Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



F2P Staking Service?

Discussion on F2P Staking Service? within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xileb0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 223
Received Thanks: 12
F2P Staking Service?

Besteht Interesse an einem F2P Staking Service?

Da es ja für freie Spieler kein Staking mit hohen Einsätzen gibt, habe ich mir gedacht man könnte ja theoretisch das System "austricksen" und die Einsätze über einen Art Mittelmann verwalten.

Das ganze würde ich mir folgendermaßen vorstellen:
Ihr sucht euch einen anderen Spieler, gegen den ihr um Geld boxen, Magicboxen, oder jede andere Art von Staking machen wollt und macht euch mit diesem aus, welchen Einsatz ihr setzen wollt. Danach handelt ihr mir beide euren Einsatz rüber. Ich sehe mir euren Kampf an, achte darauf wer gewonnen hat und handle dem Sieger 90% des Gesamtgeldes rüber.

Ich denke, dass man mit dieser Idee vielen Leuten die nicht für das Spiel bezahlen möchten, aber dennoch um höhere Beträge staken wollen das Leben erleichtern könnte.

Schreibt mir bitte, was ihr von dieser Idee haltet und danach werde ich darüber nachdenken ob ich einen derartigen Service machen werde.

Is anyone interested in an english explanation of my idea? -> Please text me.
xileb0 is offline  
Old 10/03/2012, 16:10   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Ich truste diesen Service, ihr könnt ihm vertrauen.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Runescape staking Jay's shell booter Free.
08/01/2012 - Runescape - 8 Replies
#removed
Runescape Staking Service
02/06/2012 - Runescape Trading - 18 Replies
German: Liebe Runescape Spieler! Hiermit möchte ich auf meinen Runescape Staking Service aufmerksam machen. Einige kurze Infos zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt, bin nahezu maxed out und habe selbstverständlich maxed Melee (ATT, DEF, STR, HP 99). Ich habe sehr viel Erfahrung beim Staken, da ich damit seit Monaten mein In-Game-Geld verdiene. Da ich gerne ein wenig Cash dazuverdienen möchte, biete ich euch nun an, für euch zu staken. Für diejenigen, die es nicht wissen: Staken...
Runescape Staking Service
01/30/2012 - Runescape - 1 Replies
German: Liebe Runescape Spieler! Hiermit möchte ich auf meinen Runescape Staking Service aufmerksam machen. Einige kurze Infos zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt, bin nahezu maxed out und habe selbstverständlich maxed Melee (ATT, DEF, STR, HP 99). Ich habe sehr viel Erfahrung beim Staken, da ich damit seit Monaten mein In-Game-Geld verdiene. Da ich gerne ein wenig Cash dazuverdienen möchte, biete ich euch nun an, für euch zu staken. Für diejenigen, die es nicht wissen: Staken...
[Sell] Low Level Staking Account
10/26/2011 - Runescape Trading - 0 Replies
Hey leute, ich verkaufe meinen Account mit folgenden Stats: http://imageshack.us/photo/my-images/10/stakingpu re.png/ Sollte das Bild nicht funktionieren, hier der Link: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Und hier sieht man das Combat Level (Lvl 78)
qn abt staking and following
04/05/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
sorry for this.. but just wanna ask.. if is there any possible ways to stake char on top of 1 the other without actually moving the screen to the end..then click on the spot?? cos i see pple plvling at basilk and i see them staking pretty easily.. also i see pple doing follow jump..a few char..is it possible?? so for this pretty noob qn..hope to receive some help yeah thanks



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.