Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

gibt es zur Zeit eigentlich funktionierende bots?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 128
Received Thanks: 7
Exclamation gibt es zur Zeit eigentlich funktionierende bots?

hab ne Frage unz zwar wie der Titel schon sagt:

Gibt es funktionierende Bots!

Wenn ja Welche sind es und wo kann ich Sie downloaden!

Wenn nein ab wann kann man sie wieder verwenden oder ab wann gibt es neue!

Wer mit nähere Infos geben könnte würde auch RSGOLD bekommen also:

ingame Gold!!



Jockobua123 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
im Moment gibt es funktionierende Bots, aber du wirst an keine heran kommen weil es non public bots sind. In 2-3 Tagen wird rsbuddy aber wieder funktionstüchtig sein.


azziraal is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 128
Received Thanks: 7
bist du dir sicher dass RSBuddy bald wieder geht!?

und was heißt das non-public bot!?
Jockobua123 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 108
Das heißt ein nicht Populärer Bot den nur welche in einer geschlossenen Gesellschaft haben.


soldtodie is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
na ja drücken wirs doch lieber als nicht öffentlich zugänglicher bot aus...anders kann es noch Missverständnisse geben...
na ja die Leute die privat einen bot gescriptet haben werden ihn zu 100% nicht raus rücken, und größere seiten like rsbuddy testen die bots noch im Moment. Sonst würde es ja geflame geben wen plötzlich alle botter gebannt werden würden aufgrund von fehlenden Tests
Ich bin mir was rsbuddy betrifft ziemlich sicher, Jacmob = ein sehr guter Java Programmierer..
azziraal is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 128
Received Thanks: 7
Ich war schon im RSBuddy Forum

da hat es auch was mit Jacmob aufsichgehabt

aber wann geht den eigentlich dann der Bot wieder?

Glaubst du, dass er bis Freitag wieder geht?
Jockobua123 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 108
Bei Powerbot heißt es das der Bot ca. 14-28 Tage nach dem 25. wieder funktionieren soll.

Bei RSBuddy ist keine Zeitangabe dabei.
soldtodie is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
lol? rsbuddy zeitangabe = 2tage...
bitte erst informieren bevor du was schreibst
Ja ich denke das der bot dan wieder geht, wenn auch nicht perfekt, aber er wird zumindest laufen...wobei ich erst in einer Woche anfangen würde zu botten, aufgrund der neuen Updates..
azziraal is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 128
Received Thanks: 7
ok danke!
Jockobua123 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 129
Received Thanks: 14
die simba/slr bots funktionieren noch
Protatoe is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 317
Received Thanks: 42
Azziral, RSBuddy hat nen' Vertrag bei Jagex unterschrieben das sie nie mehr wieder Bots....
Ausserdem wird es nie mehr wieder gute Bot's geben, da kann man sagen was man will. Die zögern das Datum ja sowieso nur heraus damit die Lifetime User bleiben!


Miguelv6 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gibt es eigentlich noch(...)
Wie es die überschrift schon verrät; Gibt es eigentlich noch einen auf Pservern funktionierenden Onehit hack? & oder kennt jemand einen Server bei...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Gibt es schon wieder funktionierende bots??
Hey Leute Wollte mal fragen ob es wieder funktionierende bots gibt freue mich schon auf aure antworten MFG Leri ^^
0 Replies - Rappelz
gibt es eigentlich noch bots?
hallo! sagt mal gibt es noch bots?? wenn ja dann wo und wie geh ich mit um??? ich bin noch ein nooble :) Bitte Hilfe :)
3 Replies - Kal Online
Gibt es eigentlich...
Chinagold firmen wie peons4hire, welche powerleveln für accounts anbieten? ^^ wie zB ich gebe denen nen fullepic schurken und will dafür nur einen...
13 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.