Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hier ein kleines TuT für den ID_Changer

Discussion on Hier ein kleines TuT für den ID_Changer within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old   #1
 
fadduna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 147
Received Thanks: 36
Hier ein kleines TuT für den ID_Changer

Hi ich mache hier ein kleines TuT (auch mein erstes) für die Fehlermeldung Cannot find S4 Client ich hoffe es hilft euch. Und sry wegen den schlechten Bildern aber ic denke man sollte es erkennen können.

Also gut fangen wir an :

1. Wenn ihr den ID_Changer öffen wollt und diese fehler Meldung kommt dann löscht die Settings Datei. (Habe ich auf dem Bild eingekreist)



2. Wenn ihr das gemacht habt öffnet ein weiteres mal den ID_Changer dann sollte diese Meldung kommen.



3. Wenn diese meldung kommt müsst ihr angeben wo ihr den S4 Ordner habt. Dass könnt ihr leicht herausfinden in dem ihr auf das Icon von S4 Rechtsklick macht und dann auf Datei Pfad öffen. (Ist bei mir so habe Vista)



und wenn ihr das habt macht ihr das so.



und das fügt ihr dann ein dann sollte der hack aufgehen und ihr könnt die Sachen ankreuzen die ihr wollt.
--------------------------------------------------------------------------

Fals ihr bei Step 3 nicht Datei Pfad öffnen drücken könnt dann müsst ihr das so machen. Erst wieder rechtsclick auf das Icon von S4 dan auf Eigenschaften wie auf dem Bild



Und dann müsst ihr das hier Kopieren



Ich hoffe ich habe auch geholfen ich schaue auch ab und zu hier rein und beantworte dann eure Fragen.

Ps : Schaut die Bilder grösst möglich an dann erkent ihr es besser. Und ich entschuldige mich wegen den Bildern da es recht nerfig ist die immer aufzumachen.

Hier noch der Link für den ID_Changer



For all they don't understand german i can make the the tut on english but notice that im not good at english write a post and i do it when i have time
fadduna is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 12:06   #2
 
*Kiiy.ft.Tokii*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 583
Received Thanks: 182
Wenn ich mich nicht irre, ist dies der dritte Thread zu diesem Problem..Mehr muss ich dazu nicht sagen. ;D
*Kiiy.ft.Tokii* is offline  
Old 06/06/2011, 12:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
kannst du bitte auch ncoh den link, für den ID changer hinschreiben?, THX.
BIETBOX is offline  
Old 06/06/2011, 12:09   #4
 
*Kiiy.ft.Tokii*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 583
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by BIETBOX View Post
kannst du bitte auch ncoh den link, für den ID changer hinschreiben?, THX.
Wozu? Gleich unter diesem Thread ist in der Liste der Thread zum ID Changer. o.O Und sonst ist der ID Changer eigentlich immer auf der 1. Seite.
*Kiiy.ft.Tokii* is offline  
Old 06/06/2011, 12:09   #5
 
fadduna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 147
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by BIETBOX View Post
kannst du bitte auch ncoh den link, für den ID changer hinschreiben?, THX.
Klar kommt gleich rein ;D

Quote:
Originally Posted by *Kiiy.ft.Tokii* View Post
Wozu? Gleich unter diesem Thread ist in der Liste der Thread zum ID Changer. o.O Und sonst ist der ID Changer eigentlich immer auf der 1. Seite.
Sei nicht so hart er/sie ist noch neu und weiss das sicher noch nicht so genau und ist ja keine grosse Sache den Link einzufügen.
fadduna is offline  
Old 06/06/2011, 12:39   #6

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Ich denke dies ist nicht's weiter, als ein versuch THX und Beiträge zu ergatten für das PW meiner Express version. ;o (Meiner Meinung nach) Da wir nähmlich sowieso eigentlich schon genug Thread's haben.
ゆうじ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 12:42   #7
 
*Kiiy.ft.Tokii*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 583
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by fadduna View Post
Klar kommt gleich rein ;D



