Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 00:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche halbwegs "erfahrenen" Member

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 23
Suche halbwegs "erfahrenen" Member

Hey,
Da ich in Runescape so ein 2 Wochen free Mitglied Abbo bekommen hab, wollte ich mal fragen ob sich mit einer Mitgliedschaft auskennt. Denn ich will die 2 Wochen sinnvoll nutzen und deswegen könntet ihr mir sagen was am Sinnvollsten wäre in den 2 Wochen zu machen? Oder sollte ich fürs erste einfach nur die MEMB Welt erkunden?

danke im vorraus!
xMoVexX

xMoVexX is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
Du könntest
Geld machen (je nach skills)
Mem. Skills trainiren
Die welt einfach erkunden
minispiele spielen
etc etc

es liegt halt dran was du machen willst

JUKTES™ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 23
Alles klar!
Ich glaube sobald ich dann Member bin, mach ich mal ne Erkundungstour und versuch paar Abenteuer von Membern zu machen. Danke für die Antwort
xMoVexX is offline  
Old   #4

elite*gold: 464
Received Thanks: 171
Ich würde sagen,erledige die Missionen(Quests) diese machen sehr viel Spaß und du erkundest damit auch die Welt!

43MuS is offline  
Old   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 15
Mach einfach paar Quests die du so in deinem Rs leben brauchen wirst als Member
z.b Die Verlorene Stadt , Total Banane , Ein Priester in Gefahr einfach nach den wichtigen quests nachfragen und sie dann machen!
Klobr1lle is offline  
Old   #6

elite*gold: 18
The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 307
Quest zu machen ist nicht sinnvoll, ich würde die 2 Wochen eher einsetzten erst wenn du hohe CB hast und dann zu Drachen gehen, dir Gold erfarmen.

Best
'Preasiro. is offline  
Old   #7

Received Thanks: 223
Wenn du Geld machen willst solltest du Flax sammeln, zu Bogensehnen spinnen und dann das alles in der Großen Markthalle verkaufen

Hier ist ansonsten auch noch ein Video von mir, da benötigst aber schon ein paar Skills

Der Anbieter is offline  
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Okay, die Vorschläge sind gut, aber ich würde es nicht so machen, bei keinem.
1. Geld machen als Mitglied, man verschwendet viel zu viel Zeit damit Geld zu machen.
´Tipp : Google mal nach Merchanting.
2. Quests sind garnicht mal schlecht, was aber viel wichtiger ist, Member Skills zu trainieren oder zu questen macht überhaupt keinen sinn, solange du nur für 2 Wochen member bleibst.
Was ich dir raten würde ist folgendes: durch die memberfunktionen kannst du viele Skills viel schneller trainieren, als beispiel rc, oder bergbau in der höhle der lebenden felsen.

Also, Geld machen ist kein spielen, member quests und skills macht keinen sinn, (es sei denn natürlich du möchtest das ganze einfach mal ausprobieren, und einfach nur ein bisschen spaß haben)

Wenn du besser werden willst, würde ich dir raten als Mitglied att,str und deff zu trainieren, da es viel schneller geht und du dir einen ernormen Vorteil in f2p welten dadurch verschaffen kannst.

Tipp : google mal nach barbaren training p2p oder gib das bei youtube ein, guck dir das video genau an, da sind einige member funktionen dabei, die du noch nicht kennst und verstehen musst.

Synturas is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »