Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Rust Trading
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Leute die für mich in Rust farmen

Discussion on Suche Leute die für mich in Rust farmen within the Rust Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
The Black Market: 105/0/2
Received Thanks: 49
Suche Leute die für mich in Rust farmen

Hallo ich suche Leute die auf meinem Server wo ich spiele für mich Holz/Steine und Metalle farmen.

Ich zahle nur mit e*g!!

Ich such immer nur 5k Stacks

Preise machen wir aus. Ich zahle keine wucher Preise!!

Wobei Stein mehr e*g bringt als Holz z.B.

Ihr seid für die Lieferung zuständig!!

PN me
Duff Beer™ is offline  
Old 01/30/2016, 17:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 265
Received Thanks: 22
skype added!

beste grüße!
CaptainBirdy# is offline  
Old 03/18/2016, 01:48   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 8
Received Thanks: 62
message me
natyanis96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Leute die Dinge für mich farmen
10/09/2013 - Minecraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe Minecraft Spieler, wie ihr bereits am Thread-Namen erkennen könnt suche ich ein paar zuverlässige Leute die sich etwas e*gold/Amazon Gutscheine verdienen wollen. Falls ihr interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir in Skype/per PN melden. Was für mich ziemlich wichtig wäre : Das ihr ein Headset habt. Dann kann ich das ganze besser erklären etc.
Suche Leute zum Farmen
06/25/2011 - CrossFire - 5 Replies
Also suche leute zum Farmen will schnell Pommes werden :D Also man könnte es so machen das sich jeder 1 x hinstellt und dann halt immer abwechseln :) bei intresse melden danke
Suche 6 Leute zum Farmen
02/17/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey,Leute Ich habe gerade gesehen,dass man die M4 CC Permanent bekommen kann und das halt mit Ribbons... Ich habe 16 Ribbons und brauche daher nur noch 4 Stück Ich würde als Ribbon noch das mit Elite B benötigen,da müsste ich noch 1400 Rifle Kills und 500 SMG Kills machen... Falls mir jemand helfen möchte würde ich auch eine Belohnung geben ... Ich würde mich entweder farmen lassen oder falls eine Person mehrere Cow´s hinstellen könnte eine 10€ PSC ... Bitte meldet euch schnell MfG...
[Suche]Leute zum Farmen
09/01/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hallo ich möchte meinen Account farmen und benötige dazu möglichst viele Leute, da so nur ich etwas davon hätte wird das der reihe nach gehen, jeder der mitmacht ist mal an der reihe! Einfach posten oder pn schreiben ob ihr dabei seit , wann und wo werde ich euch dann mitteilen! Mfg Frexxo

All times are GMT +2. The time now is 03:10.