Sei nicht so hart er/sie ist noch neu und weiss das sicher noch nicht so genau und ist ja keine grosse Sache den Link einzufügen.
Aber wenn er/sie diesen Thread gefunden hat sollte er/sie auch den Thread des ID Changers gesehen haben. ^^
*Kiiy.ft.Tokii* is offline  
Old 06/06/2011, 12:43   #8
 
fadduna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 147
Received Thanks: 36
Einerseits hast du recht aber anderseits habe ich noch kein TuT gesehen das genau diese Fehlermeldung beschreibt und da vile nicht wissen was sie da machen müssen habe ich ein TuT dazu geschrieben

Quote:
Originally Posted by *Kiiy.ft.Tokii* View Post
Aber wenn er/sie diesen Thread gefunden hat sollte er/sie auch den Thread des ID Changers gesehen haben. ^^
Stimmt schon
fadduna is offline  
Old 06/06/2011, 12:50   #9

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by fadduna View Post
Einerseits hast du recht aber anderseits habe ich noch kein TuT gesehen das genau diese Fehlermeldung beschreibt und da vile nicht wissen was sie da machen müssen habe ich ein TuT dazu geschrieben
Viele?? Sry aber tickst du nicht mehr ganz richtig?
80% von 100% der User wissen es. Der Rest ist einfach zu hohl um einen PC zu bedienen mehr nicht. Ich finde das einfach unnötig. Sollen sie googeln was ein Pfad ist. Ein Extrathread für diesen Fehler ist nicht nötig/unnötig.
ゆうじ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2011, 12:53   #10
 
*Kiiy.ft.Tokii*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 583
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Viele?? Sry aber tickst du nicht mehr ganz richtig?
80% von 100% der User wissen es. Der Rest ist einfach zu hohl um einen PC zu bedienen mehr nicht. Ich finde das einfach unnötig. Sollen sie googeln was ein Pfad ist. Ein Extrathread für diesen Fehler ist nicht nötig/unnötig.
Und da nennt er mich hart. ;D Hast vollkommen recht. ^^
*Kiiy.ft.Tokii* is offline  
Old 06/06/2011, 14:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 506
Received Thanks: 183
Sinnloser Thread ³

Gab es jetzt schon " x " mal und es gab auch bessere .
[X]Diesel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 14:20   #12
 
*Kiiy.ft.Tokii*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 583
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by [X]Diesel View Post
Sinnloser Thread ³

Gab es jetzt schon " x " mal und es gab auch bessere .
Haben wir alles schon gesagt~ .
*Kiiy.ft.Tokii* is offline  
Old 06/06/2011, 15:39   #13

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
xXDaisukeXx Deiner Meinung ;D

Ansonsten nur :


#Closerequest Schaut hier
ᴑver is offline  
Old 06/06/2011, 15:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
bei mir steht wenn ich id launcher öffne:
auf das angebene gerät bzw.pfad kann nicht zugegriffen werden.
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen um auf das element zugreifen zu können
kirby619 is offline  
Old 06/06/2011, 16:19   #15

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by kirby619 View Post
bei mir steht wenn ich id launcher öffne:
auf das angebene gerät bzw.pfad kann nicht zugegriffen werden.
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen um auf das element zugreifen zu können
Als Admin ausführen villeicht???

(für dir Administrator-Rechte)
ᴑver is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi,Hier ma mein Kleines Bhop Tool :D
10/09/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Einfach Starten und Bhoppen!! Virustotal:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Ist auf jedenfall kein Virus .. Pls Thanks :D par1dis
[Tutorial]ID Changing with the ID_Changer
06/10/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 160 Replies
Hello. This is a thread for: How to change Item's with the ID Changer from the Project Harmony! Hallo. Das ist ein Thread für das verändern vom Item's mit dem ID Changer. Würd mich freuen, wenn es einer der Mod's es sticky machen würd. :3 German: http://www.youtube.com/watch?v=CiVPjJDk6uk
Appropo DDoS-Angriffe hier mal ein kleines Vid
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Doch nicht falsche section xD Hab hier son Thread vorhin gesehen über DDoS und hab hier ein kleines Vid dazu...Hier kann man sehen wie man die HP´s durch ein DDos-Angriff down nimmt, aber ich weis nicht.es ist irgendwie nicht so glaubwürdig, aber wenns doch wahr ist wärs doch eig richitig geil^^.. YouTube - Crash Metin2 Pserver Homepages Part 2 EXTREAM ^^



All times are GMT +1. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.