Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler gesucht ! 12.11.2014

Discussion on Mitspieler gesucht ! 12.11.2014 within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
LeonF3's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2011
Posts: 387
Received Thanks: 25
Mitspieler gesucht ! 12.11.2014

Moin , ich suche noch Mitspieler die derzeit mit Rift anfangen.
Bei Interesse einfach mal Private Nachricht an mich.
LeonF3 is offline  
Old 11/13/2014, 11:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey Leon Hab dir eine pn geschrieben
IlluminatDesBösen is offline  
Old 01/26/2015, 21:22   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2014
Posts: 108
Received Thanks: 26
Where do u come from ? Maybe we can make a trade
Metersacker is offline  
Old 01/28/2015, 01:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 19
yes
i think i should add somthing in ref_instant_world_pos
Terrorpur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mitspieler gesucht !
03/08/2015 - C9 - Continent of the Ninth - 7 Replies
Hallo epvp Community, Ich habe letztens angefangen C9 zu spielen und bin recht beigeistert, leider finde ich keine Leute die Lust haben mit mir zu spielen ( und Deutsche findet man IG erst recht selten) also suche ich hier welche die Lust hätten mit mir zu zocken, mir ein paar Sachen zu erklären usw :) wäre schön wenn sich jemand melden würde, mfg
Mitspieler gesucht
10/22/2014 - ArcheAge - 4 Replies
Hallo, ich habe ArcheAge angespielt, mir verging aber die Lust mit Stufe 30 da ich schon so viele mmorpgs gespielt habe und das Questsystem ja nicht wirklich revolutionär ist. Jetzt suche ich hier einen Spieler der mit mir zusammen weiter machen möchte, zu 2 geht das ja alles sehr viel schneller. Bin auf dem Server Eanna.
Mitspieler gesucht m/w
03/28/2014 - Browsergames - 1 Replies
Hallo zusammen, ich suche für die Stämme Welt 92 Mitspieler, die genügen Zeit, Motivation und Erfahrung mitbringen, um uns gegen unsere Feinde zu helfen! Weitere Infos zu Accounts, Stamm und Co. bekommt ihr in Skype meine Addy wäre "alba_erbach". Gern gesehen sind auch ein eingespieltes 2er 3er oder 4er Team ;) MfG :handsdown: Ger_Alba
mitspieler gesucht für das S PvP
07/14/2013 - Guild Wars 2 - 2 Replies
huhu, Server: Dzagonur Level: denke das ergibt sich von selbst Rasse: egal Klasse: def middline / off klassen Sonstige Infos: wir sind nur auf der suche um punkte zu machen. evt. irgendwann an tun. teil zunehmen.
**!Mitspieler gesucht!**
12/27/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Heyho Leuts Wie im Titel steht suche ich Mitspieler... und zwar weil ich einfach keine lust alleine hab Last Chaos zu zocken ...! Und erst eine Gilde zu suchen die einen aufnimmt und direkt mit einem levelt is auch schwer ^^ Also... Wer bock hat Last Chaos zu zocken (Mit mir! :D ... Ich hab LC-Erfahrung zocke aber momentan nicht) einfach mal über skype oder übers forum melden.. Skype addy kommt unten dann zum ende ! :D Wo wir zocken würden? Is mir egal... Entweder P-Server oder...



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.