|
Es ist richtig, das die Seite geleecht wurde von FullJectTeam, aber damit rum zu Spammen ist auch nicht die beste Lösung. Leecher kann man nicht Melden, dafür aber Spammer. Unterlasst es bitte, denn es stört wirklich und ich habe keine Nerven dazu, wenn jeder rumschreit. Es stört die anderen auch ziemlich wenn immer nur kommt ,,Fake,Leeched...'' Seit einfach ruhig und sendet doch eine Close-Anfrage, und wenn es euch nicht gefällt, dann müsst ihr auch nicht schreiben. Es zwingt euch keiner drauf zuschauen und dann was zuschreiben. Was ihr machen könnt ist nichts. Leecher sind nicht Verboten, und ihr könnt nichts dafür tun. Es wird immer wieder leecher geben, die Leecher Zahl ist gestiegen, und die Flamer-Zahl auch. Allein 55% flamen nur wenn einer was leecht. Lasst ihn einfach inruhe, er ist halt ein Thanksfamer, und weiter? Jeder farmt mal Thanks. Die einen mit Leechen, die anderen mit Flamen. Es ist nicht inordnung. Wenn ich das mal hier so sehe, sehe ich übrigens das es in einer sehr Kritischen lage ist, und ich möchte nicht das es sich weiter ausdähnt. Also bitte der nächste der : Leecher,Faker etc. (Beleidigungen) weiter schreiben will, der möge bitte nichts schreiben. Es steht schon viel zu viel drin, und ich denke das kann man auch lösen. Ihr müsst euch im übrigen nicht aufregen. Wenn es so weiter geht, ist es auch keine Commyunitie mehr sondern für mich nur noch eine Hass-Commyunitie. Und das will ich somit vermeiden. Also bitte ihr lieben, passt auf was ihr schreibt.
Nochmal für euch:
Er ist ein Leecher.. Und es ist kein Grund ihn damit zu Spammen.
|