Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EPICBot auf deutschen Servern?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Da kann ich sextus nur recht geben ich scripte da auch ab und zu welche um!
Und gestern hat der erfinder des bots einen durchbruch erlungen nun funktionieren alle script genau so wie in englishen nur halt auf deutsch xD

Gangbanger-VIP is offline  
Old   #32

elite*gold: 22
Received Thanks: 0
OMG es klappt!
DANKE!
das gibt ein thx

DLIK is offline  
Old   #33

Received Thanks: 56
Klar das es klappt xD
Gangbanger-VIP is offline  
Old   #34

Wie siehts mit den updates aus? muss ich updaten wenn der bot fragt? und ist dann immer noch die deutsche version verfügbar?

mfg
winneryes

winneryes is offline  
Old   #35

Received Thanks: 3
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe ,dann wenn ein neues update drausen ist(wo meist nur die minigames eingestllt wurden) musste nicht neu downloaden,Aber es were sinnvoll!Und wen der bot ganz down ist gibt es kein direktees update dann muste warten!
Møngik is offline  
Old   #36

Received Thanks: 81
update is vorhin raus gekommen müsste jetzt wieder klappen
AmokAim is offline  
Old   #37

Funktioniert die von King Harry hochgeladene Datei nun, oder nicht?
Ich will ja niemandem was unterstellen, aber die Bilder können auch leicht gefaked sein.
MFG
MattHouse is offline  
Old   #38

Wie meinste den das?
°Kingakis-VIP° is offline  
Old   #39

Ich verstehe das irgendwie nicht..................
ich habe alles gemacht, WinZip runtergeladen - die neuste version des RsBot (RsBot-255) runtergeladen und trotzdem kommt immer der englische server -.- wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbaar BITTE!
Botsbotsbots is offline  
Old   #40

Received Thanks: 108
Du sollst auch den deutschen Bot runterladen und nicht den Englischen!
soldtodie is offline  
Old   #41

megaupload wurde ja gesperrt.. und der download link ist ja von megaupload, gibt das download auch noch von ner anderen internetseite? danke im vorraus
crossbow933 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 86
Der Bot von Harry geht schon lange nicht mehr.
Und man darf solche alte Thread nicht hochpushen.

Es gab bis vor "Bot-Nuke" 2 funktionierende Deutsche Bots(umgeschrieben von powerbot).Das waren UltraGRSBot und GermanRSBot, germanrsbots Seite ist weg...
UltraGRSBot ist noch da.Aber um den Bot ins deutsche zuschreiben muss erstmal der Bot von Powerbot funktionieren.
Aber da Powerbot nicht mehr Open Source ist (Also der Source zum Downloaden und verändern) wird es wohl keine Deutschen Bots geben,bis sich irgendjemand bereitsstellt und solch ein Projekt aufstellt(das wohl nie passieren wird).
Es gibt sogenannte Color Bots auf deutschen Servern,die sind aber nur Müll.

Der Traum auf deutschen Welten zu botten war zwar für paar Monate möglichh aber sehrwahrscheinlich ist dieser auch wieder zerstört...
Magic~* is offline  
Old   #43

Received Thanks: 5
Naja Epicbot ist ja in Java geschrieben also müste jemand der sich mit Java auskennt den Code ändern von wo epicbot die daten nimmt das sollte dann auf world102.runescape.com geändert werden ich denke so könnte es funktionieren!
TitanX101 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 86
Ich hab mich früher echt garnicht mit Java ausgekannt,trozdem hab ich meinen Bot zum laufen gebracht(umgeschriebener Powerbot).
Wenn man den Code hat ,hat man alles^^
Magic~* is offline  
Old   #45

Received Thanks: 164
Hab mal in dem Forum von EpicBot gefragt, jetzt nurnoch auf ne Antwort warten ^^

//EDIT: Statement von Nstark:
Quote:
Originally Posted by Nstark
German servers are exactly as they sound in German. Everything in the English client would have to be fully redone for the most part to recognize the German language. This would be a tedious and lengthy task that would take more time than it's worth as not only does the client have to be reconstructed, but individual scripts would as well. German worlds are also fairly limited on space due to a small number of services so if suddenly our client started supporting them, Jagex would investigate the cause for the sudden increase of usage. Due to all these factors, our client will not be able to support German or any other language servers at this time.

Closed.

Zu Deutsch:
Quote:
Originally Posted by Nstark
Deutsche Server sind genau das, wonach sie sich anhören, in Deutsch. Alles im englischen Clienten müsste komplett neu für den meisten Teil neu geschrieben werden, um die Deutsche Sprache zu erkennen. Dies wäre eine ermüdende und lange Aufgabe, die mehr Zeit nehmen würde, als es Wert wäre, darüberhinaus müsste der Client neu konstruiert werden, genauso wie individuelle Scripts. Deutsche Welten sind recht auf Platz beschränkt durch die kleine Anzahl der Service, also wenn unser Client plötzlich starten würde, sie zu unterstützen, würde Jagex darin investieren, den plötzlichen Anstieg der Nutzung herauszufinden. Durch alle diese Faktoren wird unser Client nicht in der Lage sein Deutsche oder anderstsprachige Server zur Zeit unterstützen zu können.

Closed.

Deadmau5-97 is offline  
Reply

Tags
epicbot auf deutsch

« Previous Thread | Next Thread »