eine ganze weile down.
∆pê is offline  
Old 06/01/2014, 07:49   #11

loader2011's Avatar

Received Thanks: 38
i can't open the link to make account !!
loader2011 is offline  
Old 06/01/2014, 09:22   #12

vamprapist2's Avatar

Received Thanks: 342
The server was shut down they are not working on it anymore this thread is outdated and should probably be closed.
vamprapist2 is offline  
Old 06/01/2014, 12:10   #13

K1ramoX's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 18,844
closed
K1ramoX is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
ingame hack s3 league, ingamehack, s3 league, s3 league elitepvpers, s3 league ingame hack