Tja das hab ich auch schon probiert.
Funktioniert nur Clientside!
Keiner kann die Waffen sehen. ist nichts anderes als ein Item
Manager, der die Idīs vertauscht. Du brauchst nicht mal die
Items zu freezen, allerdings kann sie so nur du sie sehen.
Alle anderen sehen die Waffe als normale Waffe, so wie sie zuvor war.
Change hier einfach die Rot gekennzeichneten IDīs um.
PS:
<weapon item_key="2000001">
<ability type="0" category="1" rate_of_fire="1" power="17" move_speed_rate="1.1" attack_move_speed_rate="1" magazine_capacity="-1" cracked_magazine_capacity="-1" max_ammo="-1" max_ammo_limit="-1" accuracy="0" range="600"/>
<scene value1="sword.scn"/>
<resources reload_sound_file="sword_reload.ogg" slot_image_file="slot_sword_plasma.tga" crosshair_file="crosshair_sword_plasma" crosshair_zoomin_file="crosshair_sword_plasma"/>
<sequence/>
<other_effects/>
</weapon>
Taser:
<weapon item_key="2000008">
<ability type="0" category="1" rate_of_fire="1" power="17" move_speed_rate="1.1" attack_move_speed_rate="1" magazine_capacity="-1" cracked_magazine_capacity="-1" max_ammo="-1" max_ammo_limit="-1" accuracy="0" range="620"/>
<scene value1="taserplasma.scn"/>
<resources reload_sound_file="sword_reload.ogg" slot_image_file="slot_sword_plasma.tga" crosshair_file="crosshair_sword_plasma" crosshair_zoomin_file="crosshair_sword_plasma"/>
<sequence count="3" node_name_1="Effect_Dummy01" file_name_1="lightning_sword_l.seq" node_name_2="Effect_Dummy02" file_name_2="lightning_sword_l.seq" node_name_3="Effect_Dummy03" file_name_3="lightning_sword.seq"/>
<other_effects/>
</weapon>