Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alaplaya Action (Viele Briefe !!)

Discussion on Alaplaya Action (Viele Briefe !!) within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Alaplaya Action (Viele Briefe !!)

Heute beschloss Alaplaya Etwas gegen das hacken von S4League Spielern Zu unternehmen . C0unterZero , müsste euch bekannt sein , hat diese idee Vorgeschlagen. C0unterZero kommt nicht mehr mit , und kann nicht alle hacker gleichzeitig Kicken . Beschlossen wurde folgendes :

C0unterZero Kann euch jetzt nicht nur kicken , sondern auch eure IP Auslesen , wieso er das kan und aub das Legal ist weis ich nicht , aber es scheint Alaplaya gutzutuhen , Er wird diese Ip Weiterleiten , und dort wird entschieden ob ihr frech genug wart um ein opfer vom sogenannten "GesetzBuchVerstos/AGB,(Algemeines Gesetze Buch) zu werden . Volgendes wird getan , Wird ein Spieler hacken , und alle leute schreiben im chat "Hacker" Wird "SOFORT" Ein admin/Team C0unter alamiert , und kommt in den raum . Es ist egal aub es ein pw geschützes raum ist . Wen er drinne ist und euch aus Dem raum "Kickt" Wird in der datenbank von S4League Eure ip Ja immer noch Angezeigt , Alle die von C0unter Gekickt werden Stehen ab Morgen auf einer Liste . Diie Ips der liste wird überprüft und geschaut aub mehrmal leute einen "Zweitern ""Hack account/Fake Account "" " ZUM hacken genutzt haben , sind es mehr als Zwei wird entschieden , eure IP ZU " Verfolgen" Was es sich damit aufsich hat verstehe ich nciht sry . Nun wird jedoch Eure Ip Indi... <--( Kp wie das hei) Und ihr kriegt einen Brief. Es wird sehr viel geld fliesen . So wen ihr nochmal hackt , Droht eine Anzeige und wen ihr Volljährig seit Gehts "IN DEN KNAST" Alaplaya nimmt das wirklich streng .

WER mir nich glaubt , kann mich bannen , wen ich falsche section geposted habe wobei das was mit hacken zutuhen hat , dan bitte Moven , nicht LÖschen oder CLOSEN.

ICH EMPFÄHLE UMAUFSICHTLICHER ZU HACKEN

Ich weis ich kann es euch nicht beweisen , aber das ist ein ernstes thema.
Wer sich das genauer angucken will geht auf die Alaplaya Startseite .
Ich kann sofort gebannt werden , doch wen ihr alle dan nen brief bekommt , Sollt ihr euch an diese nachricht erinnern .

Rechtschreibfehler Nicht beachten . !!

Viel Spaßß .

Vor kuzem hab ich auch noch gehackt aber wurde noch nicht von C0unter gekickt. Ich hacke nie wieder in S4 S4 hat es nicht verdient , Überall hacker , ganz erlich ich schäme mich , man kann nicht mehr zocken , das einzigste was man machen kann um in einer lobby wenigstens kurz zu überleben ist Godmode , das gehört aber wiederum zum hacken .

MFG S4Muzix aka Edwarliss (Edward136) (Edward136)
_Edwarliss_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/19/2012, 21:06   #2

Received Thanks: 46
Wenn das stimmt O.o
narutouzumak is offline  
Old 10/19/2012, 21:07   #3

greenkid's Avatar

Received Thanks: 727
brauchst da keine angst haben ganz Erlich in andern game wie z.b crossfire wird dauer gehackt und was passirt nix alos könn sie auch nix machen^^
greenkid is offline  
Old 10/19/2012, 21:08   #4

Received Thanks: 185
okay, und woher hast du deine informationen ?
s4player is offline  
Old 10/19/2012, 21:09   #5

Received Thanks: 167
Die IP wechselt sich jeden Tag? o_ô
мυzzy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 21:11   #6

Received Thanks: 0
Soll ich jetzt lachen oder lachen ?
Sowas wird es nie geben und alaplaya bekommt so etwas nicht hin... Träum mal schön weiter, die Leecher lassen sich eh nicht vearschen war genau so wie früher 2010/2011 als man Serverside geleecht hatte (Codes und weiteres geändert hat) ... Da hieß es auch die Leecher werden angezeigt bekommen 4-stellige Rechnung und und und ... Bitte üb noch etwas an deiner Rechtschreibung ... Die ist zum kotzen ... Ich mach auch mal Fehler bei dir ist es aber ....
Busujima.Saeko is offline  
Old 10/19/2012, 21:12   #7

