Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorsich! DeinServerhost

Discussion on Vorsich! DeinServerhost within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2014, 18:32   #16


 
.Maxwell's Avatar
 
elite*gold: 595
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 436
Damals war deinserverhost Gut (naja auch schon 1. Jahr her) Hatte damals einen Minecraft Server nie probleme wenn dann hat er mir schnell über Skype Geholfen.
.Maxwell is offline  
Old 02/15/2014, 21:55   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2013
Posts: 609
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ZonSayp View Post
Damals war deinserverhost Gut (naja auch schon 1. Jahr her) Hatte damals einen Minecraft Server nie probleme wenn dann hat er mir schnell über Skype Geholfen.
Okay, hatte jetzt auch Kontakt mit ihm. Er macht Support Alleine Sowie betreibt er Generell alleine. Wegen dem Großen an Sturm ist er total überrumpelt und deswegen die ganzen Probleme. Ich schätze er kauft einfach die Billigsten Server und deswegen der Schlechte Ping. Naja ich werde mir erstmal kein Server kaufen...
SpeedArtz is offline  
Old 02/15/2014, 22:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 10
Received Thanks: 2
Der Anbieter DeinServerHost besitzt kein Support, das ist ein Einzelunternehmer der über das TekLab 2 System und bei manchen sogar noch das TekLab 1 System über Niederländische Tower Server seine GameServer anbietet. Sogar PlayRust weiß schon über den Hoster bescheid und über sein unseriöses Verhalten (was genau da aber nun ist, ist mir nicht bekannt) . Prinzipiell habe ich 3 Server zum test da bestellt und musste bei allen lange warten, hatte lagg´s und oftmals Serverausfall weil die Image´s nicht aktuell waren oder ähnliches. Prinzipiell würde ich ordentliche Hoster nehmen und die fangen nun mal erst ab 10 Euro plus an ab 50 Slot´s
NeoFlashRain is offline  
Old 02/16/2014, 00:01   #19
 
KayjayPP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
Zwar hatte ich nie einen Server von denen, kenne aber Leute die bei denen hosten. Ab 10-20 Spielern gibts massive Laggs...
KayjayPP is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 08:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
kann ich nach wie vor leider nicht bestätigen, bin aber kein Fachmann daher kann nur meine Sicht als Laie schildern. zu Bestzeiten hatten wir ~20-30 Spieler auf dem Server --> null lags. das es bei manchen schon bei 10-15 Spielern lagt kann ich nicht nachvollziehen. ich bin allerdings der Meinung das die momentanen lags eher von Rust an sich kommen und die Serverbetreiber da nicht all zu viel machen können...vergesst mal nicht das es sich hier immer noch um eine Alpha handelt. Es ist ja schon ein Wunder das es überhaupt schon so gut läuft für eine Alpha-Version *zu anderen Spielen rüberschiel*.

nach 400-500 Std Rust ergibt sich für mich immer wieder nur das eine Bild: viele Spieler aufm Server -> mehr Gebäude -> lag. (obs nun an den spielern oder den gebäuden liegt sei mal dahin gestellt). Ich hatte bisher noch keinen einzigen "vollen" Server auf dem es nicht lagte...nur die Server mit wenigen Spielern laggen nicht. Also bevor ich nun für 35-40 euro monatlich zu so nem achso-tollen Server-Hoster Wechsel, wo es im Endeffekt genauso lagt ab ner gewissen Masse aufm Server, bleib ich lieber bei meinem 15-20euro Server und hoffe das es nach der Alpha dann iwann besser aussieht. immo lassen sich scheinbar großen Spielerzahlen ohne lags nicht umsetzten (mir graut es sschon vor dem tag wenn unser server evtl. mal richtig voll wird, adé lagfreie welt)

btw die letzten 2 msg´s von DeinServerHost bzgl. der lags:

Good morning to everyone!

Quote:
If you are having laggs on your server ( you get ported meters back while walking , or other laggs which may server caused ) do not hesitate to submit a simple support ticket.
This morning i found a small bugfix to fix that some servers taking a whole cpu, everyone get his own dedicated cpu core assigned from the host machine.
But for this i need your ticket. This is only a small bugfix, don't expect to much. The major thing has to be done by the rust / mod developers.
Quote:
Hey @ all

Please do not use Antidecay with oxide, it may cause lagg if structures want to despawn, also do not open a topic if your server was lagg free since the last 4 hours. From then a automatic cpu usage script was enabled.

