Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wurde betrogen und die kundenbetreuung ist für nichts -.-

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry Wurde betrogen und die kundenbetreuung ist für nichts -.-

Hallo leute !
ich glaube sehr viele haben dass schon hinter sich dass sie gescammt wurden.
jetzt erzähl ich mal was mir passiert ist: ich habe seit 2 jahren pause einen fun acc gestartet und war grad dabei riesen zu killen, dann kommt einer mit cb 107 oder so und fragt wer ihn für 50m rsgp zu member macht.
und ich habe im blackmarkt gesehen dass einer für 8m einen monat verkauft.
ich dachte mir dass ich viel gewinn draus ziehen kann.
ich wollte ihn zuerst überreden mit MM zu handeln, aber er hat mich überredet da er eh so viel geld hat (er hat mir über 500M gezeigt) dass er sonst eh gebannt werden würde.
also haben wir dann über skype gehandelt (screenshots vorhanden) ich sollte ihn über sms zum member machen, also hab ich ihn meine nummer gegeben und die sms bestätigt und er sagte jedes mal dass es nicht ging und er jagex ein ticket geschrieben hat und der gesagt hat einfach öfter probieren.
und bei meiner handyrechnung die ich übers internet anschauen kann wurden nur so 20 cent mehr also haben wir das noch 5 mal oder so gemacht aber nie gings und meine handyrechnung ging auf 1,25€.
dann habe ich vorgeschlagen dass ich nur mehr über psc mache oder er bezahlt mich vor.
also haben wir über psc gemacht und er meinte es ging nicht obwohl ich über bildschirmübertragung sah: "überweisung erfolgreich" und das geld wurde auch abgebucht.
1. frage habe ich jetzt 60€ tel. rechnung (6x 10€) oder nur die 1,25€ weil auf der internetseite stehen nur die 1,25€
2. frage wie kann ich jetzt gegen ihn vorgehen, weil die kundenbetreuung von runescape hilft mir GARNICHTS weiter -.-
da stehet nur: spieler ignorieren oder nicht ignorieren wenn ich auf melden klicke

ohnename3 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5
1. Ich denke 60€
2.Zur Polizei gehen und ihn Anzeigen

SO nun bin ich drann
1. Die Kundenbetreuung würde dich sofort bannen weil du mit RSGP handelst
2. Warum postest du das hier, das gehört in die complaint area
3. Handel hat nichts mit epvp zu tuhen da du über Skype gehandelt hast
4. Der typ der dir 50m fürn monat mem angeboten hatt hätte dich auch betrogen
5. Wie kann man bloß auf sowas reinfallen XDDD

closerequest#

LC Auflösung is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 86
Kannste garniks machen.
Nicht mal zu Polizei da es 1. niks bringt 2. Da du selber gegen AGBs verstoßen hast wo du dan selbst was zahlen musst.

Und wie doof muss man sein um auf sowas reinzufallen???^^
Magic~* is offline  
Old   #4

Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Magic~* View Post
Kannste garniks machen.
Nicht mal zu Polizei da es 1. niks bringt 2. Da du selber gegen AGBs verstoßen hast wo du dan selbst was zahlen musst.

Und wie doof muss man sein um auf sowas reinzufallen???^^
Wieso postest du, obwohl du offensichtlich keine Ahnung hast?

Eine Anzeige bringt sehr wohl etwas. Die AGBs und das deutsche Recht sind zwei vollkommen verschiedene Dinge.

Wingardium™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Komm...Du siehst den Thread bei Letzte Beiträge und denkst kannst deine Nase reinstecken?
Ich glaube du hast keine Ahnung^^.
Magic~* is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by LC Auflösung View Post
1. Ich denke 60€
2.Zur Polizei gehen und ihn Anzeigen

SO nun bin ich drann
1. Die Kundenbetreuung würde dich sofort bannen weil du mit RSGP handelst
2. Warum postest du das hier, das gehört in die complaint area
3. Handel hat nichts mit epvp zu tuhen da du über Skype gehandelt hast
4. Der typ der dir 50m fürn monat mem angeboten hatt hätte dich auch betrogen
5. Wie kann man bloß auf sowas reinfallen XDDD

closerequest#
1. Ist mir egal weil es nur fun acc ist und mich das game irgendwie nicht mehr interessiert
2. sry nicht gewusst
3. Klar hat es nichts mit epvp zu tun, ich wollte nur mal nachfragen was ich jetzt machen kann
4. konnte ich ja nicht wissen, der hat mir über 500m gezeigt und er sagte das geld hätte er schnell wieder drinnen
5. er meinte ich würde eine bestätigungs sms bekommen und da bei meiner handyrechnung immer nur so 25cent angezeit wurden hat sich das ziemlich realistisch für mich angehört /:

Quote:
Eine Anzeige bringt sehr wohl etwas. Die AGBs und das deutsche Recht sind zwei vollkommen verschiedene Dinge.
Ich hätte die screens von skype außerdem hab ich seinen benutzernamen bei rs und man kann ja auch über die handyverbindung nachgehen mit welcher ip das bestätigt wurde und auch über die skype ip oder ?
also würde ich theoretisch mein geld nach einer gewissen zeit zurrückbekommen oder ?
kannst du mir genauer erklären wie das funktioniert ne anzeige zu machen und ob da meine eltern mitmüssen oder so ?
hab mal in einem theard gelesen dass das auch online geht, stimmt das ?

danke erstmal
ohnename3 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Magic~* View Post
Komm...Du siehst den Thread bei Letzte Beiträge und denkst kannst deine Nase reinstecken?
Ich glaube du hast keine Ahnung^^.
Und wieso postest du hier ... Müll, der nicht der Realität entspricht?

Quote:
Originally Posted by ohnename3 View Post
Ich hätte die screens von skype außerdem hab ich seinen benutzernamen bei rs und man kann ja auch über die handyverbindung nachgehen mit welcher ip das bestätigt wurde und auch über die skype ip oder ?
also würde ich theoretisch mein geld nach einer gewissen zeit zurrückbekommen oder ?
kannst du mir genauer erklären wie das funktioniert ne anzeige zu machen und ob da meine eltern mitmüssen oder so ?
hab mal in einem theard gelesen dass das auch online geht, stimmt das ?

danke erstmal
Die Beweise sollten reichen. Falls nicht lässt sich das ganze über die IP überprüfen. Bei einer Anzeige helfe ich dir gerne. Adde mich doch einfach mal in Skype: wingardium.tm
Wingardium™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 361
Received Thanks: 105
das tut mir leid, aber ich muss sagen die scammerei in Rs wird echt immer schlimmer
Crime Payz is offline  
Old   #9

Received Thanks: 20
L0L das sagt einer mit nem rs-lureclan?! :P

Mal ganz im Allgemeinen, traue in Rs niemandem!
Erstrecht nicht bei so einem tollen Angebot

(will jetzt nicht die moralapostel spielen, bin selbst schon auf einige scamms reingefallen )
habsde is offline  
Old   #10

das wegen den scammern artet nur so aus, weil niemand was dagegen unternimmt und sich alle denken: "ach wegen den 25€ geh ich nicht zur polizei" oder so und die scammer nutzen das natürlich aus, wenn niemand was dagegen unternimmt
ohnename3 is offline  
Old   #11

elite*gold: 361
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by habsde View Post
L0L das sagt einer mit nem rs-lureclan?! :P
*hust*
Crime Payz is offline  
Old   #12

Received Thanks: 13
lol, muss sagen, dass ich seit nem halben jahr nicht mehr in rs war, da des zurzeit voll verunstaltet wird. aber aufgrund meiner ca 5 jährigen spielzeit denke ich, dass ich ahnung davon habe^^
kann dir nur dazu raten zur polizei zu gehen, ziehmlich effektiv das ganze, habe von mehreren freunden gehört, dass sie ihr zeugs zurückbekommen haben. warte am besten auf keinen fall zulange, sonst gehts dir wie mir, der seine 230m bis heute nicht wiedergesehn hat XD

lureclan? da hätte ich interresse, vlt fang ich ja wieder an
steffen la is offline  
Old   #13

Oh alter^^
Das nützt eh niks.
Magic~* is offline  
Old   #14

Received Thanks: 20
Magic du musst nicht immer alles so doof kommentieren... Seit ich hier im Forum unterwegs bin, seh ich immer deine Posts die 1. Völlig unnötig sind 2. machst du echt in jedem Post egal wie kurz wirklich schlimme Fehler (ich mein gross/klein okay... kommas alles klar, aber nix/nichts mit k?!) und 3. Versuchst du auch noch zu scammen (mit dem acc meines wissens noch nicht) -.-
Klar der Post ist auch unnötig, aber das ist es mir wert :P
habsde is offline  
Old   #15

Geh nach Hause ey.

Magic~* is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »