Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

AGS,Claws und co. In Zukunft kein Spec mehr?!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 539
Received Thanks: 148
Exclamation AGS,Claws und co. In Zukunft kein Spec mehr?!

Hallo Leute,

Ich hab mir ja Jetzt schon einige Videos zum Kampf-Beta angeguckt und muss Sagen ich bin einfach nur Erstaunt.
Erstaunt wie Jaxex Runescape so kapput machen kann -_-
Runescape ist laut den Videos genau so wie WOW und ich hasse WOW über alles..

Dazu hab ich Erfahren das ALLE Special-Attacken entfernt werden!
Aus diesem Grund Sinken Claws,AGS & co.
Dann frag ich mich nur Wieso ich mich dahin Gesetzt habe und alles für Korasi Traniert habe und natürlich auch die Abenteuer gemacht habe wenn jetzt alle Special-Attacken entfernt werden?!

Stimmt das Wirklich das Runescape wie WOW werden soll oder ist das ganze nur eine Test Phase um zu Sehen wie es bei den anderen Spieler ankommt?
Und wenn die Mehrheit das neue Kampf System nicht gut Findet ist Jaxex zu arrogant es wieder zu ändern?

Ich bitte um Antworten

THX im Vorraus!



freeze clawz is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,073
Waffen ohne Specs? Dann sind doch Waffen, wie die Drachen-Kampfklauen völlig unnötig, selbst wenn diese nur 500k kosten würden. Man kauft sie doch wegen der Spec.

Wo hast du das denn erfahren?
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.


Zeroquel is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Ich glaube ihr habt das Falsch verstenden aber das ist nur eine Vermutung von mir das die Specs wie sie jetzt sind raus genommen werden aber das zb Die Drachenklauen trotsdem ihren vorteil behalten

ich finde man sollte einfach abwarten und keine voreiligen schlüsse zihen
JUKTES™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 539
Received Thanks: 148
Trotzdem entwickelt sich RS immer mehr zu WOW -_-


freeze clawz is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by freeze clawz View Post
Trotzdem entwickelt sich RS immer mehr zu WOW -_-
Was habt ihr den alles mit wow?

und ausserdem muss man halt damit leben oder aufhören zu zocken runescape ist halt irgendwo alt und muss irgendwo auch "verbessert" werde ob man die updates gut finden oder nicht ist halt ansichts sache bzw viele könen einfach nicht mit veränbderungen anfangen
JUKTES™ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 91
Received Thanks: 19
nein die specs werden nich entfernt^^
und wenn man spect füllt sich dan die adrenalin bar schneller

und ja es wird wie wow..... leider
und meiner meinung nach auch zuuuu fantasy haft

dacht eigendlich ich spiel nen mittelalter game (abgesehn von magie)? deswegen hab ich rs auch angefangen, weils anders war als die 0815 made in asia mmos
hausdrache5 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
RuneScape ist dir also zu "fantasy haft" ja?
Du Spielst da ein Spiel in dem es Magie gibt, in dem es haufenweise auf fantasie basierende Monster gibt, indem man etwas aus Beuteln Beschwören kann...
Außerdem unterscheidet sich RuneScape nicht NUR vom bisherigen Kampfsystem von anderen MMO´s sondern die tatsache das man viele Fertigkeiten trainieren kann je nach belieben. Klar bei WoW und anderen MMO´s hat man dann sowas wie durch Rezepte Rüstungen machen, aber der Schwerpunkt dieser ganzen Spiele liegt wohl auf folgendem Prinzip:
Geh zu "xyz" töte dort 20 Monster und komm zurück.
Und genau DA unterscheidet sich RuneScape zu den ganzen grind MMO´s: Wenn man nicht will mussman nicht Kämpfen, versuch das mal in anderen Spielen...
KreachTK is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 361
Join Date: Jan 2012
Posts: 394
Received Thanks: 105
Wird wohl gequittet. Ich versteh das echt nicht. Bin zwar kein Pure aber das kann man dann ja wohl auch Vergessen. Wenn das echt alles so endet, werde ich zum High level Skiller
Crime Payz is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 336
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by hausdrache5 View Post
nein die specs werden nich entfernt^^
und wenn man spect füllt sich dan die adrenalin bar schneller

und ja es wird wie wow..... leider
und meiner meinung nach auch zuuuu fantasy haft

dacht eigendlich ich spiel nen mittelalter game (abgesehn von magie)? deswegen hab ich rs auch angefangen, weils anders war als die 0815 made in asia mmos
Sicher werden die SPECS ALLE entfernt, Englische news mal mitlesen ftw ? Es wird nur so sein das gewisse waffen speziele "Skillz" ausführen können.