Hallo an alle

Bitte benutzt nicht Antidecay mit oxide, dieses Plugin verursacht laggs wenn Strukturen despawnen möchten. Auch postet bitte keine neuen Themen falls eurer Server nicht ernsthaft unter laggs leidet. Ein Skript welches mit der hohen CPU Auslastung umgeht wurde bereits aktiviert.
pyth0nrust is offline  
Old 02/25/2014, 09:28   #21
 
.HC'hEAVEN's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 120
Received Thanks: 95
Nevermind.
.HC'hEAVEN is offline  
Old 02/25/2014, 12:29   #22
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Sieht nach nem Kiddy-Hoster aus, allein schon wenn man sich das Impressum & die verlinkten Partner anschaut.
DreamRe4per is offline  
Old 02/25/2014, 13:41   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Sieht nach nem Kiddy-Hoster aus, allein schon wenn man sich das Impressum & die verlinkten Partner anschaut.
Das Impressum und die verlinkten Partner sehen normal aus. Nur weil da LP oder HD steht, sind es noch lange keine Kiddys.

Eher bist du das Kiddy hier, weil du nach Aussehen argumentierst.
imagecload is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2014, 12:59   #24
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Ein Webauftritt repräsentiert eine Firma im Internet. Irgendwelche LetsPlayer als Partner linken? Aha
Erinnert mich an Zap Hosting...


Und wenn ich schon das hier lese:

Quote:
Originally Posted by .HC'hEAVEN View Post
...
Womit ich unzufrieden bin und weswegen ich DeinServerHost auch bald anzeigen werde, ist dass er verspricht, dass die Server ihren Standort in Frankfurt haben. Dem ist nicht so, mein Server steht in Romänien - deshalb die Lags.
DreamRe4per is offline  
Old 02/26/2014, 14:40   #25
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2013
Posts: 609
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Ein Webauftritt repräsentiert eine Firma im Internet. Irgendwelche LetsPlayer als Partner linken? Aha
Erinnert mich an Zap Hosting...


Und wenn ich schon das hier lese:
Kann dir nur recht geben. Aber ich will echt mal wissen wie viel umsatz der so macht. :/ ^^
SpeedArtz is offline  
Old 02/26/2014, 20:14   #26

 
.Bara.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
Auch wenn ich den Hoster anfangs ein wenig gelobt habe bin ich nun kein Kunde mehr dort.
Die Server liefen unter aller Sau, Christian ( Inhaber ) fragt im Forum ob es für die Kunden okay sei die Slots Preise zu erhöhen, löscht Kommentarlos einfach so Beiträge wo Kritik geäußert wird, bietet neue Hardware nur gegen neuer IP an, alte Server sind billigste Hardware von WebTropia ( maybe Economy-i5 oder schlechter )..

Außerdem läuft zurzeit das TCAdmin nicht und es gab bisher noch kein Statement

Meiner Meinung nach sollte man ihn als Rust Provider entfernen.
.Bara. is offline  
Old 02/27/2014, 17:04   #27
 
.HC'hEAVEN's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 120
Received Thanks: 95
Thumbs up

AN ALLE, WELCHE AN DEINSERVERHOST INTERESSIERT SIND, BITTE GRÜNDLICH LESEN!

Ich habe mir meinen Server bei DeinServerHost gekauft, zuerst musste ich eine kurze Zeit auf das Guthaben warten - es kam aber nach c.a. zwei Tagen und alles lief super - der Server wurde auch, nachdem das Guthaben einging, automatisch bestellt. Der Server kam dann nach c.a. einem Tag an, war sofort online und alles lief vorerst super. Dann ging es los, ab einer Spieleranzahl von 10 fing es an zu lagen. Bei einer Anbindung von 1gbps und Standort Frankfurt musste ich mir die Frage stellen, was soll der Mist? Dann habe ich erstmal recherchiert und mir wurde hier in diesem Thread nur negatives zugesprochen. Ich gab auf diesen Thread erstmal nichts, bis ich den Administrator der Webseite (Chris) kontaktierte. Dieser hat sofort! geantwortet, wusste wovon er spricht und gab mir im Endeffekt folgende Problemlösung: Der Server lief im Lieferzustand im Energiesparmodus und deshalb entstanden die Lags. Alles schön und gut, er änderte die Einstellungen und alles läuft seitdem prima. Ich kann DeinServerHost empfehlen, solltet ihr denn nach günstigen Server mit viel Performance suchen.

