Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online > RO Exploits, Hacks, Bots & Guides
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



N>Vote Bot/Hack mit Porxy's or what ever

Discussion on N>Vote Bot/Hack mit Porxy's or what ever within the RO Exploits, Hacks, Bots & Guides forum part of the Ragnarok Online category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Exclamation N>Vote Bot/Hack mit Porxy's or what ever

Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Vote Bot / Hack jenachdem hab davon kA mit proxys ist mir da was bekannt aber das viel zu umständlich jedes mal mit proxy selbst zu voten zumal auch nur 20% aller proxy's wenn überhaupt funken und ich es mir ned erklären kann das manche Server in einem monat mehr als 20.000 votes schaffen bin ich nach der suche nach einen oben genannten Bot/Hack fürs Voten ich. Ich dachte mir ich komm mal zu epvpers da ihr mir bekannt seit und ich hier zu 80% immer freundliche replies bekam und frag nach für einen solchen Bot/Hack wäre ich bereit auch privat etwas zu zahlen meine msn adresse : dort kann man mich adden und könnte dann mit mir übwer so ein geschäft sprechen .
Also wenn wer das nötige wissen hat und lust hat was zu verdienen meldet euch!
tamada is offline  
Old 07/24/2008, 21:47   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
also ich weiß nicht genau ob sowas existiert! wir hatten schon recht häufig solche anfragen, die aber nie wirklich beantwortet wurden!
das prob an einem prog ist, das bei den meisten seiten gewisse vote bot protections eingebaut sind (z.b. wort schreiben, bestimmte sachen anklicken usw)! aber wenn es sowas geben sollte wäre ich da auch mal interessiert dran!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 07/26/2008, 16:12   #3
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Vllt mach ich mich ma dran
Hab aba imo genug zu tun ^^
ChibiEbil is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2008, 00:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Das wäre Klasse wenn du so was könntest da ich dir dann auch was zahlen würde und dass ich dann nicht das problem mit vote faulen membern mehr habe
tamada is offline  
Old 08/05/2008, 00:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Sorry an dieser Stelle für Doppel post ich weiss tot sünde (kA obs im eignem Thread so ist)

aber ich muss das ganze hier neu ankurbeln hatt den niemand das nötige wissen und lust was zu verdienen O.o ich brauch so einen Vote bot da es sehr wichtig ist für mein neues profjekt also meldet euch wenn ihr mir helfen könnt mfg Tamada
tamada is offline  
Old 08/05/2008, 10:57   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
man tamada was soll das denn? natürlich ist doppelposting/bumpen auch beim eigenen thread scheisse!
mich interessiert es auch aber wenn niemand antwortet, wird wohl niemand wissen wie das geht!
also wart einfach weiter ab! danke!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 08/06/2008, 22:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 106
Received Thanks: 20
also ich mach das immer so xDDDD
ich mach mir 253546547574563235 acccounts für den server und verteil sie an dfreunde in msn die täglich für mich voten D:
jeden tag geh ich mit den accounts online und und drop die vote coins(so isses bei dem server kp obs auch bei dir so ist) und hebe sie mit meinem main charakter wieda auf xD
playboyx4u is offline  
Old 08/06/2008, 23:56   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
na wow ist aber ein bißchen umständlich!
außerdem geht es ja um etwas allgemeines, also etwas was jeder benutzen kann! auch wenn er nicht ca 3,48 trillionen freunde hat!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 08/07/2008, 13:31   #9
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Naja gut dann mach ich mich halt ma dran.

Hideki
ChibiEbil is offline  
Old 08/07/2008, 17:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 106
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Hideki View Post
Naja gut dann mach ich mich halt ma dran.

Hideki
beeil dich ma
playboyx4u is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2008, 20:40   #11
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
tamada zahlt dafür, da werd ich sicherlich nicht die selbe version hier veröffentlichen.
Vllt gibts ne abgespeckte version, oda ihr meldet euch bei mir, aber das ist nicht ma ebend schnell gemacht.

Hideki
ChibiEbil is offline  
Old 08/07/2008, 23:27   #12



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by playboyx4u View Post
beeil dich ma
und solche sprüche möchte ich hier echt nicht sehen! hideki opfert dafür seine freizeit und du kloppst sowas raus!

gut hideki dann wünsche ich dir viel erfolg! wäre cool wenn du sowas hinkriegst!

mfg Angel

P.S.: gibt es da ne möglichkeit das volle zu kriegen für mods und E-RODB supporter?
Aimless Angel is offline  
Old 08/09/2008, 22:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 106
Received Thanks: 20

bitteschön das is das cp mit den votecoins
playboyx4u is offline  
Old 08/10/2008, 14:07   #14
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Ich kann das prog wohl doch nich machen, eigentlich müsste es funken, tuts aber nicht, keiner kann mir weiterhelfen, alle sagen nur es müsste so gehen, also sorry ~_~

Hideki
ChibiEbil is offline  
Old 08/10/2008, 19:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 106
Received Thanks: 20
hmmm das is echt schade >_<
playboyx4u is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vote hack...
03/11/2020 - RF Online - 77 Replies
yep..as the title says...atm i'm working on the vote hack..the gamepoint thing on the private servers..yeah..that's the one..XD..any1 know this hack???im using burp suite atm..but cant seem to umm..hack it..XD..i have managed to do some change in it..but cant manage to let myself vote unlimited still need to wait for 12 hours...any1 wanna help me with this 1???people from dgte.....demonyo,johnjerks...tabang be..pls^^..hope any1 will give some hints,tips or maybe pm me the tut...^________^... ...
T> WPE Dupe hack for Vote Hack /Wpe clonar items por vote hack
08/25/2010 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 6 Replies
Hello Trade mine WPE dupe hack for Vote hack (Gamepoinst) Tradeo mi WPE dupe hack por Vote Hack Mine msn :[email protected]
Vote Hack??
06/28/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Gibt es einen Vote Hack für Neverendless World of Warcraft



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.