Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Powerbot - Auf Deutschen Servern Joinen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Powerbot - Auf Deutschen Servern Joinen

Hallo,
Ich benutze seit kurzen den Powerbot (), nur ist es mir nur bekannt auf Englischen Servern zu Joinen und zu spielen. Meine Frage daher währe: Ist es möglich mit dem powerbot einem Deutschen Server zu Joinen?

PS: Ich habe schon sämmtliche Themas durchgelesen, nur waren solche die einen "deutschen" bot vorgestellt hatten banned, oder andere hatten nicht wirklich den durchblick, und so musste ich sagen, dass es mir zu riskant war.

Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren, und einen Link zur verfügung stellen.

Edit: Könnte man theoretisch powerbot umscripten, dass man auf deutschen Servern Joinen kann

Vielen Dank für Ihre Geduld, und ich freue mich jetzt schon auf Ihre antworten

Mit Freuntlichen Grüssen
Seve2525

Seve2525 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Hey,

Grade registriert, um dir deine Frage zu beantworten.
Es ist so. Powerbot funktoniert nur auf englischen Servern. Alle Scripts/Random Events etc. funktionieren alle nur für die englischen Server.
Grundsätzlich ist es garkein Problem, den Powerbot auf deutschen Servern funktiontsfähig zu machen, früher haben das ja auch schon welche gemacht gehabt, die mir bekannten waren GermanRSbot und Ultragrsbot(von mir). Das Thema ist halt, dass wenn man den Powerbot so abändern will, damit er auf deutschen Servern joint, brauch man die Source vom Powerbot(Source = kompletter Code vom Bot). Früher war der Code frei zugänglich.
Heute ist er es nicht mehr, deshalb gibt es auch keine möglichkeit den Powerbot auf deutsche Server joinen zu lassen!

Soviel dazu. Ich habe aber gute Nachrichten für dich. Wie gesagt, damals hatte ich den Ultragrsbot gemacht, aber dann aufgehört ihn weiter zu entwickeln da eben Powerbot nicht mehr open source war.
In den letzten Wochen habe ich dieses Projekt "deutscher Runescape Bot" wieder aufgenommen, sodass ich in spätestens in ein paar Wochen, einen deutschen Runescape Bot anbieten kann, bei dem auch vieles funktionieren wird, bzw. damit man ihn eben einwandfrei benutzen kann. Dazu ist zusagen, dass ich lediglich andere Bots für Runescape "umscripte" (umschreibe) damit sie für die deutschen Servern funktionieren.(Das macht die Sache halt ziemlich einfach)

Finden tust du das Projekt bei: ultragrsbot. f o rumprofi.de (ohne die leertasten, sonst wird es hier zensiert...)

Es gibt derzeit ein Beta Client. Bei diesem ladet der client schonmal die deutsche Welt (aber etwas umständlich...). scripts etc. kommen in den nächsten Tagen.

Da die derzeitge Beta bzw der Beta Client, etwas umständlich ist, arbeite ich an einem weiteren Bot der fast genau wie der Powerbot ist! Also er arbeitet auch mit injection etc.
Das dauert aber wohl noch ein paar Wochen (1-3).

Schau dich einfach mal im Forum um, da werde ich immer alles aktuell halten...

Ultragrsbot is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
deutsch, joinen, powerbot, runescape, server

« Previous Thread | Next Thread »