Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wurde betrogen und die kundenbetreuung ist für nichts -.-

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 5
Received Thanks: 10
schon mal was vom bgb gehört magic?
oder von paragraphen?
juristen?

Bosstoxic is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
*closerrequest

Es reicht jetzt echt...Wir können dir nicht helfen.

Magic~* is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 361
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Magic~* View Post
*closerrequest

Es reicht jetzt echt...Wir können dir nicht helfen.

Magic? Ich denke wir kennen uns jetzt lang genug.. also lass das Post-geile sein..
Crime Payz is offline  
Old   #34

Received Thanks: 86
Nein man zu geil irgendwie muss ich mich trusten^^
Ne spaß ja komm ich übertreibs echt bisjen ich halt mich bisjen zurück^^

Magic~* is offline  
Old   #35

Received Thanks: 0
Warum sollten sie mir nicht helfen können ?! ich glaube du willst einfach nur scammer verteidigen und bist einfach nur post-geil!
sie können ja nachverfolgen über handynr. usw. auf welchen acc die mitgliedschaft läuft und dann ip herausfinden und adresse usw. und dann haben sie ihn!
so denk ich mir das halt
ohnename3 is offline  
Old   #36

Received Thanks: 6
eigentlich währs noch einfacher : rs selbst speichert alle ips ab... immer wenn du dich einloggst steht auch, von welcher ip als leztes sie müssen einfach nur jagex kontaktieren, die sollen die ip rausgeben (bezweifle ich, ob die das rly machen), und die hätten ihn... nur wer macht sich schon wegen den paar € die mühe?
Take3 is offline  
Old   #37

elite*gold: 5
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Take3 View Post
eigentlich währs noch einfacher : rs selbst speichert alle ips ab... immer wenn du dich einloggst steht auch, von welcher ip als leztes sie müssen einfach nur jagex kontaktieren, die sollen die ip rausgeben (bezweifle ich, ob die das rly machen), und die hätten ihn... nur wer macht sich schon wegen den paar € die mühe?
nachm bgb ist es egal obs 10cent oder 50 euro sind jeder scammer ist ein verbrecher(ausserdem gehts hier etwas ums prinzip; jeder verbrecher muss eingebuchtet oder ne geldstrafe bekommen weil ers sonst wieder und wieder macht((DELIKT))
im falle einer gerichtlichen (oder rechtlichen) verurteilung muss der schuldige dann ne saftige geldstrafe zahlen (d.h: geldstrafe von sagen wir mal 300 euro UND die gerichtskosten ca. 100 euro).
kinder, kinder, kinder wie seht ihr denn die welt? jeder verbrecher hat einmal angefangen: als kind bonbons geklaut,als jugendlicher spirituosen laden überfallen und als erwachsener zum pedo geworden xD
Bosstoxic is offline  
Old   #38

Received Thanks: 0
Quote:
nachm bgb ist es egal obs 10cent oder 50 euro sind jeder scammer ist ein verbrecher(ausserdem gehts hier etwas ums prinzip; jeder verbrecher muss eingebuchtet oder ne geldstrafe bekommen weil ers sonst wieder und wieder macht((DELIKT))
im falle einer gerichtlichen (oder rechtlichen) verurteilung muss der schuldige dann ne saftige geldstrafe zahlen (d.h: geldstrafe von sagen wir mal 300 euro UND die gerichtskosten ca. 100 euro).
kinder, kinder, kinder wie seht ihr denn die welt? jeder verbrecher hat einmal angefangen: als kind bonbons geklaut,als jugendlicher spirituosen laden überfallen und als erwachsener zum pedo geworden xD
du sprichst meine gedanken aus
nebenbei, falls niemand etwas gegen scammer unternimmt steigt die anzahl der scammer weil sie denken ihnen kann eh nichts passieren.
aber mir gehts ja nicht nur ums geld, sondern auch darum dass der scammer seine strafe bekommt.
und wenn diesen post ein paar leute lesen was dann im endeffekt rauskommt wird die anzahl der scammer abnehmen (:

You must register and activate your account in order to view images.
ich denk das reicht als beweis oder ? (hab auch noch mehr screens aber die anderen sind nicht sooo wichtig ^^)

(mit strg+scrollrad kann man zoomen)
ohnename3 is offline  
Old   #39

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
#closed
die sache is durchgekaut und gegessen!

dir wurden diverse denkanstöße gegeben außerdem wurde dir gesagt was du tun sollst

Mark- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »