Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lohnt es sich noch wieder mit RS anzufangen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
Lohnt es sich noch wieder mit RS anzufangen?

Hey Leute,
ich habe damals oft Runescape gespielt und momentan bin ich am überlegen wieder anzufangen, aber lohnt sich das wirklich noch?
Das Spiel hat ja auch schon einige jährchen auf dem Buckel, sind da überhaupt noch genügend Leute aktiv?


Gruß Matze



Matze2026 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,174
Received Thanks: 1,161
Genug Leute, die das Spiel spielen, wirst du auf jeden Fall finden, aber ob du es wieder anfangen solltest, kann ich dir nicht sagen.
Ich würde dir raten RS paar Tage zu spielen und dich dann zu entscheiden.


Sextus is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,819
Received Thanks: 332
Also am Februar ist RS 07 rausgekommen und es ist ziemlich geil
Mann kann es aber nur mit Mitgliedschaft spielen aber es lohnt sich finde ich.
Alles Oldschool, bockt richtig und die Leute sind noch nicht so hoch in Combat usw..
brawww is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
Wie RS 07? ich kann mich auf der Website auch so einloggen :-o ohne Mitgliedschaft


Matze2026 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,521
Received Thanks: 251
Naja.... Das EOC Runescape ist eigentlich ganz geil aber du wirst niemanden finden der das noch Spiel (Deutsche Server bei guten Zeiten max. 500 User Online). 07 muss bald extra zahlen lohnt sich also auch nicht!
Smoosh² is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,819
Received Thanks: 332
Also das mit extra zahlen stimmt nicht!
Die haben angekündigt da sich das Spiel so überraschend positiv verbreitet hat, fallen die extra Kosten weg und man kann es mit einer einfachen Memberschaft spielen.
Einloggen musst du dich hier:
Du musst beim normalen Runescape Member sein, damit du das Spielen kannst.
EoC ist der größte Dreck meiner Meinung nach.
Hat mit den Grundprinzipien für das Runescape beliebt war, nichts mehr zu tun.
Ist ne billige Kopie von WoW jetzt, alles coole haben sie verschlechtert oder entfernt.
Da kommt Oldschool genau richtig
Schau dir mal paar Videos in Youtube an.
brawww is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
Aber steht auf der Webiste nicht immer, dass über 60000 spieler online sind? oder ist das das normale und oldschool zusammen?
btw gibts das oldschool auch in fullscreen? der ausschnitt ist mir sonst viel zu klein :-O
Matze2026 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,819
Received Thanks: 332
Weiss ned obs zusammen ist, auf jeden fall sind bei EoC nicht viele online^^
Alle zocken 07..
Full Screen gibts nicht, oldschool ist oldschool und so finde ichs auch besser.
brawww is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,521
Received Thanks: 251
Beim EoC sind fast gleichviele online! Der Spielercounter ist nur EoC aber fast alles von englischen Welten und ca 1/5 Botter. 07 ist ok, die Grafik ist eben wie 2007 (müll) und es wurden viele Items oder z.B. die GE noch nicht geadded. Auch ist 07 voll mit bottern (manche Welten)
Smoosh² is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 64
Received Thanks: 23
Man, das alte RS war echt ne schöne Zeit, vor paar Monaten hab ich mich mal wieder eingeloggt, leider kam es mir sogut wie tod vor.
Ist das nun wieder besser ? Die letzten Updates haben alles schlechter gemacht, das neue Interface ist grauenhaft usw..
Sie hätten sich auf Quest Updates beschränken sollen


StiSub is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lohnt es sich noch Warrock wieder anzufangen bei Nexus oder Privat?
Heyho ich wollte mal fragen ob es jetzt wieder wesentlich mehr Spieler bei den Nexus Servern gibt, so wie bei Gamersfirst 100+ Räume? Oder ob man...
10 Replies - WarRock
Wo lohnt es sich noch anzufangen?
Hey com, ich und 2 kollegen haben extreme langeweile und möchten nen pserver zockken. Aber wir haben keine ahnung auf welchem... die meisten sind...
14 Replies - Metin2 PServer News
Lohnt es sich noch anzufangen?
Also hi, Da mir de schon immer auf die Tasche und jetzt auch auf die Nerven geht, weil ich eine kleine "Meinungsverschiedenheit" mit der gayforge...
4 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
Lohnt es sich noch auf.DE S26 anzufangen?
Oder sind im moment nur noch "Highs" online und es gibt für Anfänger nur die möglichkeit allein zu zocken? PS: .SG zocke ich auch aber .DE wollte...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich wieder anzufangen?
Hallo liebe Community, Ich wollte mal Fragen ob es sich wieder lohnnt mit Metin2 anzufangen. Hab vor ner Zeit aufgehört und mit Combat Arms...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.