Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT] Wie man richtig laggt ;)

Discussion on [TUT] Wie man richtig laggt ;) within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 21
Cool [TUT] Wie man richtig laggt ;)

Hallo Leute,
dies ist mein erster Thread

So kommen wir mal zum eigentlichen Thema , ich will euch zeigen wie ihr richtig
oder perfekt laggen könnt.

Als erstes Ladet ihr euch NetLimiter 3 herunter()
Das ist ein Programm womit man die Bandbreite verschiedener Prozesse verändern kann.Standartmässig ist die Bandbreite bei jedem Prozess/Programm
5120 ,aber mit diesem Programm kann man das halt verändern.Wenn wir diese Zahl jetz verringern würden,kommen weniger Daten schnell durch.Was euch dadurch Ingame sehr viel bringt.Z.B:Ihr spielt ganz Normal aber euer Gegner sieht euch sozusagen verlangsamt also er schießt dann suzusagen auf nichts , denn ihr seit ja schon weiter.

Als nächstes müsst ihr nach der Instalation den Computer neustarten(man wird dadrauf aber auch nochmal hingewiesen)dann sucht ihr den Process(Project S4 Client.exe) ihr macht ein Doppelklick auf die erste graue Zahl,dann könnt ihr sie verändern ich würde euch die zahl 900 empfehlen.Danach nur noch ein Hacken bei diesem grauen Kästchen.
Anschließend müsst ihr das Programm minimieren.
So das wars auch schon
Screen:



Hoffe konnte Helfen
L.G. biker009
biker009 is offline  
Old 08/01/2011, 12:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Du solltest darauf hinweisen, dass nur der upload speed verringert werden sollte.
Wenn man den download speed verringert, würde man auch die gegner laggen sehen.

Offtopic: Weiß einer wieso WPE PRO keine eingehenden pakete bei s4league snifft?
freehuntx is offline  
Old 08/01/2011, 12:27   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 652
Received Thanks: 932
Ist der Netlimiter nicht shonlange gefixxt ?

ausserdem hast du die idee eh geklaut o_o
es gab schon 3 - 87569780 threads über NetLimiter
I3lackout is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 12:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 253
Received Thanks: 115
geklaut bei JakeFrost <.<
Bogel128 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 12:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Außerdem ist dass ein Shareware Programm.
Gabande is offline  
Old 08/01/2011, 12:38   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 21
Boah ey >.< ich habs nicht geklaut ich wollte es nur noch mal ein bisschen verständlicher machen,hab ich mir die Mühe umsonst gemacht.
biker009 is offline  
Old 08/01/2011, 12:40   #7
 
Scromber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 201
Received Thanks: 44
willste jetzt mitleid, weil du etwas wdh. hast?!
Scromber is offline  
Old 08/01/2011, 12:43   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Scromber View Post
willste jetzt mitleid, weil du etwas wdh. hast?!
Ehm .......nein xD
biker009 is offline  
Old 08/01/2011, 13:24   #9
 
StyloKing45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by biker009 View Post
Boah ey >.< ich habs nicht geklaut ich wollte es nur noch mal ein bisschen verständlicher machen,hab ich mir die Mühe umsonst gemacht.
Das hier nennst du mühe ? Das ist wennschon schlechter C&P den du hier als dein eigenwerk verkaufen willst -_-
StyloKing45 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
[SUCHE] EIN RICHTIG RICHTIG GEILEN P Server !!!!
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also . Ich hab Zwar schoin gute P Server ( WINGM & Metin35 ) aber die bocken nichmehr ^^ Deswegen suche ich nen geileren besseren und was wes ich ..! ^^ Also bitte schreibt euren P server hier in den THREAD und den downloadlink &regiseite bitte mit leerzeichen hier rein schjreiben (Nach jedem buchstabe ) GIBT AUCH N FETTES THANKS:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.