Zb kann man nen Skill nur mit Kampfklauen ausführen, demnach wär die Beste variante für den Skill D-Claws da sie die stärksten Kampfklauen sind.

So wird es auch mit Schilde/2hand/1hand/stäben/bögen/armbrüsten und co sein. Gewisse fertigkeiten erfordern gewisse Stufen in Atk/Str/Def/Mage/Hp/Range/Pray/Summ und Gewisse ausrüstung aber einer gewissen stufe in
Atk/Str/Def/Mage/Hp/Range/Pray/Summ bin in der Beta dabei aber ich hab nicht mal lust dazu dort mitzumischen Rs ist für mich gestorben Lang lebe P-Server guter zeitpunkt wieder nen eigenen zu machen.

Falls jemand lust hat am 22,06,2012 bei der Beta von DK mitzuspielen

Info video+Teaser mit Link zur HP.
Wowkeys is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 539
Received Thanks: 148
Haha dann haben die Zerk und Pure fett verkackt einfach nur Dumm RS so Kapput zu machen -_-
Ich mach extra als zerker korasi und dann entfernt Jaxex die Specs?
freeze clawz is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 336
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by freeze clawz View Post
Haha dann haben die Zerk und Pure fett verkackt einfach nur Dumm RS so Kapput zu machen -_-
Ich mach extra als zerker korasi und dann entfernt Jaxex die Specs?
Hybrids und Pure´s werden allgemein keine chance mehr haben das wurde schon bestätigt das jemand mit att 60 str 70 def 60 nen maxed pure weg hauen wird.

Es ist nunmal so das Runescape nie für Pure´s oder Hybrids gedacht war, nun wird jagex es halt so machen mir persöhlich gefällts auch nicht.
Wowkeys is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 539
Received Thanks: 148
Einfach nur fail Wetten die mehrheit wird dagegen sein und Jaxex ist dann zu Arogant es zu ändern
freeze clawz is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 336
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by freeze clawz View Post
Einfach nur fail Wetten die mehrheit wird dagegen sein und Jaxex ist dann zu Arogant es zu ändern
Die mehrheit besteht aus Maxed accounts und High Def Hybrids, bzw Skillern und die sind demnach dafür weil sie so vorteile daraus erschliesen. Von Pvm mal nicht die rede da dort bosse kommen werden auf die kein Pvmler verzichten will.

Die mehrheit wird also dafür sein ;( Pures sterben aus ^^
Wowkeys is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 169
Received Thanks: 96
früher als ich mit runescape angefangen habe war es noch richtig toll es zu spielen weil alles andere nur 0815 scheiße war aber jetzt wird es zu wow oder 4story like,
.Pixelhut™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 62
@freeze clawz
solche vorurteile über wow sind falsch,leute wie du flamen nur weil sie das spiel ned beherschen oder ihnen irgendwas nicht passt.
lg-Chrisi


xinexa is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Selling PW Account 100 BM , all aps gear (except claws n tome but 5.0 with claws)
Hi im selling my pwi account , 100 bm is 3.33 base with -.10 int claws , i have no items of value (sellable) just his bound gear and lvl , hes 100...
4 Replies - Perfect World Trading
Valve - In Zukunft „Wahrscheinlich“ keine Singleplayer-Spiele Mehr
Nachdem Portal 2 mit seinem grandiosen Singleplayer und dem gut durchdachten CoOp, ein wirklich tolles Spiel geworden ist macht jetzt eine...
7 Replies - User Submitted News
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
60 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.