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Busujima.Saeko View Post
... Da hieß es auch die Leecher werden angezeigt bekommen 4-stellige Rechnung und und und ... Bitte üb noch etwas an deiner Rechtschreibung ... Die ist zum kotzen ... Ich mach auch mal Fehler bei dir ist es aber ....
Pacman, wo bist du?
мυzzy is offline  
Old 10/19/2012, 21:12   #8

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,035
Ich würde mich erstmal fragen, wieso dieser Counter überhaupt kicken kann.
- Richtig, er hackt selber, um andere Spieler kicken zu können.
Und woher hat er das?
- Richtig, von TMS (haben damals das gleiche Tool veröffentlicht.
Und wie will alaplaya anhand einer IP nachweisen, ob ein Spieler gehackt hat oder nicht?.
- Richtig, gar nicht.

Nimmt das bitte nicht zu Ernst, das ist nur wieder ein Versuch, den Hackern Angst zu machen.
Omdi is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/19/2012, 21:13   #9

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,528
Ihr werdet für so einen Kinderkram, den ihr in S4L abzieht, niemals hinter Gittern gesperrt, noch irgendwelches Bußgeld zahlen müssen.

Das Ganze hier ist nur ein furchtbar schlechter Versuch, um diese "Hackerepidimie" zu stoppen. Macht einfach weiter wie bisher. Euch geschieht rein gar nichts.
Mingxie is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/19/2012, 21:13   #10

Received Thanks: 185
Zudem ist der Text mit tausenden von Rechtschreibfehlern übersät. Ich glaube nicht, dass diese Informationen stimmen, da hat sich einfach ein Kiddy was ausgedacht, weil ihn die Hacker auf'n Sack gehn. LÄCHERLICH.

€: Ming war schneller o:
s4player is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 21:14   #11

Cute°-°'s Avatar

Received Thanks: 425
1. Deine Ip ist jeden Tag anders!
Warum?
Weil dein Router jede nacht einen Router neustart macht und dabei die Ip geändert wird.

2. "C0untZero" Arbeitet nicht mit Alaplaya zusammen!
Er selbst sagt das in seinem Forum.

3. Das ist die Falsche Section diese informationen müssen wenn dann in die Allgemeine S4League Section.
Cute°-° is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 21:17   #12

schleicher00's Avatar

Received Thanks: 293
Also wenn es stimmen sollte würde ich gerne mal die links zu deinen quellen haben
wobei ich eher nicht glaube das es zu trifft
ich spiele seit 4 jahren s4 bin erst 2 mal einem GM begegnet und mit meinem main werde ich ständig als hacker bezeichnet also
ich habe bisher noch keinen bann geschweige denn einen Brief oder sonstiges erhalten
schleicher00 is offline  
Old 10/19/2012, 21:17   #13

greenkid's Avatar

Received Thanks: 727
auch so alleine wie soll jemand was passieren

by vielen Game's würd gehac.kt

und sie könn nix gg machen außer zu patchen

denkst ala ist da ne aus nahme ?
greenkid is offline  
Old 10/19/2012, 21:18   #14

Received Thanks: 0
Hmm hab geguckt ned gefunden schick link wen mich ned verarschen willst
kheutschi is offline  
Old 10/19/2012, 21:20   #15

Arver66's Avatar

Received Thanks: 2
Ja oke habe diesen Bost bekommen ES STIMMT das diser typ rum leuft er ist mir heute 2 mal begegnet (nicht wegen mir bin erlich) also last es lieber mit den hacks. Würde ab jetzt dafon abraten auser IDM, IDC, oder unaufällich zu hacken wens geht

Rate dafon aber ab also last es lieber bleiben mit den Hacks Glaubt mir es ist wirklich so schlimm ein freund von mir in RL wurde erwischt der wurde sofort gebannt also nemt euch ein beispiel an dne NICHT HACKERN

des wollte ich nur sagen also bis zum nechsten mal
Arver66 is offline  
Closed Thread