Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]RSBot - German

Discussion on [HowTo]RSBot - German within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Sticky?
Ja 20 83.33%
Nein 4 16.67%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
Thumbs up [HowTo]RSBot - German

Ich habe mich entschieden ein Tut zum RSBot ( auch als Powerbot bekannt ) zu schreiben.

1. Was ist der RSBot?

RSBot ist ein populärer Bot für das Onlinerollenspiel Runescape. RSBot spielt für euch Runescape wenn ihr unterwegs seit oder einfach nicht selbst spielen wollt. Der Sourcecode ist frei und jeder der sich auskennt kann für den RSBot eigene Scripts schreiben, von denen der RSBot lebt. Diese Scripts können ( fast ) alles. Es gibt z.B. Scripts für Holzfällerei aber auch für Angriff, andere Skills und Moneymakingmethoden.

2. Klingt toll aber wie hoch ist die Chance gesperrt zu werden?

Die Chance gesperrt zu werden ist von Script zu Script unterschiedlich. Beispielweise ist die Chance gesperrt zu werden höher wenn man ein Script ohne Antiban nutzt.

3. Antiban?

Der Antiban sollte in jedem Script enthalten sein. Er verhindert das man als Bot erkannt wird indem er verschiedene Sachen z.B. zufällige Bewegungen oder einfach nichts tut ( es wird ein normaler Spieler simuliert ).

4. Wo lade ich ihn herunter?





5. Ich habe ihn heruntergeladen was jetzt?

Nachdem ihr den Bot gestartet habt wird er einen Ordner in C:\Users\EuerName\Documents\RSBot erstellen.



In den Ordner Sources ( liegt in dem Ordner Scripts ) werden später die Scripts eingefügt.

Als nächstes braucht ihr das JDK. Man kann es hier downloaden:

Wählt euer System aus und ladet es runter. Wenn ihr es heruntergeladen habt müsst ihr es installieren. Um Scripts hinzufügen müsst ihr den Bot schon min. 1 mal geöffnet haben ( er erstellt den Ordner RSBot wie oben schon beschrieben ).

6. Scripts hinzufügen

Ihr sucht auf der Website in den Foren nach Bots ( diese sind im Scriptbereich zu finden ).



Nachdem ihr euren Bereich ausgewählt habt geht ihr auf einen Thread euer Wahl ( kommt drauf an was der Bot später für euch spielen soll ). Ich nehme als Beispiel einen Bot der Bäume für mich fällt.



Wenn ihr in euerem Thread seit gibt es mehrere Möglichkeiten wie die Source gepostet sein kann.

1. Sie ist im Post eingefügt -> ihr müsst den Code einfach kopieren

2. Sie ist auf etwas hochgeladen wie Pastie -> geht auf den Link und kopiert dann den Source auf der Seite

3. Man kann die Datei direkt herunterladen

In meinem Fall würde die kopierte Source dann so aussehen:


Das fett Geschriebene ist der Scriptname!

Als nächstes gehen wir in den RSBotordner. Klicken auf Scripts und dann auf Sources. Dann einen Rechtsklick, auf Neu und Textdokument. Der Name ist noch egal. Daraufhin kopieren wir den Code in die Txt datei und speichern sie.
ACHTUNG: Meistens wird im Thread gesagt mit welchen Namen man die Datei speichern muss. In meinem Fall: xScriptxChopper.java bei euch kommt stat dem xScriptXChopper einfach euer Scriptname. ( Ihr müsst die Endung in .java ändern da der RSBot sie sonst nicht erkennt ) Falls ihr den Namen falsch geschrieben habt wird es euch beim compilieren später angezeigt. Wenn ihr alles gespeichert habt geht ihr wieder in den RSBotordner und klickt auf: Compile-Scripts.bat



Wenn es funkioniert hat sollte etwa so etwas kommen ( es darf auf keinen Fall irgendwo stehen Error, dann habt ihr wahrscheinlich den Scriptcode falsch kopiert oder das Script ist veraltet ):



FAQ:

1. Ich bekomme den Code:

Alles was mit "Note" beginnt sind Notizen für Scriptschreiber. Alles hat perfekt geklappt

2. Ich bekomme den Code ( oder ähnliches ):

Ihr habt das Script falsch kopiert oder es ist veraltet.

3. Ich bekomme den Code:

Startet den RSBot und compiliert dann noch einmal.

Wenn alles geklappt hat könnt ihr nun den RSBot starten und euere Scripts mit einem Klick auf "Run Script" auswählen und dann den Bot für euch spielen lassen.


Bei weiteren Fragen einfach hier im Thread posten.


P.S Ich habe noch meinen aktuellen Scriptordner an den Thread gehängt falls jemand zu faul ist sich selbst Scripts zu suchen und zu downloaden. Sind nicht viele aber gute Scripts ( wenn ihr wollt kann ich den regelmäßig updaten -> bitte im Thread posten ).

English
Attached Files
File Type: zip Scripts.zip (1.31 MB, 88 views)
scared n00b is offline  
Thanks
15 Users
Old 02/20/2011, 14:50   #2
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Finde ich echt Toll,
denke das gehört Sticky!!
Doch, das ist eher ein TuT also finde ich den Titel nicht so passend.