An Alle, welche unzufrieden sind, da Lags oder Sonstiges sie stören, bitte kontaktiert doch erst einmal den Administrator und lasst dann eure schlechte Laune aus.

Gruß,
.HC'hEAVEN is offline  
Old 02/27/2014, 17:07   #28
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Hallo Allerseits,

ich habe euren Thread über die letzten Tage mit Neugier verfolgt.

1) Bezüglich laggs: Manche Server haben noch falsche Energieeinstellungen, wer Probleme mit Laggs hat meldet sich bitte an die im Impressum hinterlegte Email Adresse

2) Serverstandort Rumänien: Dies ist ein neues IPnetz, bekanntlich brauchen die IPdatenbanken längere Zeit, bis dort die Locations aktualisiert sind. In der Regel dauert dies 2 - 4 Wochen. Nach Ablauf dieser Zeit sollte auch bei Utrace oder Gametracker Deutschland als Herkunftsort sehen.

3) Zum Vorposter, die Server laufen auf keinem i5 Root alá Webtropia, diese werden je nach Systemgröße auf Intel Core i7 2600k - i7 3930k Prozessoren gehostet. Die Lagg Gründe könnten aus der Einstellung in 1) stammen.

4) Zur Downtime des Webinterfaces, Gestern gab es einige Probleme mit dem TCAdmin Interface, der MySQL Dienst war überlastet. Auch dies wurde gefixt.

4.1) Ich sehe es hier auch als eine Frechheit, dass Einige EX Kunden bis vor kurze noch versuchten das Webinterface durch DoS Attacken lahmzulegen. Wieso Ex - Kunden ?
=> als Nichtkunde bekommt man den Link zum Webinterface nicht
=> ein Kunde wäre nicht so blöd und legt sein eigenes Control Panel down.

Edit:

5) Auch bis vor wenigen Tagen gab es ein Rust bedingtes Problem mit "freezes" , der Server crashte meist zwischen 16 - 18 Uhr. Dies wurde daraufhin auch im Rust Forum diskutiert und es stellte sich heraus, dass genau der gleiche Fehler auch bei anderen Providern auftrat. Der Fehler scheint sich aber laut Kundenfeedbacks seit dem letzten Patch gelegt zu haben.

5.1) Es gibt immer Kunden, welche Blind vor Wut handeln, beispielsweise meinte eine Person öffentlich Sie wünsche sich das Rechenzentrum würde abfackeln, anstatt einfach den Tatsachen ins Auge zu sehen, welche zuvor geteilt wurden.

Edit2:

6) Wenn die Server hier so "schlecht" sein sollten, wird denn Beispielsweise der 2. erfolgreichste Rust Server auf Gametracker hier gemietet ? Wieso stammen alle Offiziellen Myrust.de Community Server von hier ?

7) Zum Umsatz werde ich hier nichts sagen, es ist aber ein Großteil der Rust Server.
Sir eb is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2014, 19:05   #29
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2013
Posts: 609
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Sir eb View Post
Hallo Allerseits,

ich habe euren Thread über die letzten Tage mit Neugier verfolgt.

1) Bezüglich laggs: Manche Server haben noch falsche Energieeinstellungen, wer Probleme mit Laggs hat meldet sich bitte an die im Impressum hinterlegte Email Adresse

2) Serverstandort Rumänien: Dies ist ein neues IPnetz, bekanntlich brauchen die IPdatenbanken längere Zeit, bis dort die Locations aktualisiert sind. In der Regel dauert dies 2 - 4 Wochen. Nach Ablauf dieser Zeit sollte auch bei Utrace oder Gametracker Deutschland als Herkunftsort sehen.

3) Zum Vorposter, die Server laufen auf keinem i5 Root alá Webtropia, diese werden je nach Systemgröße auf Intel Core i7 2600k - i7 3930k Prozessoren gehostet. Die Lagg Gründe könnten aus der Einstellung in 1) stammen.

4) Zur Downtime des Webinterfaces, Gestern gab es einige Probleme mit dem TCAdmin Interface, der MySQL Dienst war überlastet. Auch dies wurde gefixt.

4.1) Ich sehe es hier auch als eine Frechheit, dass Einige EX Kunden bis vor kurze noch versuchten das Webinterface durch DoS Attacken lahmzulegen. Wieso Ex - Kunden ?
=> als Nichtkunde bekommt man den Link zum Webinterface nicht
=> ein Kunde wäre nicht so blöd und legt sein eigenes Control Panel down.

