Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Powerbort.org nicht mehr down aba arbi..

Discussion on Powerbort.org nicht mehr down aba arbi.. within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

freeze clawz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Exclamation Powerbort.org nicht mehr down aba arbi..

Haii wollte nur mal kurz sagen das Powerbot.org widda geht nur arbi leider noch nicht..
freeze clawz is offline  
Old 02/06/2011, 16:33   #2

gerble93's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 805
#Closed
gerble93 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Crossfire: Mehr Buggy geht nicht... echt nicht
12/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo :D hatte grade ärgsten CF Bug ever. Also zuerst konnte ich mich einloggen, dann ging ich auf nen Server da hab ich dann Disconnect bekommen. Dann beim 2ten mal auch Disconnect. Und beim 3ten mal Hack tool detected(hacke aber nich). Dann hab ich es mal in nen Room geschafft. War S&D(Blackwindow). Aber als der Ladebildschirm kam, war Disconnect from Server. Aber mir wars egal und hab nix gedrückt aus fun, jedoch war ich dann ingame. Aber für alle anderen war ich nicht da. :D Dann ahb ich...
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
_Ich komm nicht mehr Metin35 nicht rein (S3)
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
Ich komm nicht mehr in s3 nicht mehr rein? Wieso?

All times are GMT +1. The time now is 08:01.