mist! naja wurde gekrackt letzten meinten user endlich wird kiki´s uce vernichtet darauf habe ich den hack hier angemacht (DAVOR GING ES) und es funktioniert nicht mehr ....
dann denk ich mir ok jetzt keine hacker mehr und dann geh ich in raum schon 2 hacker drin!!!
merkwürdig....
du musst den bypass unter dem s4league verzeichnis speichern, also unter arbeitsplatzt, lokaler datenträger, alaplaya dann s4league abspeichern. zumindenst ist das so bei mir
Ok habe eine Frage..^^ In zero-cool´s Tut hat er net gesagt wie man die Kleidungsadressen findet oder? Wenn ja kann jemand sie mir sagen bitte?
Ich bedanke mich schonmal ^^
meinst du die id oder den platz an dem das teil ist?
Quote:
ihr findet ein paar hundert-tausend adressen.. jetzt legt ihr alles an was ihr habt... und sucht einen wert zwischen "20.000.000" und "25.000.000"
NOCHMAL ANMERKUNG: 20.000.000 und 25.000.000 gilt nur für NEUE ACCOUNTS
wenn ihr das mit euren mainchars oder andren älteren accounts versucht solltet ihr stattdessen zB nach einem wert zwischen "1.000.000" und "25.000.000" suchen...
.... jetzt legt ihr wieder alles ab und sucht nach 0 ... dann zieht ihr wieder an und sucht nach einem wert zwischen ... und ... ... etc...
irgendwann seht ihr aber ungefähr ein schema wie auf dem screenshot zuvor... und diese (im beispiel) 9 adressen sind eure item-adressen..
... für gewöhnlich hat man 11 adressen:
3 adressen für waffenslots
1 adresse für skill
7 adressen für kleidung
allerdings habe ich nur 2 waffen und kein acessoire... deshalb nur 9 adressen in meinem beispiel... diese adressen fügt ihr wieder durch doppelklicken zu eurem cheattable hinzu..
## 6.1 Item-Freeze
ihr könnt die timer von items freezen indem ihr einfach die ID eines items aufschreibt... dieses item auszieht (sodass der wert im cheattable zu 0 wird) und dann die ID des items wieder an die dafür vorgesehene stelle reinschreibt... wenn ihr das inventar verlasst seht ihr dass ihr zwar die klamotten/waffen tragt aber die items im inventar als "nicht angelegt" markiert sind...
HINWEIS: das ist eine alternative zum Klamotten-Bug
Vorteil: mit etwas glück bleiben die adressen konstant.. das heißt wenn ihr den cheat-table durch rechte maustaste -> "save cheat-table" speichert... könnt ihr sie beim nächsten spielstart wieder verwenden (MIT GLÜCK!).. das spart zeit
zero cool > the ultimate release // ENGLISH VERSION 06/21/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies Oki i try to keep it kinda short - not to bore you or make you suffer ^^"
this is now my english version of the same tutorial... new post, just because it's really large o_O sry if that does disturb anyone
Be4Reading:
everything you're going to read is done with the kiki's uce... this means every windows-vista user should just see the "deadend"-sign, turn around and leave, cause it's not compatible ^^
Now... first of all i'll give you Kiki-Engine + My Cheattable again as download......