Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 09:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EU]German Beginner Server - Anfängerfreundlich/Max 5 Players

Discussion on [EU]German Beginner Server - Anfängerfreundlich/Max 5 Players within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Herzlich Willkommen in

Der Server wude frich Gewipt Last Wipe 08.11.19 Next Wipe 06.12.19

(Gewipt wird immer den Freitag nach jedem Forc wipe)

Wir sind ein Server wo Anfänger die Möglichkeit haben alles auszuprobieren, und sich im Game zurrecht zu finden.

Natürlich gibt es hier PvP , oder auch Raids, aber es soll ein Server sein wo jeder die Möglichkeit hat sich aufzubauen , und Sachen auszuprobieren.

Da es ein Mod Server ist , haben wir
Folgende kleine Mods an bord:

*Stacks auf 3000
*Ui Plus (Anzeige für Schläfer und Playerzahl)

Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen

die Server ip ist 62.104.177.196 : 28015

Viel spaß beim Zocken

xpuma1990 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads
[Selling] BM [EU] 1240+ HM16 Max Soul Max Pet Max VT Aransu Weapon Max Gear Fire
01/05/2018 - Blade & Soul Trading - 1 Replies
Hi i am Selling my BM on the EU Server He is HM 16 1240 AP + Full Fire Build + Fire Gear Max Aransu Weapon with 5 Octagonal Gems and 3 Hepta Fire Gems to Upgrade in Octagonal when the Update comes. The Account has over 400 Customs and 9 Legy Pet Skins many Mats and Is Pemium Rank 10 with 200 Days Premium The Character has 10 Charakter Slots free and 1 lvl 50er voucher code. The Character is a Very Beautiful Yun so i Think you dont Need a new character Optimization. The Character is...
Beginner sucht Beginner
04/04/2014 - Starcraft 2 - 7 Replies
Moinmoin, Suche einen "Beginner", d.H erstmal gegen K.I üben, wenn man das nachher dann abgehakt hat, vllt mal gegen echte Spieler. Zu mir: 17 Jahre alt, Headset vorhanden, im Moment viel Zeit. Zu euch: Mindestens über 18 und Stimmlich bitte weit über 18... Headset solltet ihr ein Funktionstüchtiges haben, zum quatschen und absprechen. Könnt mich ja mal in Steam adden, oder eine PM an mich, dann gebe ich euch Battle.net ID und Code Steam ID: DLIKP, habe ein Engelsbild

All times are GMT +1. The time now is 09:28.