Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[RIFT-Planes of Telara] Beta Event 2 gestartet

Reply

Old   #61

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 279
Sorry für doppelpost

aStudent is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 919
So, hab auch eben mal acc gemacht und Beta Key aktiviert. Mal schauen wann ich dabei bin =D Hoffe bald

Strew is offline  
Old   #63

Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
So, hab auch eben mal acc gemacht und Beta Key aktiviert. Mal schauen wann ich dabei bin =D Hoffe bald
Wenn du dich zu spät angemeldet hast (Gestern ist schon zu spät ) dann kommst erst vielleicht nächste Beta dran.
Eine meiner Bekannten bekam auch keine Bestätigungsmail gestern/heute und den letzten Posts hier nach ändert es sich auch nicht.
ZaZiZu is offline  
Old   #64

Received Thanks: 4
also muss sagen das Spiel wird WoW Konkurrenz machen nicht wie Age of Conan oder Warhammer Online...falls ihr nen guten pc habt macht die grafik mal auf Ultra und stellt euch in ein "Rift" und guckt nach oben allein wie diese tentakeln aussehen...oder die kombi mit 3 Seelen sprich ihr könnt 3 "klassen" wählen zB als Schurke ne Assasine der Unsichtbar ist und seine Gegner ausm Hinterhalt killt + Klingentänzer der alles 2 hitet und Risspirscher der Buffs drauf hat eine Bombenkombi kann das Spiel echt nur empfehlen !! hoffe wird demnächst Released

Resurrected is offline  
Old   #65

ja das Spiel ist super aber mein Computer lägt wenn ich habe die Grafik in Spiel hoch das ist schade muss ich mir eine neue Grafik kaufen
aStudent is offline  
Old   #66

Quote:
Originally Posted by xXDxKillerXx View Post
ja das Spiel ist super aber mein Computer lägt wenn ich habe die Grafik in Spiel hoch das ist schade muss ich mir eine neue Grafik kaufen
kann schon sein ^^ die grafik is halt echt hammer ^^
Resurrected is offline  
Old   #67

ja
aStudent is offline  
Old   #68

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Grafik ist schon nice ja, wobei sie doch recht oft wenig Details bietet, da gibt es Spiele die schauen da mehr drauf, aber trotzdem sieht sie schon sehr gut aus.
Released wird es soweit ich weiss am 3.3.2011, so soll momentan zumindest das Datum sein.

Ich bin auch wieder im Event dabei, doch weiss ich ja schon was ich spielen werde.

Hoffe sie bringen noch ein bissl mehr Vielfalt was die Skins der Rüstungen angeht.
Denn die meisten tragen das was man durch Quests bekommt, und es dropt nicht wirklich häufig ein Item das besser ist.
Finde ich auch gut das es seltener was dropt, so ist das Game nicht so Item überladen, doch wenn was dropt, ist der Unterschied zum Questitem nicht sonderlich anders.
Man erkennt es oft erst dann wenn man nah ranzoomt.

Ich werde es zu 100% spielen zum Release, und freu mich schon drauf.
Skjal is offline  
Old   #69

Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Grafik ist schon nice ja, wobei sie doch recht oft wenig Details bietet, da gibt es Spiele die schauen da mehr drauf, aber trotzdem sieht sie schon sehr gut aus.
Released wird es soweit ich weiss am 3.3.2011, so soll momentan zumindest das Datum sein.

Ich bin auch wieder im Event dabei, doch weiss ich ja schon was ich spielen werde.

Hoffe sie bringen noch ein bissl mehr Vielfalt was die Skins der Rüstungen angeht.
Denn die meisten tragen das was man durch Quests bekommt, und es dropt nicht wirklich häufig ein Item das besser ist.
Finde ich auch gut das es seltener was dropt, so ist das Game nicht so Item überladen, doch wenn was dropt, ist der Unterschied zum Questitem nicht sonderlich anders.
Man erkennt es oft erst dann wenn man nah ranzoomt.

