neku,könntest du mir bitte erklären in einem PM wie man mit ce die values z.b ps zu katana macht wäre sehr dankbar,denn bei deinen id manager werde ich immer dc
Ich habe DIE LÖSUNG FÜR CRASHREPORTER:
benutze den PerX injector und habe processor hacker2!
mach den injector an und processor hacker 2 als adminsrator
dann mach den s4 bypass an und der injector geht weg! wenn dein bildschrim komischer wird bedeutet es s4 geht jetzt an!
geh mit processor hacker 2 auf s4client.exe,rechtsklick darauf und schnell suspenden!
warte anschließend 30 sek. und mach wieder rechtsklick und drück resume!
dann crasht dein 2.3.3 id manager nicht!
Ich habe DIE LÖSUNG FÜR CRASHREPORTER:
benutze den PerX injector und habe processor hacker2!
mach den injector an und processor hacker 2 als adminsrator
dann mach den s4 bypass an und der injector geht weg! wenn dein bildschrim komischer wird bedeutet es s4 geht jetzt an!
geh mit processor hacker 2 auf s4client.exe,rechtsklick darauf und schnell suspenden!
warte anschließend 30 sek. und mach wieder rechtsklick und drück resume!
dann crasht dein 2.3.3 id manager nicht!
perx injector? process hacker hab ich zum injecten benutzt.
und was ist suspenden? Oo
hast du vll icq das dus mir erklären könntest?^^
[Release] DB Manager 01/27/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 24 Replies Hallo,
der DB Manager ist nun v. 1.3, trotzdem empfehle ich immernoch vorsichtigen Umgang damit auch wenn bisher keine schwerwiegenden Verluste aufgetreten sind.
~Features~
Die aktuelle Version hat folgende Features:
- Man kann bei einem Account die Rechte/das Passwort per Klick ändern.
- Man kann einen beliebigen Character auf dem Server in bestimmten Dingen bearbeiten
(Level,Position,States,Rechte,Messenger,Penya) und sich das Inventar anzeigen lassen.
{Release} Bug ID Manager 3.0 01/26/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 39 Replies Hey Guys today i will tell you a Nice Bug i think you will like It.
This bug makes your Weapon or Gun Black you need a (Hand Gun) to do it
Then What you need to do:
1-Open Injector x32 if your Windows bit 32
2-Start S4 League with S4 Launcher
3-Change all Items you need
4-Change {Hand Gun}to Weapon you need maybe your {Hand Gun} Need to be Unlimited Use or maybe not
5-Now Save
6-Rejoin Server
7-Activate Items
[Release] AMV Manager 05/19/2011 - Anime & Manga - 4 Replies Ich nutze diesen Thread hier um meinen AMV Manager vorzustellen.
Der AMV Manager ist ein sehr hilfreiches und nützliches Tool, für jeden engagierten AMV Editor.
Der AMV Manager dient zum kinderleichten Festhalten von Anime Szenen, mitsamt Titel der Szene, Zeitangabe und Verwendungszweck.
Mit dem AMV Manager lassen sich neue Animeeinträge anlegen und diesen lassen sich folglich Szeneneinträge mit den gewünschten Angaben zuordnen.
Das Hinzufügen-Fenster wurde so konzipiert, dass man es...