Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loggin Error, so gehts =)

Discussion on Loggin Error, so gehts =) within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Talking Loggin Error, so gehts =)

Hay, hattet ihr es auch schonmal das wenn ihr eure daten also id und pw eingegeben hattet, dass dort nur noch laden stand?
Hier die Lösung =):

Das ist jetzt ein beispiel:

Id: Ich
Pw: Du

sattdessen müsst ihr schreiben

Id: iCh
Pw: Du

das heißt wenn ihr eure groß und kleinschreibung in eurer id verändert, dann gibt es kein error, es ist egal was ihr groß bzw. klein schreibt
BlackxD is offline  
Old 08/15/2009, 14:17   #2
 
Deto0x's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2009
Posts: 985
Received Thanks: 216
Ähm. Kein Hack, kein Bot? Heißt, gehört hier nicht rein. Und der Trick ist schon alt.
Deto0x is offline  
Old 08/15/2009, 14:18   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Quote:
Originally Posted by Freaker99 View Post
Ähm. Kein Hack, kein Bot? Heißt, gehört hier nicht rein. Und der Trick ist schon alt.
dito pls close
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Tags
lösung


Similar Threads Similar Threads
icq loggin
08/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
kann mich seit 2 tagen nicht mehr ins icq einlogen... nur durch meebo.com hab auch schon andere accounts von mir probiert login ging nach wie vor nicht... dan hat mir mein freund seine daten gegeben hab login probiert ging ebenfalls nicht... deswegen geh ich davon aus das mein pc icq blockiert hat.. hab auch schon den firewall ausgemacht ging aber auch nicht... könnt ihr mir bitet helfen :8
Pserver nur lokal benutzen?! Gehts? Gehts nicht?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, habe mir jetzt vorn paar Tagen nen Pserver gemacht und möchte den Server mit meinem Bruder zusammen benutzen. Wir hängen beide an dem selben Router, per Lan-Kabel. Kann ich meinen Server anschmeißen und er kann auf meinen Server connecten? Wenn ja, wie geht das? Prob: Ein Familienangehöriger hat ein PW auf den Router gelegt und wir kommen nicht daran. Wenn jemand helfen kann, wäre nett =) PS: Wir haben noch einen Lan-Kabel ;)
[HELP]How i can loggin..
08/07/2009 - EO PServer Hosting - 1 Replies
Hello guyz, i'm sorry for to many topics, i need some help, how i can loggin in the game, and to look like an spider or a pet ? thanks !
loggin in
05/14/2007 - Silkroad Online - 8 Replies
yo anyone know how to login using the bot or any bugs cause i think its impossible to login now without premium....dam game
gzp.net i cant loggin why?
10/15/2006 - Flyff - 1 Replies
hi can anyone help me pls i cant loggin in www.gzp.net it says page not found Zitat: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. ------------------------------------------------- ------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.



All times are GMT +1. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.