Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[RIFT-Planes of Telara] Beta Event 2 gestartet

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
also ich hab auch einen normalen account wurde bis jetzt für alle beta events aufgenommen also c4sper brauchste dir keine sorgen machen werdn fast alle genommen ich mein die müssen ja auch die Serverkapazität testen

Resurrected is offline  
Old   #92

Received Thanks: 23
imerhin hab ich einen normalen key .____.

und habe im forum gelesen für beta 4 gibt es 7 (!) neue server :3

danke fürs mutzusprechen ^_^

ich bin mein e-mail postfach schon am löchern xD

C4sper is offline  
Old   #93

Received Thanks: 0
ohha das spiel scheint echt geil zu sein bin schon voll auf den release gespannt ..
jemand ne ahnung wann es endlich soweit ist ?
GW Killer is offline  
Old   #94

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
1 bzw. 4 März ist release und pre ordern kann man es auch schon.
Kostet 12,99€ im Monat und die normale Box kostet 49,99€.
Digital CE kostet 59,99€ und die CE Box kostet 69,99€.
Es gibt auch 3 Abo Modele.

Skjal is offline  
Old   #95

Received Thanks: 23
yay ViP key bekommen DDDDD

viel glück die die noch warten und hoffen müssen
C4sper is offline  
Old   #96

Received Thanks: 4
so heut um 11uhr meinen 4ten Beta Invite bekommen mit einem Normalen Account ...also alle die kein VIP account haben brauchen sich keine sorgen zu machen.....hf allen dieses Wochenede und vielleicht sieht man sich auf'm Server
Resurrected is offline  
Old   #97

Received Thanks: 9,820
Und noch einen Beta Zugang heute erhalten.
Zum Glück habe ich diese Einladung nicht wie die letzte "verpennt"...

6 Stunden Patchen >.< Das ist wertvolle Zeit die mir weggenommen wird während der Beta

Ich berichte später mal wie das Spiel so ist (:

Aber leider sind 12.99€/monatlich zu viel (Geld was ich nicht ausgeben will) um das lange zu spielen
_Headsh0t_ is offline  
Old   #98

Received Thanks: 3,071
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Aber leider sind 12.99€/monatlich zu viel (Geld was ich nicht ausgeben will) um das lange zu spielen
Also WoW ist mir die 13€/Monat wert
Ich werde Rift sicherlich nicht kaufen. Dazu ist es einfach zu unbekannt und hat mich während der Beta nicht ganz überzeugt.
Außerdem spiele ich P2P Spiele nur mit RL-Freunden zusammen...
Polypropylen is offline  
Old   #99

Received Thanks: 52
Leider hab ich auch kein VIP Key,

aber wenn RIFT draußen ist, werde ich mit WoW aufhören und meinen ACC verkaufen.

Ich brauch ne Abwechselung, und was Blizz atm mit ihren Kunden macht, find ich unter aller sau.

Erst die Horden Racial gut machen, alle Allys transen Horde, dannach später, wieder die Ally Racials bessern, damit die Leute wieder zurück transen.

Und dann Unbalancing in PvP, zum kotzen.

Bestellen werde ich RIFT aber erst, wenn ich es selbst getestet habe...

MfG
Atakanlol is offline  
Old   #100

Received Thanks: 9,820
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Also WoW ist mir die 13€/Monat wert
Ich werde Rift sicherlich nicht kaufen. Dazu ist es einfach zu unbekannt und hat mich während der Beta nicht ganz überzeugt.
Außerdem spiele ich P2P Spiele nur mit RL-Freunden zusammen...
Oh, die WoW-Zeiten bereue ich sehr stark^^ Ist zwar ein gutes Spiel, aber das Geld war es mir im Nachhinein nicht mehr wert.

Ich habe gerade ca 3 Stunden Rift gespielt und kam in der Zeit auf Level 7.
Ansich ist das Spiel sehr gut, bloß finde ich, dass es eine sehr Hohe Leistung zieht. (MW2, L4D2 kann ich auf höchster Auflösung Problemlos spielen) Grafik musste ich bei Rift auf Niedrig stellen, Auflösung musste auch runter, damit es laggfrei spielt.
Trotzdem gefällt mir das Spiel, doch wird es für mich in Zukunft sicherlich nicht weiter in Frage kommen. Warum? Es ist zu teuer und (was ich bisher so erlebt habe) ist es, bis auf das Klassen-System, meiner Meinung nach nicht besser als WoW. Mal sehen, was ich bis die Beta zuende ist noch alles erleben werden. Bis jetzt habe ich ja nur den Anfang gespielt(der bei fast allen Spielen generell langweiliger ist)
_Headsh0t_ is offline  
Old   #101

Received Thanks: 44
Och das Event find ich recht nett muss ich sagen, es ist zwar nicht ganz so geil wie die Black Prophecy closed beta wie ich bissher finde.. Aber es ist ok ... nix welt überragendes und nen paar umesetzungsfehler...

