Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 13:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EU]Rust++ Austria/Germany/EU [Sleeper|Craftingtime-50%/PvP]Wipe 10.02

Discussion on [EU]Rust++ Austria/Germany/EU [Sleeper|Craftingtime-50%/PvP]Wipe 10.02 within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[EU]Rust++ Austria/Germany/EU [Sleeper|Craftingtime-50%/PvP]Wipe 10.02

Neuer Rust Server [EU]Rust++ Austria/Germany/EU [Sleeper|Craftingtime-50%/PvP]Wipe 10.02.2014 sucht noch nette Mitspieler!

Zur Zeit knappe 7-8 Stammspieler!

Zum Verbinden: F1(im Spiel) kopieren und einfügen
net.connect 193.111.141.20:28350

Viel Spaß
CamperAUT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RUST] RUSTDUCKS.COM - PVP/Sleeper/Oxid
04/27/2014 - Rust Server Advertising - 13 Replies
http://i.airho.st/I6cNm.jpg net.connect play.rustducks.com:28115 Rust Server Rustducks.com: -PvP aktiv -Letzter Wipe 27.01 -Airdrops ab 10 Spielern -Hilfsbereite Community und Administration -Doorshare Plugin /share /unshare -Rankings derzeit abgeschaltet, kommen nach dem Update wieder
[Animus]Deutscher Rust Server/Rust++/Airdrops//Pvp/Sleeper/AntiCheat-Tool/Events/
02/12/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Guten Tag, hiermit Stelle ich euch meinen Deutschen Rust Server vor. Da ich wert drauf lege das man Admin´s immer gut erreicht habe ich gleich 3 Admin´s auf dem Server. Admins Spielen Normal in Game mit außer sie haben was zutun wie Events basteln etc. Unser Server ist ein PvP Server wo geraidet wird und gemetzelt daher kann man sich in Gruppen zusammen schließen oder alleine sein Glück versuchen. Manuelle Airdrops werden auch gemacht wenn zb. viel los ist oder einfach mal so um...
Servervorstellung [DE]PvP/Sleeper/Airdrop/Door-Sharing[wipe-23jan]
01/29/2014 - Private Server Advertising - 1 Replies
Moin Moin, Heute jetzt und hier stelle ich euch mal meinen Rust Server vor ! Der Server ist seit dem 23.1.14 online. Nenne euch erstmal die Server details und erzähle euch dann was von den mods :P Servername : PvP/Sleeper/Airdrop/Door-Sharing Direct connect: net.connect 94.249.151.173:12030 (Rust öffnen per f1 dann die daten da rein kopieren)
[DE] PVP / PVE Rust | DoorShare - Sleeper Events - More Airdrops
01/23/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Hallo Community, in diesem Thread würde ich gerne meinen Rust Server vorstellen. Dieser Server existiert seit ein paar Tagen, in diesen Tagen konnten ich und mein Team ein paar Erfahrungen Sammeln. Fals ihr Interesse habt, freuen wir uns auf euch! _____________________________________________ Servername: PvP / Sleepers / More Airdrops / More Loot IP-Adresse: 134.255.254.113:12100 (net.connect 134.255.254.113:12100) Adminanzahl: 3

All times are GMT +1. The time now is 13:11.