Bei dem doctor hack müsst ihr auf facebook gehen und da ist der v6hack den downloaden und dann steht da auch das pw THEDOCTOR46 oder so aufalle fälle den v3 öffnen auf facebook button gehen und dann habts ihr
Eine frage: Muss man für Project Aurora Windows 7 oder Windows XP haben? weil ich hab Windows Vista und jeder schreibt ja XP, 7 unso und ich denk immer das geht nur wen ich XP oder 7 habe. Hab nicht so eine ahnung davon wär nett wen mir jemand helfen würde^^
actually, doctor46 works. you can check him in facebook. he has a V6 hack posted up with hitrange and such or you can check it in inforge. i got it there with google chrome's translation.
[Hacks] with Status - Daily Update! 07/19/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 630 Replies Hallo Community,
ich habe diesen Thread von Mostey übernommen, weil er nun Moderator ist und keine Zeit mehr hat den Thread zu updaten.
Patnerthread: with Status - Daily Update
Letzes Update : 11 . 4 . 2011
Letzes HS Update : -
Working - Hack funktioniert nach dem Update
Doesn't Work - Hack funktioniert nichtmehr!/ Wird dann eigentlich nichtmehr in der Liste angezeigt.
[Hacks] with Status - Daily Update! 07/03/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies Hallo Epvp!
Ich habe mich beschlossen,einen Thread aufzumachen wo ich alle Hacks mit Kritik und Bewertungen abgebe.Ihr könnt hier alle Hacks Finden!Alle wurden getestet.
LAST UPDATE: 31.1.11
[Hacks] with Status - Daily Update! 04/05/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hoi Leute,
Ich mache heute mal Einen Sammelthread auf wo ihr die hacks seht die Noch funktionieren Und nicht mehr gehen.
Work - Hack funktioniert.
Work not - Hack funktioniert nicht!
Funktionierende hacks :
Da zurzeit keine Hacks gehen Erstelle ich die Tabelle sobald es Funktionierende hacks gibt
[Hacks] with Status - Daily Update! 04/02/2011 - WarRock Trading - 0 Replies Hack|Status|Besonderheiten|Empfehlenswert|Threadli nk
Aless D3D Public v14.1 |Undeceted/working after Update |Chams, OPK.. |120% |Klick Mich
Neqqa™ Public Hook v.3| Undeceted/working after Update| Chams, ESP.. |100% |Klick Mich
H4XX3R2008 |Undeceted/working after Update| Chams, Super No Spread... |100%|Klick Mich
BlackLegend D3D |Undeceted/working after Update| Chams, Super No Spread...| 100% |Klick Mich
_TradEmArk_ VIP v.8.6 |Undeceted/working after Update |Chams, DinarBot... |100%...
[Hacks] with Status - Daily Update! 03/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 418 Replies Hallo Community,
ich habe diesen Thread von Mostey übernommen, weil er nun Moderator ist und keine Zeit mehr hat den Thread zu updaten.
Partnerthread : with Status - Daily Update
Letzes Update : 20 . 3 . 2011 - 12.58
Letzes HS Update : 17 . 3 . 2011
Working - Hack funktioniert nach dem Update
Doesn't Work - Hack funktioniert nichtmehr!/ Wird dann eigentlich nichtmehr in der Liste angezeigt.