Übrigens

<---- VIP key inhaber
Solenoid is offline  
Old   #102

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Wie wo was? du findest Black Prophecy besser als Rift?
Mal davon abgesehen das es 2 völlig verschiedene Games sind, aber BP ist mal echt der letzte Müll, sorry.
Und wer RIFT ein wenig weiter gespielt hat.. ( jaja ich weiss du bist lvl 100 und hast schon alles gesehen ) , der sieht auch das Rift Features bietet die andere MMOs nicht haben und die sehr genial sind.

Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden und man hat durch eine Beta selber die Gelegenheit sich sein eigenes Bild zu machen.

Und wenn ich sowas lese wie.. RIFT braucht zu gute Hardware dann ist das mal absoluter Quatsch.
Sowas nehm ich nicht wirklich ernst da ich viele kenne die mit recht altem System auf mind. mittleren Einstellungen spielen können.
Wenn ich dann noch lese das MW2 ( nehme mal an es ist Modern Warfare 2 gemeint ) auf höchster Auflösung läuft dann kann da was nicht stimmen, da MW2 eine wesentlich höhere Hardware braucht als RIFT.

Hatten letzten einem im Spiel der sich mit allen anderen gestritten hat und meinte, das die Server LAGGEN weil er hat ja immerhin 10fps und eine Latenz von 80 hat.
Als wir ihm erklären wollten, das dies kein laggen sondern ehr ein ruckeln wäre, und es nicht am Server sondern am Rechner liegt, wurde er so ausfallend das man sofort wusste wer dort hinter dem Rechner sitzt.

Aber er war der Meinung, fps sagt die Zugriffszeit auf den Server aus, und die latenz ist die Leistung seiner Graka.

Naja was soll man sagen, zu meckern hat immer einer was, und dann fallen Vergleiche zum super MMO WehOhWeh.
Skjal is offline  
Old   #103

Skal ich weiß leider gerade nicht mit wem du redest... ich glaube ich hab nie irgendwas von hardware zu rift, irgendwas mit mf2 und rift irgendwas mit lags oder sowas gebrabbelt.. Also kein Blassen schimmer von wem du es grad hast.. Aber da dein niederer Geist es dir erlaubt mir Sarkasmus umdich zu schmeißen... nö ich bin lvl 25 mage und hab die komplette beta gesehn und da ich komplett von anfang an dabei war denke ich hab ich ne menge gesehn.. und das Spiel flacht ab. Es hat nur unwesentlich andere Neuerungen von WoW oder anderen MMOs und das ist eigentlich nur das Skilltree Seelensystem und ne bessere Grafik..

Ich sagte übrigens nicht, dass ich es schlecht finde das game nur eben dass ich persönlich BP bevorzuge, da es weniger Bugs gibt die hart reinhauen.

Und auf deinen letzten Satz kann ich auch gut und günstig verzichten, denn das ist auch wieder ein Zeichen eines schwachen Geistes...

Wie sagte Laotse doch so nett: Sarkasmus und Ignoranz sind die letzten Argumente eines schwachen Geistes..

:P

Entweder du akzeptierst die Meinungen anderer oder hälst einfach die Schnauze.. Wie wärs?
Solenoid is offline  
Thanks
1 User
Old   #104

Received Thanks: 3,071
Quote:
Originally Posted by Solenoid View Post
Skal ich weiß leider gerade nicht mit wem du redest... ich glaube ich hab nie irgendwas von hardware zu rift, irgendwas mit mf2 und rift irgendwas mit lags oder sowas gebrabbelt.. Also kein Blassen schimmer von wem du es grad hast.. Aber da dein niederer Geist es dir erlaubt mir Sarkasmus umdich zu schmeißen... nö ich bin lvl 25 mage und hab die komplette beta gesehn und da ich komplett von anfang an dabei war denke ich hab ich ne menge gesehn.. und das Spiel flacht ab. Es hat nur unwesentlich andere Neuerungen von WoW oder anderen MMOs und das ist eigentlich nur das Skilltree Seelensystem und ne bessere Grafik..

Ich sagte übrigens nicht, dass ich es schlecht finde das game nur eben dass ich persönlich BP bevorzuge, da es weniger Bugs gibt die hart reinhauen.

Und auf deinen letzten Satz kann ich auch gut und günstig verzichten, denn das ist auch wieder ein Zeichen eines schwachen Geistes...

Wie sagte Laotse doch so nett: Sarkasmus und Ignoranz sind die letzten Argumente eines schwachen Geistes..

:P

Entweder du akzeptierst die Meinungen anderer oder hälst einfach die Schnauze.. Wie wärs?
Ein Uber-Oldfag von 2005 hat gesprochen!
Quasi ein Mammutbaum in epvp, ein Gletscher, wie der Urknall
Aber wo er nunmal recht hat, hat er recht!

Das mit den Hardwareanforderungen kam von mir, weil es mir ganz einfach
so vorkommt.

Und mit dem oben wollte ich dich nicht schlecht machen, es ist nur so
das man kaum mehr "Alte" User sieht
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

Kann das vertragen, keine Sorge... Wäre ich beleidigt hättest es schon gemerkt..

Übrigens bin ich genaugenommen von 2003... Der hier ist nur mein alter Modaccount

Solenoid is offline  
Reply

Tags
rift

« Previous Thread | Next Thread »