Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wurde betrogen und die kundenbetreuung ist für nichts -.-

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 58
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Magic~* View Post
Geh nach Hause ey.
Lustig ist es zu sehen wie jemand jemanden zu dissen versucht.
NOCH lustiger ists zu sehen wenn jemand mit seinen diss seine eigene dummheit wiederspiegelt.
Ich denke das habsde schon zuhause ist und einen eigenen pc hat.
achja da du dich mit diesem satz selber gedisst hast, (du hast auf großschreibung und und und geachtet)vor das ey kommt ein komma: geh nach hause,ey.
das ey 'beweist' das du denkst du hättest ihn gedisst.
ich hab nicht auf groß und kleinschreibung geachtet,aber ists verboten?
die jugend in deutschland geht den bach runter -.-

zu ohnename3 anzeigen hilft die ip kann die polizei immer verfolgen.natürlich kannst du auch selber herausfinden wo der typ wohnt (wenn er kein proxy benutzt hat), mit einen gewissen 'programm'.

hach es ist immer schön wenn kinder denken das sie im netz anonym sind und dann andere als hu**ensöhne bezeichnen und wenn man erstma ihre adresse hat sind sie schön ruhig^^



Bosstoxic is offline  
Thanks
3 Users
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 317
Received Thanks: 86
Ich weiß ja nicht was du als "dissen" verstehst^^


Magic~* is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 116
Received Thanks: 20
Bosstoxic nett das du mich unterstützt, da sieht man mal wieder das ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin.
Ich denke nicht das er das kapiert, aber trotzdem danke

Und NEIN magic das musst du nichmehr kommentieren, danke.
habsde is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 317
Received Thanks: 86
doch ^^


Magic~* is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 116
Received Thanks: 20
Enweder bist du "Post-geil", oder noch dümmer als ich erwartet hätte, da du meinst das wäre jetzt cool. Ich persönlich bin ja für beides
habsde is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 149
Received Thanks: 13
ich persöhnlich habe ja das gefühl, das ihr beide extreme langeweile habt und keiner von euch mehr hier antworten sollte, da es sonst nie endet und es komplett unnötiger spam ist, wo hier doch ein user hilfe sucht...

lg

p.s. ja ich habe auch grad langeweile und auf rechtschreibung habe ich auch nciht geachtet, obwohl ich die durchaus behersche
steffen la is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 49
Received Thanks: 0
1. magic deine posts sind echt unnötig und man merkt dass du nur "postgeil" bist, aber so etwas kann ich nicht brauchen in diesen theard! also wenn du nichts sinnvolles zu melden hast dann halt dich einfach raus!
2. groß-kleinschreibung ist nicht so wichtig im internet, es ist nur wichtig, dass jeder versteht was man meint und da sind"," und rechtschreibung ein großer vorteil
3. wie funktioniert das wenn ich zur polizei gehe, bin ja erst 17 und da müssen dann warscheinlich meine eltern mit oder ? und muss ich da dann gleich einen usb stick oder so mit screens und so mitnehmen ? und gibt es da eine bestimmte polizeistation oder kann ich da zu jeder polizeistelle gehen ? und was ich weiß ist die ip nach einer bestimmten zeit nicht mehr gespeichert, also müsste ich bald mal zur polizei oder ?

ps: danke für die vielen antworten, aber ich denke wenn man sich gegen scammer wehrt (egal welcher geldbetrag) spricht sich das schnell herum wenn das mehrere machen und dann nimmt die anzahl der scammer ziemlich schnell ab
ohnename3 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 116
Received Thanks: 20
Gute einstellung.
Ich würde mal bei der Polizei anrufen, nicht die notruf nummer!!!
Ich glaube die polizei hat noch eine normale, musst mal im internet schauen, die sagen dir dann denk ich mal wie das läuft
habsde is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 372
Received Thanks: 64
Die Polizei wird dir bei sowas warscheinlich sowieso nicht weiterhelfen, da du keine richtigen Beweise hast und viel zu leichtsinnig warst. Sry, ist aber so...
Gerillo is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 317
Received Thanks: 86
Endlich mal einer der was im Hirn hat!
Magic~* is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 49
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Gerillo View Post
Die Polizei wird dir bei sowas warscheinlich sowieso nicht weiterhelfen, da du keine richtigen Beweise hast und viel zu leichtsinnig warst. Sry, ist aber so...
Wo hab ich zu wenig beweise ? er hat es zugegben auf dem screenshot
außerdem weiß ich seinen rs namen und seinen skype namen, also kann die polizei leicht herausfinden wo er wohnt
ohnename3 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 372
Received Thanks: 64
Mit nem Screenshot kannste bei der Polizei auch nicht viel reißen und mit den Accountnamen, naja ^^ So leicht ist das nicht mit dem herausfinden wo er wohnt ;D
Ist halt so mit dem gescamme im Internet da kann man nichts machen. Glaub mir die Polizei kann dir nicht helfen..
Gerillo is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 58
Received Thanks: 10
wenn er es zugegeben hat aufn screenshot zu scammen dann muss die polizei eingreifen! die polizei ist dann quasi verpflichtet gegen ihn verzugehen (ip adresse herausfinden etc.)
Bosstoxic is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 372
Received Thanks: 64
Mag sein das er es auf nem Screenshot zugegeben hat, aber trotzdem ist das kein richtiger Beweis ;D Aber ist ja jetzt auch nicht nötig darüber zu diskutieren.
Gerillo is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 317
Received Thanks: 86
Dann geh zur Polizei machs doch wirst eh niks erreichen


Magic~* is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wurde Gehackt, dann wurde mit meinem Acc betrogen,wo kommt es hin?
Hallo, ich hatte nen RAT auf dem Computer Dann war ich am 02.07 im Urlaub bis heute. Dann hab ich gemerkt das jemand in meinem Account war & mit...
4 Replies - Off Topic
Wurde ich Betrogen?
Moin E*PvP. Ich habe soebend einen Steamaccount gekauft, für c.a 28€. Nachdem der Handel abgeschlossen war, habe ich etwas rumgestöbert auf dem...
9 Replies - Off Topic
Wurde betrogen!
Also ich wollte einen ACC für 20 Euro in PSC kaufen ich habe Codes dann per PM zugeschickt dann hab Guthaben getestet(heute morgen,war nichts mehr...
10 Replies - Trading



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.