Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rift alter Account - Was für Vorteile?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 405
Rift alter Account - Was für Vorteile?

Ich habe vor ungefähr 2 Jahren Rift gespielt. Damals war es ja noch Pay2Play.Bei Aion war es genauso und man hat irgendwelche Vorteile gehabt. Habe ich jetzt auch bei Rift irgendwelche Vorteile? Es wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet, was ich da jetzt alles bekomme. Und was hat sich alles in dieser Zeit verändert? Ich habe wieder vor Rift anzufangen. Ich habe einen Char auf lvl 34. Muss ich Cash kaufen, damit ich ihn auf das max. Level bekomme? Muss ich jetzt Cash kaufen, um eine gute Rüstung bzw. Waffe zu bekommen? Was für Vorteile haben die Leute, die Cash kaufen?

Sim7 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 35
Also grundsätzlich wenn du das Hauptspiel besitzt hast du 5 Taschenplätze als F2p Spieler ohne das Hauptspiel gekauft zu haben hast du nur 3 . Mit dem addon stormlegion bekommste noch 4 Seelen dazu . Für Waffen Rüssis etc . musste kein echtes Geld ausgeben aber um im ah zu verkaufen musst du 5 Euro investieren . Botschutz

Vollrausch86 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Was bringt mir dieses Addon noch? Neue Maps? Addons muss man nur einmalig zahlen, oder? Ist Stromlegion das einzige Addon?
Danke für deine Antwort
Sim7 is offline  
Old   #4

Ja ATM ist Storm Legion das einzige Addon Ist aber auch gut ohne Die 4 Seelen spielbar .
Und ja man zahlt das addon nur einmalig .

Vollrausch86 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Aber was bringt es dann Cash zu Laden? Braucht man keine Sachen aus dem Shop um auf das max. Level zu kommen? Was ist zur Zeit das Cap?
Sim7 is offline  
Old   #6

Cap ist atm Stufe 60 , es gibt einmal das Cashguthaben und Treuepunkte im Cashop kann man sich nur n paar nette gimmicks wie Mounts, Kostüme ,Begleiter usw. Kaufen ! Treuepunkte bekommt entweder wenn man Geld einzahlt und oder Cashguthaben ausgibt. ab 1500 Treuepunkte kann man dann im Auktionshaus verkaufen . Einkaufen geht auch als F2P Spieler
Vollrausch86 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Wie lange braucht man ungefähr bis 60? Von Kevel 34
Sim7 is offline  
Old   #8

Also kommt drauf an wie viel du spielst hab auch erst vor nem Monat oder so angefangen und bin jetzt atm Stufe 54 , bis 50 geht es noch relativ Fix aber ab da zieht es sich wie ein Kaugummi .
Vollrausch86 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Was noch gesagt werden muss du kannst auch sachen ausm shop kaufen ohne echtes geld zu zahlen indem du rex ausm auktionshaus kaufen das ist sowas wie plex in eve online
Melodead is offline  
Old   #10

Received Thanks: 3
so what did happend in the end ?

vechter011 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 14:13.