Gut das zu wissen, hätte fast 10 Euro dafür gewastet. 10 Euro ist leicht dreist, richtige p2p-Server-Games (die mehr bieten als ein Tool) kosten grade soviel pro Monat (z.B. euRO, als es das noch gab). Extremes wansten deluxe.
Edit: Ihr seid rechtlich btw. nicht abgesichert. Eure Webseite suggeriert, die Vollversion des Programmes zu bekommen, ihr verkauft aber lediglich ein Abo. Jeder der bis jetzt an euch 10 Euro gezahlt hat, könnte diese zurückklagen (und würde Recht bekommen). Steckt mal etwas (richtige) Infos in eure Webseite, anstatt diese nur zu kopieren.
Tut mir leid bruder, jedoch muss ich dich enttäuschen.
----------------------------------------------------
Da steht das es Monatlich so-und-so viel kostet. :<
Also ned jammern und erstmal genau erkundigen...
LOL .Wollt ihr damit wirklich geld verdienen*lach* S4 ist ein DRECKSGAME! macht es wennschon wie x22 bei solchen großen games wie Call of Duty Battlefield usw. da würden mehr leute es kaufen und das abo verlängern naja eure sache.
Wait, du erfährst das erst JETZT, seit ihr nicht ein Team? D;
Meh, Avira heult auch rum wenn du nen Furz in StuxNet umbenennst... Das Avira bei jedem scheis rumheult ist nichts neues und das hier sieht mir eher nach ner Update Funktion oder ähnliches aus... Srsly, wenn du dir den Link angeschaut hättest, könntest du uns deiner Dummheit ersparen.
jaha , schön , ich heule ja auch nicht , habe gesagt es könnte was sein , und dass einige leute gleich so überreagieren müssen _:_
Tut mir leid bruder, jedoch muss ich dich enttäuschen.
Da steht das es Monatlich so-und-so viel kostet. :<
Also ned jammern und erstmal genau erkundigen...
Nice Story bro. Das die Webseite existiert ist zwar schön und gut. Sie ist aber (soweit ich das bis jetzt erkennen kann), weder im angemeldeten und nicht angemeldeten Zustand direkt aufrufbar (bzw. es existiert kein Verweis zu dieser Adresse). Buy verweist auf ne leere Seite, die FAQ enthält keine bzw. fast keine Informationen. Das ist rechtlich genau dasselbe, als wenn sie nicht existent ist. Es gibt derzeit keinen Verweis zur Seite die du gepostet hast. Das ihr die atm scheinbar erstellt ist löblich, trotzdem macht die Seite derzeit (rechtlich) und in Bezug auf Seriosität keinen guten Eindruck.