PS:Für Sticky sollten aber lieber doch die Rechtschreibfehler verschwinden.
VastoStyles. is offline  
Old 02/23/2011, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 285
Received Thanks: 25
Sowas gibts schon als Sticky von Gerble.
Type 53. is offline  
Old 02/24/2011, 06:26   #4
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Type 53. View Post
Sowas gibts schon als Sticky von Gerble.
Hast recht aber Gerbles Anleitung ist komplett englisch, daher würde ich es gut finden auch eine deutschsprachige, ähnlich qualitative Anleitung sticky zu machen.
VastoStyles. is offline  
Old 02/26/2011, 12:22   #5
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by VastoStyles. View Post
Hast recht aber Gerbles Anleitung ist komplett englisch, daher würde ich es gut finden auch eine deutschsprachige, ähnlich qualitative Anleitung sticky zu machen.
Jop wenn ich mich nicht täusche ist die englische Version von Gerble direkt aus dem Powerbotforum ( bin mir nicht sicher ob es einfach nur Copy + Paste war aber seine Guide sieht der Guide im Forum sehr ähnlich )
scared n00b is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2011, 20:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Update please mal die Codes. Wenn du noch mehr gute hast, adde sie
PS: Kennst du nen guten Runecrafting Bot? Hab bis jetzt kein guten gefunden :s
xp4mhack is offline  
Old 03/01/2011, 21:05   #7
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by xp4mhack View Post
Update please mal die Codes. Wenn du noch mehr gute hast, adde sie
PS: Kennst du nen guten Runecrafting Bot? Hab bis jetzt kein guten gefunden :s
Kommt drauf an für was du den Bot brauchst .

Main post updated. Jetzt mit precompiled Scripts die es nicht mehr auf powerbot.org gibt
scared n00b is offline  
Old 03/23/2011, 17:30   #8
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
Bei weiteren Fehler u./oder Verbesserungsvorschlägen einfach hier im Thread schreiben oder mir eine PN schreiben
scared n00b is offline  
Old 03/24/2011, 17:54   #9
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Nice Tread endlich ein erfahrener , der deutsch ist

Nun verstehe ich es auch , so geht es auch Kumpels usw....


voteed4 StickY !

#edit1: habn problem....schaut mal kann eienr mir helfen? will das jdk installieren , aber das kommt....




#edit2: Bekomme Rs Bot nicht geöffnet -..-

P0wnd is offline  
Old 03/24/2011, 19:00   #10


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Kann dir helfen.
Hast du Skype?
Sextus is offline  
Old 03/24/2011, 23:33   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2010
Posts: 424
Received Thanks: 33
Seit heute ist eine neue version draußen
propker51 is offline  
Old 03/25/2011, 16:54   #12
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
Freut mich das Vielen meine Anleitung gut gefällt
scared n00b is offline  
Old 04/04/2011, 15:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Gutes Tut, hat mir sehr geholfen.
SfBot is offline  
Old 04/08/2011, 15:13   #14
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
# 16 zu 3 Stimmen

Hoffe ihr stimmt weiter fleißig
scared n00b is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2011, 01:55   #15
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by raiderkilla View Post
Seit heute ist eine neue version draußen
Nach jedem Update von Jagex kommt eine neue Version

B2T: Dank diesem Tread hab ich auch How To Bot Using verstanden^^

Frage: Besitzt jemand ein Beschwörungs/Summoning Script ?
P0wnd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rsbot - German worlds - Scripts
04/26/2011 - Runescape - 2 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit dem Rsbot auf deutschen Servern zu spielen ? Ich hab schon eine Version vom Rsbot gefunden bei dem man die Sprache einstellen konnte nur gabs dafür keine gescheiten Scripts. Kann man die Scripts irgendwie anpassen, sodass man auch auf deutschen Servern zocken kann ? Translation: Hello, is there any possibility to play with the Rsbot on german worlds ? I ve tried a version of Rsbot in which i can switch the languages but for this version I didnt...
[HowTo]-YoutubeHD mit 1080p[GERMAN/DEUTSCH]-Tutorial
05/31/2010 - Tutorials - 10 Replies
Hallo,Leutz. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein Video gemacht, ich zeige euch damit wie ihr mit sony vegas 9.0 720p und 1080p Videos erstellen könnt": Das Video: YouTube - HowTo-YoutubeHD mit 1080p-Tutorial Wenn ihr wollt könnt ihr mich auslachen,auswelchem Grund auch immer. Ich habe es zum 1.Mal gemacht also gibt mir ne Chance. :D
[HOWTO] Add Items to your NPC (GERMAN !)
09/21/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
So...da antho974 Tutorial auf englisch ist und etwas happig erklärt ist , habe ich nochmal ein Tutorial auf Deutsch geschrieben ^^ Hoffe es hilft euch. Also um Items bei NPCs zu adden , müsst ihr als erstes die CFS-Dateien aus dem NPCShop-Ordner aus eurem ServerFiles-Ordner öffen. (Doofer Satz :P) Das geht mit dem Hex Workshop , den ihr hier downloaden könnt : Hex Workshop: Hex Editor, Sector Editor, Base Converter and Hex Calulator for Windows Hexworkshop installieren blablabla... Dann...



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.