Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Runescape Trading
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche meinen guten nomember rs acc gg einen premium minecraft acc

Discussion on tausche meinen guten nomember rs acc gg einen premium minecraft acc within the Runescape Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 52
Received Thanks: 3
tausche meinen guten nomember rs acc gg einen premium minecraft acc

Hejj leute ich möchte einen guten RS Acc kampfstufe 53 gg einen premium minecraft Acc tauschen

Mein RS Acc:

nichtmitglieder acc
Stufen: kampfstufe 53
Angriff 40 Lebenspunkte 44
Stärke 49 Handwerk 8
Verteidigung 45 Bergbau 27
Fernkampf 4 Schmieden 30
Gebet 22 Fischen 36
Magie 49 Kochen 8
Runenfertigen 7 Funkenschlagen 14
Holzfällerei 10 kerkerkunde 15

auserdem habe ich eine volle zamorak ausrüstung im wert von momentan 2.6 mill. (mit schwert , handschuhe ring und halskette)

ich hoffe das mir jemand dafür einen minecraft acc mit premium oder 100 E Gold gibt..!

pn me Mephilles157
Mephilles157 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche guten runescape acc gg premium minecraft acc
06/01/2011 - Trading - 1 Replies
Hejj leute ich möchte einen guten RS Acc kampfstufe 53 gg einen premium minecraft Acc tauschen Mein RS Acc: nichtmitglieder acc Stufen: kampfstufe 53 Angriff 40 Lebenspunkte 44 Stärke 49 Handwerk 8 Verteidigung 45 Bergbau 27 Fernkampf 4 Schmieden 30
Tausche meinen Mosha acc gg guten acc auf anderem server
09/17/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Also ich tausche meinen mosha acc KK lvl 50 mit gaul lvl 17 und aura m4 und kr m3 auf dem server mosha mit sehr sehr guten Equip gegen einen Char auf einen anderen DE server . schreibt mir mal was ihr mir so anbietet screenshots folgen noch ... bei bedarf können wir auch über Mod tauschen ( ich weiß nur nciht wie das geht :-) ) müsstet mir das dann mal erklären ... hier sind die bilder von stuff char und so weiter ... wenn noch infos gebraucht werden schreiben bitte ... ...
TAUSCHE MEINEN LVL 73 ACC SWORDI GG EINEN GUTEN BOGI MELDEN!!!
06/21/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
Wenn ihr interresiert seit einfach Private Nachricht an mich
Tausche meinen lvl 58er Mosha Account gg einen guten Private Server Account.
09/08/2008 - Metin2 - 8 Replies
Ich gebe meinen Mosha Account: LVL 58 SK M4 DS M2 HS M4 Rest kein M aber Punkte verteilt und kein Punkt verschwendet ich glaube alle Punkte sind auf STampfer und einer auf Sausen. Str 90 Vit 90 Dex Standart halt ein paarpunkte von anfang an und ein paar von mir



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.