Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runescape Videos auf YouTube [Suche Partner]

Discussion on Runescape Videos auf YouTube [Suche Partner] within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Runescape Videos auf YouTube [Suche Partner]

Hallo Epvp, ich suche jetzt einen der mit mir Runescape Videos macht.

Es steht noch nicht fest was für Videos gemacht werden aber ich bin mir sicher
das wir Videos jeder art machen werden.

Mein Ziel:

- Über die 1000Abos
- Partner (kann jetzt aber schon jeder werden)
- Partner = Geld verdienen

Voraussetzung:

- Kenntnisse im Bereich Video bearbeiten. (MovieMaker zählt nicht)
(Sony Vegas wäre gut und alles dadrüber, Camtasia geht auch)
- Mind. 16 Jahre
- Genug Ahnung von Runescape und YouTube
- Teamspeak & Skype


Du magst dich melden?

Skype: kevinrs2
Tzuma is offline  
Old 06/06/2012, 13:40   #2
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by Tzuma View Post
Hallo Epvp, ich suche jetzt einen der mit mir Runescape Videos macht.

Es steht noch nicht fest was für Videos gemacht werden aber ich bin mir sicher
das wir Videos jeder art machen werden.

Mein Ziel:

- Über die 1000Abos
- Partner (kann jetzt aber schon jeder werden)
- Partner = Geld verdienen

Voraussetzung:

- Kenntnisse im Bereich Video bearbeiten. (MovieMaker zählt nicht)
(Sony Vegas wäre gut und alles dadrüber, Camtasia geht auch)
- Mind. 16 Jahre
- Genug Ahnung von Runescape und YouTube
- Teamspeak & Skype


Du magst dich melden?

Skype: kevinrs2
Durch deine Aufforderung bzw. durch deine Vorstellung zeigst du uns das du ein Egoist bist. Es wäre unser Ziel und nicht "mein Ziel".
Wenn du Deutschsprachig Videos machst wirst du nichtmal auf 100 Abos kommen. Da du wahrscheinlich so oder so nicht Perfekt Englisch sprechen kannst bzw. denn Sprachstil beherscht schaffste mit Runescape deine 1000Abos nicht da dazu noch fast nur Pro's RuneScape spielen und deine **** hilfe nicht brauchen oder Sonstiges.

Du suchst jemanden für deine Video-Bearbeitung, weil du es nicht kannst und zu faul bist es zu lernen. Du willst das andere Leute die Arbeit für dich machen. Was aufnehmen kann jeder Ideen haben oder ein Konzept zu erstellen ist das leichteste was es gibt.

Falls du nen Vollidioten findest der das mit dir machen möchte hier ein paar Ideen:

- BossFights
- Gameplay von Schwiriegen Quest's
- Level Guides
- Equipment besorgung
147 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 15:20   #3
 
elite*gold: -375
Join Date: Jan 2012
Posts: 459
Received Thanks: 34
Du kannst kein Geld verdienen du Geldgeiler Abogeiles Kind.
Du brauchst die Rechte an Runescape um Werbung zuschalten auf deine Videos, wenn du Partner irgendwann bist. Wenn du das machst kannst du eine Anzeige vom Vinanzamt bekommen :=)

Gruß,
Ice ♥ x3 is offline  
Old 06/17/2012, 15:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 336
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Ice ♥ x3 View Post
Du kannst kein Geld verdienen du Geldgeiler Abogeiles Kind.
Du brauchst die Rechte an Runescape um Werbung zuschalten auf deine Videos, wenn du Partner irgendwann bist. Wenn du das machst kannst du eine Anzeige vom Vinanzamt bekommen :=)

Gruß,
Das ist Falsch da Jagex jedem das Recht gibt videos von Runescape zu vermarkten solange unten angegeben ist von wem das Spielt ist.

Ahnung haben oder wenigstens informieren bevor man los brüllt

Es müssen jedoch inhalte sein die selbst ausgedacht wurden, eine Quest zu filmen oder Sonstige Behind Szenes sind weiterhin Illegal. Z.B Pvp videos dürfen für Geld zwecke benutzt werden solange angegeben ist das Runescape und alle Rechte bei Jagex Ltd liegen
Wowkeys is offline  
Old 06/18/2012, 18:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 169
Received Thanks: 96
Ich erfülle alle vorraussetzungen und habe sehr gute SonyVegas Pro 11 kentnisse, bei interesse Skype: sergej.bugaew
.Pixelhut™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube Partner Template ohne YouTube Partner verwenden
10/08/2012 - Tutorials - 8 Replies
Heyho Leute, In diesen Tutorial will ich euch zeigen wie auch Leute die kein YouTube Partner sind ein YouTube Partner Template verwenden können. WICHTIG: Dieser bug funktioniert nur bei den alten YouTube Design!!! Es ist kein Hack. Es ist einfach nur ein kleiner Bug. Also fangen wir an :-) Zuerst geht ihr auf euern Kanal. Dann in die Kanaleinstellungen und dort schreibt ihr unter den Punkt "Einstellungen" bei Titel folgendes rein:...
Suche Partner für Youtube!
02/03/2012 - Off Topic - 6 Replies
ja, topic regelt! ich suche jemand der mit mir videos für Youtube macht! Vorraussetzungen sind eigentlich nur: -gutes Deutsch -Headset -Ahnung von aufnehmen/rendern etc. -witzig sein -offen für alles
Suche YouTube Partner !
12/23/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Ich besitze einen YouTube Kanal , der sich auf Metin2 Videos spezialisiert hat . Da ich meinen Kanal erweitern will , suche ich jemanden der bei meinem YouTube Kanal mitwirkt . Das heißt : Ich suche jemanden der Let´s Plays oder Gameplays von Games liefert . Diese Person würde ein mit mir gleichgestellter Kanalbesitzer sein. Falls jemand diese Idee interessant findet , soll er mich anschreiben und ich gebe euch weitere Informationen über meinen Kanal und mein Projekt . Für die Leute...
Suche YouTube Partner !
12/23/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Ich besitze einen YouTube Kanal , der sich auf Metin2 Videos spezialisiert hat . Da ich meinen Kanal erweitern will , suche ich jemanden der bei meinem YouTube Kanal mitwirkt . Das heißt : Ich suche jemanden der Let´s Plays oder Gameplays von Games liefert . Diese Person würde ein mit mir gleichgestellter Kanalbesitzer sein. Falls jemand diese Idee interessant findet , soll er mich anschreiben und ich gebe euch weitere Informationen über meinen Kanal und mein Projekt . Für die Leute...
Suche Youtube Partner
07/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen Youtube partner für acc createn, abos likes dislikes undso, ... Was du haben solltest einen funktionierenden Bot und einen Bot der NoSpamm und mit Spamname accs creatern kann meldet euch bei mir per PN ! Ps: Das der Thread geschlossen würde weil ich nix verkaufe , VERKAUFE 10 YT ACCOUNTS 3 E*GOLD Melden :P



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.