Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bots Benutzen

Discussion on Bots Benutzen within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 230
Received Thanks: 33
Bots Benutzen

Ich hab eine Frage.

Bei Powerbot.org gibt es ja bots.

Dort wird aber immer so ein Code angezeigt.

Wie benutz ich den ?
.Mina is offline  
Old 08/01/2011, 19:30   #2
 
xHardStyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 52
Received Thanks: 1
Wo wird da ein Code angezeigt? Wenn er gestartet ist unten im Log?
xHardStyle is offline  
Old 08/01/2011, 19:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 230
Received Thanks: 33
Ne zb. da



Dann klickt man auf den link bei dem Tread dann kommt der Code :

.Mina is offline  
Old 08/07/2011, 16:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 108
Schau mal unter dem Thread nach:



Da steht alles über Powerbot!
soldtodie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Redvex mit mehreren Bots benutzen?!
05/09/2011 - Diablo 2 - 12 Replies
Ich habe leider über die Suche nichts gefunden. Schonmal sorry vorweg falls es darüber einen Thread oder ne Faq gibt. Ich würde gerne mit allen Bots die Redvex Plugins benutzen ( Fastmod ) Jedoch kann ich nur mit einem Clienten ins Battlenet über den Proxy connecten. Beim zweiten connected er bei der Passworteingabe nicht mehr weiter. Gibts da eine einfache möglichkeit um das zu realisieren oder muss ich mit VmWare etc. arbeiten ? *edit:
[.DE] Bots benutzen!
04/11/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hy Leute, ich habe mich gerade zum wiederholtem male durch die Sufu geschlagen und nicht gefunden. folgendes: Was muss ich alles tuen um auf metin2.DE selbst geschriebene AutoIt bots zu benutzen? Ich habe schon versucht durch diesen komischen bat bypass der aber nicht geht! fals ihr was wisst das bei euch geht wenn möglich mit tutorial!
Was benutzen um Bots/hacks zu scripten?
07/19/2008 - Metin2 - 11 Replies
Servus! Wollte mal fragen was besser wär, Bot/hacks mit C/C++ zu scripten oder lieber mit Autoit? C++ hat ja nartürlich eine bessere Stabilität und mann kann viel damit anfangen. Aber mit Autoit ist es viel einfacher. Also ich hab mich mal entschlossen paar neue Hacks zu releasen die es noch nicht gibt. Wie z.b: 1. Schwebe-Hack Lässt euren char über die Map schweben. Höhe und Richtung beliebig Steuerbar. Nützlich um Metins zu farmen. 2. Unsichtbarkeits-hack Ist ja klar was es macht:D...
wie kann ich bots auf low rate benutzen?
11/05/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
wie kann ich bots auf einen low rate server benutzen?hab scjon 100x mal an der config rumgebastelt hat aba nie gefunzt also was muss ich tun? :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.