Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorsicht! PLAYRUST.EU ist rassistisch!

Discussion on Vorsicht! PLAYRUST.EU ist rassistisch! within the Rust forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Vorsicht! PLAYRUST.EU ist rassistisch!

Ein Kollege hat mich gerade gefragt ob ich einen Text erklären könnte, dachte das ist eine random Nachricht von irgend nem dummen Forum. Ich bat um einen Screenshot. Dann sah ich das ist das Support Ticket von Playrust.eu LOL!

Auf eine einfache Frage hin, ob nun bald chinesische Server kommen werden, oder ob man eine Lizenz erwerben könnte um diese als Firma zu hosten. Antwortet die Frau Ulriuke Menzel, allen ernstes so:

Quote:
Hello,

I doubt that will change anything. You guys in Asia just don't careabout stealing, your homepage is the best example. I can't rememberyou've asked the wiki staff if it's ok to take the pictures. Infact, they're even CC licensed. I can't find any attributionanywhere. Your argument is invalid. Asian people just don't careabout stealing, it seems to be part of the culture.

Sincerely,
Ulrike Menzel


Was mit seiner Seite falsch ist oder welches Bild nicht passt, das ist mir persönlich scheiß egal. Aber wie kann es eine Support Mitarbeiterin wagen, mit solchen stereotypischen Argumenten und flachen Rassismus zu antworten?
Viele die mich im Forum kennen wissen das ich gemeinsam mit meiner Frau und unseren Sohn in China lebe, beide sind chinesische Staatsbürger und das ist für mich so tiefst beleidigend, ich kann meine Wut darüber gar nicht ausdrücken.

Wer zur Zeit einen Server sucht, sollte sich von Playrust.EU weg halten, nicht nur beweist deren Support immer wieder wie unkompetent die sind, auch sind deren Server für nichts zu gebrauchen.
Dazu noch der blanke Rassismuss. Furchbar.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 10:08   #2


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Ich würde mich ( wenn du weiter gehen willst ) an Ulrich Strunz melden ( unten im Support Ticket als Manager erwähnt ) wenden und eine Beschwerde einrichten. Kann Ihr den Job Kosten / + Anklage weil Rassismus gegen das Gesetz verstößt.

Lasse sowas gar nicht durch!

Liebe Grüße

Syn.
SynT@x_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 10:20   #3

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
In der Tat kommt hier Volksverhetzung in Frage:

Quote:
Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche]PlayRust Key
11/16/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Davon : Rust macht mir ein Gebot wv. EGold ihr wollt, ich werde das EGold dann besorgen ;) Es sei denn es ist auch möglich mit PSC zu zahlen. Da ich kein PayPal besitze.
Yurazu Rassistisch!
02/23/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hier also leute ich war auf yurazu dann habe ich knuffel zum rede gestellt dann kam das Yurazu Rassistische beleidigung von Sup - YouTube
Gamerage Rassistisch?
09/16/2012 - CrossFire - 26 Replies
heai Leute Donnerstag kam ja der eu Patch mit subbase diese unterwasser map usw. dazu halt der allseits bekannte Gsg9 Char. Dazu aber jetzt das der Gsg9 auf der Terroristen seite aufeinmal weiße hautfarbe hat. Das finde ich in meiner sicht sehr Rassistisch und einfach unmenschlich.Ich konnte es beinahe garnicht mehr fassen. Was meint ihr dazu? finded ihr es auch Rassistisch? oder normal das sie sowas machen?
Alaplaya ist rassistisch
10/01/2010 - S4 League - 10 Replies
Merkt ihr es nicht? Alaplaya ist rassistisch gegenüber schwarze! Es gibt keine schwarzen characktere! Schwarze werden einfach ausgelassen ! Morgen um 18Uhr stürmen wir in den ala. chat! wer is dabei
zzyt2 gm rassistisch?
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi ich frage mich ob der gm von zzyt2 rassistisch ist weil er jeden tag die ausländer löscht und immer uns demütigen und beleidigen will wer weis was er schreibt immer im rufchat wir können ja kein chinesisch o.O also ich finde das nicht sehr nett von ihm oder was meint ihr warum er jeden tag ausländer löscht?



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.