Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scripts einlesen

Discussion on Scripts einlesen within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Elite_Mob's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 429
Received Thanks: 21
Scripts einlesen

Hi leute!

Powerbot.org funktioniert ja jetzt wieder....
Da findet man ja jetzt jeden Menge scripts, aber wie spiele ich die jetzt auf dem Bot rauf.
Und mit welchem?
Hab derzeit RSbot v.2.25

Powerbot.org does so again now .... Since it takes so any amount of scripts now, but what I play which is now up on the bot. And with what? 'm Currently RSBOT v.2.25

Sorry for bad English

LG ELITE_MOB
Elite_Mob is offline  
Old 02/06/2011, 14:49   #2

 
Elite_Mob's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 429
Received Thanks: 21
Weiß keiner wie das geht^^?

Do nobody know?
Elite_Mob is offline  
Old 02/06/2011, 18:47   #3


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
C:\Users\------\Documents\RSBot\Scripts\Sources da fügst du die Datei ein. Und drückst im nachhinein auf Compile-Scripts.
Sextus is offline  
Old 02/06/2011, 18:53   #4
 
Frezzy ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 338
Received Thanks: 47
Bei mir klapt es nicht...
Frezzy ™ is offline  
Old 02/06/2011, 19:00   #5


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Quote:
Originally Posted by Wmt2 SeVen View Post
Bei mir klapt es nicht...
Schreib mir eine Pn und erläuter in dieser dein Problem.
Sextus is offline  
Old 02/06/2011, 19:34   #6

 
Elite_Mob's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 429
Received Thanks: 21
Danke es geht^^.
Elite_Mob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5.Stunde – Einlesen und Ausgabe
07/20/2011 - Coding Tutorials - 4 Replies
5.Stunde – Einlesen und Ausgabe Guten Abend, kommen wir zu Stunde 5 ;D Dem Einlesen von Daten bzw. deren Ausgabe aus Dateien. Dafür brauchen wir erstmal eine neue Bibliothek <fstream> und 2 Neue Variablen ifstream fürs einlesen und ofstream für die ausgabe also: ifstream dat_ein;
Einlesen/Anzeigen und auswählen....
02/03/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo ich wollte mal fragen, ob mir wer sagen kann ob es geht, ich denke mal, das ich in einer slebst erstellten Form(Koda) mein Pc mir anzeigt welche aktiven anwendungen ich laufen habe z.B: Internet&Sykpe etc... Und dann wollte ich noch fragen ob es geht&wie, Ich diese anwendungen die mir aufgelistet sind, dann einfach mit einem klick Verstecken kann, wie mit dem @sw_Hide befehl.... Danke schonmal... Ludder231 Edit: Ungefähr wie hier, bloß das ich das in meiner Koda form haben...
[C++] Einlesen und Auslesen von ini-datein
12/24/2010 - C/C++ - 7 Replies
Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage zu C++. Dieses mal funktioniert bei mir das speichern und auslesen einer ini-datei nicht richtig und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Hier ist erstmal der Code: #include <iostream> #include <windows.h>
Metin Wert einlesen
08/31/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Com, da ich mich schon ne Weile nicht mehr mit AutoIt beschäftigt habe, und jetzt wieder mal auf nem PServer zocke habe ich eine Frage bezügliche der Realisierung eine Switchbots. Also ich will den DSS-Wert einlesen, vergleichen und je nach Ergebniss reagieren. Das Switchen ist kein Problem, jedoch muss ich die ganze Zeit vorm PC sitzen und ggf. den Bot manuell beenden. Ist es irgendwie möglcih den Dss-Wert meiner Waffe einzulesen? Danke für die Antworten!
Pixel einlesen
05/09/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem ich will mit der inputbox einen pixel einlesen $pixel = InputBox ("Eingabe", "Pixeleingeben") und dann soll die maus mir dem Befehl MouseClick ("left", $pixel) auf den Pixel klicken. Die eingabe soll z.B. aussehen so 333,555. Mein Problem ist nun das er den Pixel einliest aber nicht die Maus bewegt. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.