Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso kann ich mich nichtmehr einloggen?

Discussion on Wieso kann ich mich nichtmehr einloggen? within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ccman32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 21
Wieso kann ich mich nichtmehr einloggen?

Ich war grade am Low Alchen, da kam so ein Noob und sacht ich würde Bug Abusen, weil der Alch so schnell währe, was bei Low Alche aber immer so ist.
Dann sacht er Logout und relogg, dann würde der Alch wieder normal Speed haben, sonns reported er mich. Ich also kurzerhand auf zur Lobby geklickt, es läd
und auf einmal friert das Spiel ein. Also start ich den Runescape Client neu, logge mich ein, doch was steht da, "Verbindung zum Server fehlgeschlagen, bitte versuche es in einer Minute erneut." Hää? Der hat den Client doch normal geladen. Also geh ich auf die Website, logge mich ein, doch was steht da nach 2min Ladezeit, Passwort ungültig. Also logge ich mich mit meinen 10 anderen Accounts ein, jedesmal Passwort ungültig. WTF???
ccman32 is offline  
Old 08/16/2011, 20:44   #2
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,367
Received Thanks: 143
Vieleicht hat dein Internet eine sehr geringe verbindung gehabt oder Jagex hatte halt kurze probleme.

Mfg
Nate Dogg™ is offline  
Old 08/16/2011, 23:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 715
Received Thanks: 125
kann sein das es wiedermal kleine javascript kiddies gibt..
Stoned' is offline  
Old 08/17/2011, 19:56   #4
 
Mumiownz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 110
Received Thanks: 165
Passiert manchmal das Jagex kleine Probleme hat.

Aber bei der download-vision von Runescape passiert es nicht, also versuche es damit.

peace
Mumiownz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 14:52   #5
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Da stimme ich zu das Jagex kleine probleme hat

Ist bei mir auch meistens so
.Haze is offline  
Old 08/20/2011, 15:26   #6


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Müsste irgendwann wider gehen, das ist Normal sowas.
¢øℜτεz™ is offline  
Closed Thread

Tags
passwort, rs, runescape


Similar Threads Similar Threads
Ich kann mich auf der HP nicht einloggen! Wieso?
06/19/2011 - WarRock - 45 Replies
Hallo Com, ich dachte zuerst ich sei gescammt worden, als ich es dann Ingame probierte, konnte ich mich ohne Probleme einloggen. Das komische ist das ich mich auf der HP mit der richtgen ID + dem richtem PW einloggen kann. Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte! Grüße
Ich kann mich bei Msn nicht einloggen,seit 5 monaten nichtmehr.. -.-
12/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey leute,ich habe ein problem mit Msn ! Ich kann mich seit 5 Monaten nichtmehr Einloggen.. Immer wenn ich versuche mich einzuloggen steht da : Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden. Fehler beim Anmelden bei Windows Live Messenger: Der service ist momentan nicht verfügbar Bitte wiederholen sie ihren vorgang später. Neu Installieren bringt es auch nicht,immer diese meldung!.. :>
[Hilfe]Wieso kann ich mich net einloggen
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Servus!!!!! Ich hab ein Problem ich kann mich in New World 2 net einloggen !! Wieso nicht?? Könnt ihr mir helfen THX!! :D
Wieso kann nur ich mich in meinen P-Server einloggen?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute.. wieso kann nur ich mich inm einen p-server einloggen und kein anderer ..der server läuft über hamachi .. bitte um hilfe MFG Metin_Gamer
Wichtig Wieso kann ich mich nicht in Metin2 Einloggen ??
07/21/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi ERstmal Ich wollte gerde Metin2 zocken miut nem freund aber Plötzlich konnte Ich mich in keinem Server Einloggen ich habs auch mit mehreren ACCS Von mir Versucht. Bitte Um Hilfe MFG



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.