Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gratis Rift Full Game+Expansion+30 Gametime

Discussion on Gratis Rift Full Game+Expansion+30 Gametime within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Gratis Rift Full Game+Expansion+30 Gametime

Hallo ich weiß nicht ob jemand schon ein Tutorial darüber gechrieben hat in der suche habe ich nichts gefunden deshalbd schreibe ich hier mal eine Anleitung

Ihr bekommt folgene sachen wenn ihr das hier macht
Rift Standart Edition
Rift Storm Legion
30 Tage Gametime
Arbiter Helm
Stone Spaulders
ausserdem hier noch ein Code für hilfreiche starter sachen was es ist weiß ich net noch nicht geschaut
C9HNKLJQXCPYDCCGDM39

1: Als erstes ladet ihr euch Raptr runter das ist ein Game Community programm und kann mit Steam Xbox-live und dem Playstation network verbunden werden

2: ihr meldet euch dort an bestätigt eure mail und fügt Rift in euer Profil ein

3: Danach meldet ihr euch auf an und ladet den Rift Clienten runter das ist die Trial version

4: ihr müsst insgesammmt 18 Stunden spielen nutzt dafür am besten folgenen Anti afk Bot er ist sauber habe ihn selber genutzt

5: schaut ob ihr alle anderen schritte befolgt habt und die mail bei Raptr bestätigt ist und auch bei Rift und das wichtigste das ihr Rift bei Raptr hinzugefügt hab wnn das fertig ist macht ihr nun bei schritt 6 weiter

6: ihr startet das Spiel und macht schnell die startzone durch vl 15 Minuten dauert das ganze wenn ihr dann im anfangs gebiet seit startet ihr den Bot am besten im fenster Modus ihr könnt also nebenbei auch noch andere sachen machen da die leertaste nur ingame genutzt wird und nicht virtuell gedrückt wird

7: wenn ihr nun 18 Stunden gespielt bzw nicht afk gewesen seit beendet das Spiel Raptr wird euch jetzt anzeigen (kann ein paar minuten dauern bis es aktualisiert wird) das ihr neue Rewards erhalten habt ihr sucht euch die sachen raus geht auf Claim it und löst die Codes in eurem Trion accoun ein

8: Spaß haben den ab dem 12.06 wird f2p und somit habt ihr einen Veteranen account

for English User please use google Translate
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2013, 14:34   #2
 
The Forgotten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 89
Received Thanks: 30
Nix "Nicht AFK"
Ich hab den PC einfach 15 Stunden stehen lassen, ich wurde disconnected und ich habe trotzdem Spielzeit gesammelt, weil Raptr nur scannt ob der Prozess läuft.
The Forgotten is offline  
Old 06/09/2013, 14:45   #3
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by The Forgotten View Post
Nix "Nicht AFK"
Ich hab den PC einfach 15 Stunden stehen lassen, ich wurde disconnected und ich habe trotzdem Spielzeit gesammelt, weil Raptr nur scannt ob der Prozess läuft.
Kann gut sein ich habe es so gemacht weil ich dachte das Raptr nur die Zeit erkennt wenn ich ingame bin und net bei der Char auswahl

Habe Raptr auch erst vorgestern durch zufall endeckt von daher weiß ich net wie das ding läuft
Melodead is offline  
Old 06/09/2013, 15:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 144
Received Thanks: 49
das thema gibs schon


und mein Guides wird erklärt wie man die Keys ohne spiel zeit bekommt
Archer12 is offline  
Old 06/11/2013, 14:28   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 22
#Archer12

Habe in deinem Guide 1000 schreib Fehler gefunden ich werde sie behalten und sammeln bis du sie wieder haben willst.
extrem12 is offline  
Old 06/18/2013, 19:29   #6
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by extrem12 View Post
#Archer12

Habe in deinem Guide 1000 schreib Fehler gefunden ich werde sie behalten und sammeln bis du sie wieder haben willst.
naund jeder der mehr als zwei Gehinr zellen hat wird das lesen können ich achte net auf froß klein schreibung uns satzzeichen sind mir auch fremd also Spam nicht

ausserdem ist die aktion schon vorbei

Closerrequest
Melodead is offline  
Old 06/20/2013, 22:40   #7
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Habe den Code mal angewendet und man bekommt eine Rolle wo man den Titel !der Erwählte!" bekommt + eine Trinket was den EXP Bonus anhebt bis level 20.
Danke für den Code + Thanks
Fr3n0z is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Rift Full Game + Expansion + 30 Day Playtime
06/21/2013 - Trading - 7 Replies
http://cdn.riftgame.com/rift/storm/stormlegionlogo .png Ich verkaufe hier Rift + das Addon Storm Legion + 30Tage Spielzeit. Diese drei Sachen erhält man nur mit einem neuem Account also Rift Lite. Wenn ihr bereits im Besitz eines Rift Accounts seit bekommt ihr durch diesen Code nur das Addon Storm Legion. Bei Kauf erhaltet Ihr noch zwei extra Codes für Style Items im Spiel. Wie diese aussehn füge ich unten hinzu. Zahlungsmöglichkeit ist Paypal. Das ganze kostet 10€ + Paypal Gebühren 0,55€...
[Selling] RIFT Game + Expansion + 30 Days Game Time
06/12/2013 - Rift Trading - 3 Replies
Selling 2x code which includes RIFT Game + Expansion + 30 Days Game Time PRICE 15€ by PayPal (Gift Option), Moneybookers or 130 platinum in game PM or Skype simassimas99
Full Game + Expansion + 30 Day Subscription 10€
05/22/2013 - Rift Trading - 0 Replies
Selling 1 key for 10€ Paypal... You can add jiominv on skype so we can talk or write something here.
WTS RIFT Full Game + Expansion + 30 Day Subscription
04/26/2013 - Rift Trading - 1 Replies
price 20€ pm
[Selling] Rift Full Game + Expansion + 30 Day Subscription
04/26/2013 - Trading - 0 Replies
20€ paypal pm or send me email to [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.