Edit:

5) Auch bis vor wenigen Tagen gab es ein Rust bedingtes Problem mit "freezes" , der Server crashte meist zwischen 16 - 18 Uhr. Dies wurde daraufhin auch im Rust Forum diskutiert und es stellte sich heraus, dass genau der gleiche Fehler auch bei anderen Providern auftrat. Der Fehler scheint sich aber laut Kundenfeedbacks seit dem letzten Patch gelegt zu haben.

5.1) Es gibt immer Kunden, welche Blind vor Wut handeln, beispielsweise meinte eine Person öffentlich Sie wünsche sich das Rechenzentrum würde abfackeln, anstatt einfach den Tatsachen ins Auge zu sehen, welche zuvor geteilt wurden.

Edit2:

6) Wenn die Server hier so "schlecht" sein sollten, wird denn Beispielsweise der 2. erfolgreichste Rust Server auf Gametracker hier gemietet ? Wieso stammen alle Offiziellen Myrust.de Community Server von hier ?

7) Zum Umsatz werde ich hier nichts sagen, es ist aber ein Großteil der Rust Server.
Anscheinend bezahlt er dich oder du bist christian da dies in keiner hinsicht stimmt!

Also du denkst echt das deinserverhost.de als einziger host TC admin benutzt?

Ich kann dir mein Postfach zeigen habe locker an die 60-70 mal an ihm geschrieben 20 Mal kam was zurück...

Sowie würde ich sehr gerne eine Quelle sehen die deine Thesen bestätigt.

Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das deinserverhost.de
einfach nur Unprofessional sowie fast schon kriminell ist da falsche Versprechung gemacht werden!

Alleine schon wenn du mal ins Forum schauts dann kannst du gleich dein Post editieren!
SpeedArtz is offline  
Old 02/27/2014, 19:22   #30
 
.HC'hEAVEN's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 120
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by PremiumUser™ View Post
Anscheinend bezahlt er dich oder du bist christian da dies in keiner hinsicht stimmt!

Also du denkst echt das deinserverhost.de als einziger host TC admin benutzt?

Ich kann dir mein Postfach zeigen habe locker an die 60-70 mal an ihm geschrieben 20 Mal kam was zurück...

Sowie würde ich sehr gerne eine Quelle sehen die deine Thesen bestätigt.

Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das deinserverhost.de
einfach nur Unprofessional sowie fast schon kriminell ist da falsche Versprechung gemacht werden!

Alleine schon wenn du mal ins Forum schauts dann kannst du gleich dein Post editieren!
Mich hat er in keinster Weise bestochen. Ich spreche aus Erfahrung, genau wie du. Wenn du eine Quelle möchtest, welche meine Thesen bestätigt, möchte ich ebenfalls eine Quelle von dir, welche deine Thesen bestätigt.

Gruß,

PS: Falls du mich meintest.^^
.HC'hEAVEN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
In meinem Acc gehen komische Dinge vorsich...
12/11/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hey, Irgendwie hatte ich letztens noch irgendwie 230 Nachrichten und dann waren es aufeinmal 20, ok. Dann habe ich herausgefunden das die NAchrichten nach 3 Monaten gelöscht werden, auch ok! Jetzt hatte ich mich wieder auf ca. 40 Nachrichten hochgeschrieben, und sehe das es irgendwie immer weniger werden, obwohl noch lange kein 3 Monate oder so vorbei sind. Was komisch is das niemand mit meinem Acc gescammt wurde oder so. Mein e*Gold ist auch noch da, und Password hatte ich auch schon...
Vorsich von der Betrüger
01/11/2010 - Main - 7 Replies
( - arshavin23 - ) Er hat mich betrogen er wir wollten metin 2 acc gegen steam acc tauschen er gab mir Daten nicht Passt alle auf Leute
Vorsich vor: Lebensprognose, IQ Test
04/19/2007 - Main - 6 Replies
Hallo zusammen Viele haben bestimmt schon davon mitbekommen durch die stehts auftauchenden nervigen Banner Werbungen die auf vielen Sites immer wieder und wieder auftachen und sich meistens auch nicht wegklicken lassen. Ich rede von den Seiten wie: ""Lebenstest"" oder anders genannt ""Wie alt wirst du wirklich"" und oder auch den



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.