Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche aktive Spieler mit Teamspeak³

Discussion on Suche aktive Spieler mit Teamspeak³ within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Suche aktive Spieler mit Teamspeak³

Gut'n Abend

Wie man oben schon sieht, hab längere Zeit kein Runescape mehr gespielt und suche jetzt wieder Anschluss habe einen Account mit dem man was anfangen kann mit einer Kampfstufe von 173 und einer Gesamtstufe von ca.1600.
Da ich kein Freund von Chats bin suche ich einen Clan oder eine "Gruppe" mit Teamspeak³ mit dennen ich n bissi was daddeln kann.
Besenwesen is offline  
Old 07/15/2013, 18:08   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 6
ich suche auch solche
bin zwar ned so hoch da mein acc mal gesperrt worden ist
hast du ts server?
flasi is offline  
Old 07/17/2013, 12:18   #3


 
MarquiseDeSade's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Mar 2005
Posts: 562
Received Thanks: 31
kommt einfach auf public-ts3.de
MarquiseDeSade is offline  
Old 07/17/2013, 16:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
Ich bin auch auf der Suche nach solch einer Gruppe bin Level 126 verändert sich aber noch jederzeit Habe auch eine Runescape Pause von ca einem Jahr gehabt und ja daher kenne ich viele der Änderungen nicht.
popaydepp is offline  
Old 10/09/2013, 10:34   #5

 
Angelsblood's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2012
Posts: 444
Received Thanks: 67
Hey kannste gerne Joinen: felsis.de Passwort: tesa
beim ersten joinen musste Ja drücken odersowas
Liebe grüße

PS: join dann einfach dem RuneScape channel in Nico's Ecke
Angelsblood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche aktive/erfahrene WoW Spieler
07/30/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ihr lieben WoW Spieler, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Person (können natürlich auch mehrere sein, je mehr, desto besser.) die mit mir bei WoW neu anfangen möchte, sprich, einen neuen Charakter kreieren und hochspielen möchte. Dabei würde ich mich gerne mit diesen Personen via Skype oder Teamspeak unterhalten, da man so auch Rede technisch beschäftigt ist. Damit holt man auch den ganzen Spaß von World of Warcraft raus, da es einfach ein muss ist. Nun...
Suche Clan bzw aktive Spieler
03/05/2012 - Battlefield - 6 Replies
Nachdem ich nun endlich auch einen BF3 Account besitze, suche ich an dieser Stelle nach einem geeigneten Clan oder anderen aktiven Spielern, die viel Wert auf Teamplay legen ;) Falls mir da jemand weiterhelfen kann oder vorhat einen Clan zu gründen und noch Mitspieler sucht könnt ihr mir gerne eine PN schicken :) Skype: hannibal2308 BF3: xSL1NGx MfG Hannibal11
Suche aktive BF3 Spieler
03/04/2012 - Trading - 2 Replies
Liebe Community, Ich bin nun endlich auch stolzer Besitzer eines BF3 Accounts doch bin Ich noch auf der Suche nach anderen aktiven Spielern, die Spaß am Spiel haben, einen freundlichen und netten Umgangston pflegen und gerne im Team arbeiten :) Falls dies auf euch zutreffen sollte wär ich euch dankbar, falls ihr euch bei mir melden würdet. Wäre auch gerne bereit einen neuen Clan oder sonstiges zu gründen, doch suche ich dafür noch Sponsoren. Bislang kann ich euch Werbung als Gegenleistung...
Suche Aktive Ps3 Spieler
12/17/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo wollte mal fragen ob paar von euch aktiv und gut Battlefield3 oder Modernwarfare3 spielen falls ja dann addet mich bitte unter der Psn: aleksej96
Suche Aktive spieler auf Shakes & Fidget server13
02/27/2011 - Browsergames - 14 Replies
Hallo als erstens ,ich weiß nich ob das hir richtig ist ,also schreibt es wohin das muss . Suche aktive Leute auf server 13 Shakes & Fidget für meine Gilde. Bedingungen : -100 Alu am Tag -min. 50% Reittier Wir bieten: -Erfahrung (58%)



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.