Ich werde es zu 100% spielen zum Release, und freu mich schon drauf.

du kannst in der einen hauptstadt da ^^ der Skeptiker deine Rüsti auch umfärbern ist zwar nur für "style" aber unterscheidest dich dann ein wenig von den anderen und in der einen Ini dropen auch 2-3 gute sachen zumindest für Schurken ....kann allen "Einsteigern" auch den Kleriker mit Schildwache als erste Seele die 2 dann Bewahrer und als 3tes der Läuterer is ne saugeile Combi für Pve hab nich 1 ma Manareggn müssen durch die talente
Resurrected is offline  
Old   #70

sorry falls es ein Doppelpost is ^^

nach weiteren 6 Stunden is mein krieger nun auch lvl 20 ^^ wie meine 2 anderen chars kann nur sagen wer einen guten Tank Warri haben möchte der aber auch als DD'ler in Inis kann sollte sich als erste Seele den Paladin schnappen als 2te den Bestienmeister (nicht erschrecken der hat ein Pet ^^ ) die 3te Seele dann Ritter der Leere oder Paragon je nachdem ;P ist euch überlassen hab die Ini getatnk und hatte 0 probleme kann das spiel wie gesagt nur empfehlen !

edit:neuer screen auf Ultra is da ^^
Resurrected is offline  
Old   #71

Received Thanks: 228
also dem screenshot zu urteilen is die grafik schlecht ?
hast du die details nur auf niedrig oder was?
cyn0x is offline  
Old   #72

jup da hatte ich die grafik auf Low da ich laggs hatte Black Ops installiert undso ^^ kann gerne mal eins reinposten wenns auf Ultra ist ^^

E: so hier der Screen auf Ultra ^^ (keine ahnung warum es bissel "unscharf" ist
Uploaded with
Resurrected is offline  
Old   #73

Grafisch kann man da gut was rausholen, bin da auch recht zufrieden mit.
Was man aber sagen muss ist das manche Balken oder auch Geländeoberflächen recht matschig aussehen.
Das geht besser , würde aber denke ich mächtige Performence einbrüche bringen, von daher bin ich schon zufrieden so wie es ist.
Nicht wegen meinem Rechner, ich habe da sicher keine Probs, aber das geweine im Chat würde dann wieder überhand nehmen.

PS: als kleiner Geheimtipp, falls jemand nich keinen Key hat.
Bei Fileplanet gibt es VIP Keys und man braucht kein Abo zu haben.
Angeklickt und schon hat man ihn.
Skjal is offline  
Thanks
1 User
Old   #74

Received Thanks: 3,071
Für die Grafik braucht das Spiel zu starke Hardware!
Im Vergleich ist es also schlecht....

Und WoW kann man nicht von der Grafik vergleichen, weil das Spiel einfach so aussehen MUSS
Polypropylen is offline  
Old   #75

Also ich weiss nicht was du meinst, aber für die Grafik braucht es zu starke Hardware?

Erstens ist die Grafik nicht schlecht und da ist es normal das man einen angemessenen rechner braucht.
Und dann lässt sich das game sehr gut auf Mittelklasse PCs spielen mit sehr ansehnlicher Grafik.
Man kann evtl. nicht alles auf Ultra stellen, aber im hohen Bereich wo es eh kaum Unterschiede gibt zu Ultra, von den Schatten mal abgesehen, geht es trotzdem.

Und Schatten brauchen in jedem Spiel zu hohe Hardware, und meist sehen die Schatten dann trotzdem noch schlecht aus, selbst wenn man einen Spitzenklasse PC hat.

Schatten sind in sonem Spiel meist nur Hinderlich, in Dungeons verdunkeln sie interessante Ecken, und draussen sieht man entweder bei großer Spieleransammlung kaum noch was vom Boden oder aber die Berge, Bäume ect.. schmeissen die Schatten so schlecht das man nichtmal weiss wo sie hingehören.
Es schreien zwar alle das es mit Schatten super aussieht, aber wenn man dann mal genau schaut, haben sie die meistens aus, weil sie ebend nur stören.

Einzige wo Schatten oftmals helfen, ist in Shootern, da man dort dann manchmal Feinde rumeiern sieht oder durch Fehler im Spiel die Schatten durch Wände gehen.

Und wenn man vergleichbar gute Spiele anschaut dann ist die Hardwareanforderung von RIFT doch echt human.

Mal ganz davon abgesehen, das Grafik nur ein nettes Beiwerk ist.
Die Grafik kann super sein und trotzdem wird das Spiel niemand spielen wenn die Features nicht stimmen.

Skjal is offline  
Reply

Tags
rift

« Previous Thread | Next Thread »